|
|
|
Also eigentlich haben wir einen Stefan, aber auf den ist kein Verlass und der kommt nicht wirklich on und da Stefan ja ein Hauptchara ist brauchen wir ja einen auf den Verlass ist. Also wenn du magst kannst du uns ja mal einen probepost da lassen.
Lg Damon
++ FRCHARA ++ FREECHARA ++ FREECHARA ++
Hallo Liebes Team !
Ich habe nun nix gefunden wo man einen Freechara vorstellen kann also tu ich es jetzt hier.
Unzwar:
Viviana Salvatore - Tochter von Zach Salvatore. Sie ist ein Mensch und ist mit iherer Mutter schon in jungen Jahren nach New York gezogen. Diese hat Vivi einfach nicht zu ihren Vater gelassen da es nicht sicher sei. Endlich volljährig und schon war sie auf den Weg in die kleine Stadt. Das es ihren Vater nicht mehr gab, wusste sie nicht und wird somit auf Damon und Stefan treffen, diese haben noch eine Errinerung an sie als Kind halt, nur sie nicht eine. Diese werden ihr das mit ihren Vater bei bringen und erklären wer sie seien. Ob sie irgendwann mal ein Vampir wird, steht offen, das kommt ganz auf das Play an.
Wäre super Klasse wenn euer Team Lust auf so einen Chara hätte & vorallem nix da gegen hat einen Free bei der Familie Salvatore aufzunehmen.
Kurze Info über Pb: Über 20 Jahre alt - Playt seit über 8 Jahren - Abends meist sehr Akitv - Kein 3 Zeilen Poster - 'Ich'-Form Schreiber.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Hallo zusammen =)
Ich habe eine menge gutes über euch gehört, und würde gerne bei euch mitmachen.
mein Free chara würde Charlotte Watson heißen und mein wunsch ava wäre Willa holland.
Ich wäre gerne ein Vampir oder noch menschen mädchen zwischen 16 und 18. 8ob noch kein vampir, kann ja dann geklärt werden =) )
Ich habe eine leseprobe von mir aus einem anderem Forum.
_Leseprobe_
Sie sah wie er sie von sich drückte aber das konnte sie nicht wircklich abhalten. so schnell er auch versucht herraus zu kommen er hatte keine chance,doch auf der einen seite wollte sie ihn auch schon garnicht mehr jagen eigendlich mochte sie ihn ja , und nicht nur weges seinen blutes, er war einfach ein toller zuhörer und vielleicht wären sie freunde geworden.
Nun sah sie ihn einfach mit ihren wieder normal gefärbten Eisblauen augen nach welche nun traurig wirckten und irgendwie schuldig als wenn sie soetwas wie räue spüren würde.
Doch das war jetzt auch egal , tyler stand unter schock das war nicht zu übersehen, und er wollte weglaufen, was aber gefährlich war denn sie hatte noch nicht seine gedanken verändert.
aber das es noch nicht genug war kam zu allem über auch noch damon die treppen hoch das konnte sie hören, und auch spüren, doch als er immer näher kam und auch tyler so aussah als würde er jede chance wahrnehmen die er bekam machte sie sich dann doch schon ein paar sorgen.
Eigendlich hatte sie sich vorgenommen ihn nicht zu manipulieren sondern in ruhe mit ihm darüber zu sprechen und wenn damon jetzt rein kommen würde , würde dies sicherlich scheitern.
"Tyler ich kann Es tut mir leid Tyler" sprach sie ihn an und wollte gerade auf ihn zu gehen als dieser bereits ein tischbein in der hand hielt und ihr damit drohte wenn sie näher kommen würde, das er zu stechen würde, dann fing er an zu stottern das er ganu wüsste aus seinen büchern das man vampire so töten konnte, und er hatte recht , aber man musste es schon geübt sein denn nur wenn der pfal einen vampir direckt ins herz traf würde der vampir sterben.
Nun sprach sie etwas ruhiger auf tyler ein.
"tyler ich bitte nimm das ding da weg .." nun hatte sie doch etwas schiess, aber nicht davor das er ihr etwas tun könnte , nein sondern das sie oder damon ihn verletzten würde.
Doch tyler interessierte sich nicht dafür , angst stand in seinen augen und wut darüber das sie ihn gebissen hatte,"hass mich bitte nicht tyler " sprach sie aber im nächsten moment hatte sie auch schon den pfal in ihrer brust und ging keuchend zu boden.
sie stöhnte auf und alles um sie herrum war verschwommen und i.wie glasig.
Aus dem augenwinkel konnte sie sehen wie Tyler die tür aufmachte doch zu allem übel Stand damon nun vor dieser und ließ ihn nicht herraus, er zog seine brauen hoch und legte wie üblich für damon seinen kopf leicht auf die seite, mit einem blick als würde er ihn fragen ob es seine schuld war das Charlie am boden lag sah er ihn an und packte ihn anschließend an der schulter und wollte ihn gerade wegschleudern .
"damon nichts.. lass ihn " flüsterte sie und nutze ihre gabe um damon erstarren zu lassen, aber nur damit dieser tyler nichts tat, und sie wusste das damon ihr deswegen nicht böse sein würde allerdings würde er nachfragen und darauf machte sie sich schon jetzt gefasst.
Als damon tyler dann wieder losgelassen hatte , lief dieser aus dem haus und rief noch in seinen gedanken wie das wir doch alle verrückte physchopaten wären, was damon schmunzeln ließ.
Charlie allerdings war noch damit beschäftigt sich den pfal aus der brust zu ziehen , was aber nicht so leicht war denn dieser war in ihr gebrochen also brauchte sie damons hilfe.
Nachluft japsend sah sie zu damon und wenn er nicht etwas tun würde , so würde sie gleich zu boden gehen.
Dieser stick wird eh nicht so schnell verheilen denn einige ihrer knochen waren dabei zu bruch gegangen, bis sie also wieder ganz auf dem damm sein würde, würden ein paar tage vergehen.
ich hoffe das ihr platz habt und warte gespannt auf eine antwort =)
charlie
Hey es freut mich das du Interesse hast.
Platz haben wir sicher für dich. Und da du gleich eine Leseprobe dabei hattset brauchen wir den Probepost von dir nicht mehr. Das heißt du kannst dich dann gerne anmelden.
Willkommen bei uns.
Guten Tag liebes Admin Team,
ich bin durch ein Partnerforum auf eure Seite Gestoßen und es hat sofort meine Interesse geweckt :)
Weshalb ich hier liebend gerne Mitmachen würde.
Zu meiner Pb:
Pb ist Genau 16 Jahre alt und playt seit knapp 2 Jahren. D.h ich habe eine Menge Erfahrung die ich einsetzten Kann :)
Sie tippt Liebend gerne sehr viel.
Und nun zum Charakter.
Ich würde gerne ein Männlichen Vampir machen.
Dieser würde den Namen Alex Rounder Tragen. Ava wäre Alex O´loughlin.
Biologisch ist er 692 Jahre alt.
Ich denke als kleine Beschreibung würde das reichen :)
Ein PP Würde ich selbstverständlich auch machen.
Liebe Grüße
Hey :)
Ich achte ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich frech für Damon ^^
Falls er noch frei ist, bringe ich Erfahrungen mit, PB ist 24 Jahre alt und schreibt seit 4 Jahren im Romanstil :)
Liebe Grüße
PS: PP Ist kein Problem ^^
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |