Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

PP Conners Freundin

in Archiv 31.08.2012 19:34
von Elena Gilbert (gelöscht)

Dann hau mal in die tasten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Conners Freundin

in Archiv 31.08.2012 19:57
von gast

Ich musste her einfach raus, aus unserm Haus. Ich halte es nicht mehr aus.
Meine Eltern streiten sich ja nur noch und das geht mir auf die nerven. Wenigstens muss ich jetzt für ein paar Stunden hier raus.
Ich nahm meine Tasche und auch die Haustürschlüssel, weil ich ja irgendwo auch übernachten muss und Verwandschaft habe ich hier in der Nähe nicht. Freunde fragen ist doof. Also gehe ich jetzt erstmal in die Stadt wo mehr leben ist und ich abgelenkt bin.
Ich fahre mit dem Auto auf einen Parkplatz und entschied mich erstmal das ich ein Kaffee trinke.
Ich gehe in ein Café und schaue mch erstmal um und finde noch eine Tisch am fenster.
Nachdem ich mich hingesetzt habe, kam auch schon die Kellnerin und ich bestellte einen Cappuccino.
Ich lehnte mich zurück und genoss diese ruhe.
Bald kam dann auch schon mein Cappuccino und trank erstmal einen großen Schluck.
Dann klingelt mein Handy. Ich hole es aus meiner Hosentasche und schaue drauf und es war kein anderer al meine Mutter. Anscheind hat sie mal bemerkt das ich gegangen bon.
Ich drücke sie weg und stecke mein Handy wieder weg.
Ich schaue mich dann mal im Café um ob ich hier jemanden kannte.

nach oben springen

in Archiv 31.08.2012 20:05
von Connor Forbes | 82 Beiträge

Während meiner Mittagspause von meinem Praktikum bei der Zeitung, ging ich zu dem Café, welches in der Nähe war. Eigentlich ging ich fast täglich hier her, denn von dem Ladenfenster aus konnte man sehr gut über den Platz vor dem Laden sehen. Da ich hobbymässig sehr gerne fotografierte, fand ich auch hin und wieder ein Motiv, welches ich sehr schön fand. Ein Hund, der einem Stock hinterher rannte oder ein Kind an der Hand seiner Mutter. Aus sehr vielen alltäglichen Situationen konnte man sehr viel schönes herausholen.
Ich betrat das Café und lies meinen Blick über die Personen gleiten, die dort waren. Einige kannte ich vom sehen und grüßte sie, während ich an ihnen vorbei ging. Andere kannte ich nicht, lächelte ihnen aber dennoch freundlich zu. Im Allgemeinen war ich ein sehr freundlicher Mensch. An der Theke angekommen, lehnte ich mich an dieser und unterhielt mich kurz mit der Kellnerin. Kurz darauf saß ich aber schon an einem Tisch am Fenster. Die Kamera in meiner Hand blickte ich nach draußen und lies mein Blick über das Geschehen gleiten. Das Mädchen am Nebentisch bemerkte ich zunächst gar nicht.

nach oben springen

in Archiv 31.08.2012 20:16
von gast

Ich selber mochte auch gern fotografieren, also fiel mir der Junge mit der Kamera sofort auf und musste lächeln, weil er mich an jemanden erinnerte, den ich vor paar Jahren kannte. Er konnte einfach seine Kamera nicht wegüpacken und musst alles und jeden fotografieren oder filmen. Durch ihn habe ich auch selber herausgefunden das ich gern fotografiere und ich musste zugeben ich bin gar nicht mal so schlecht.
Ich trank meinen Cappuccino aus und brachte ihn weg.
Dann gehe ich selbstbewusst, wie ich war, zu dem Jungen und stellte mich vor den Tisch.
"hey, entschuldige wenn ich störe aber ich habe sie fotografieren gesehen und sie haben mich an jemanden erinnert und da musste ich einfach mal hingehen." sagte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Ich musste feststellen er sieht sehr gut aus.
Ich hoffe ich habe ihn jetzt nicht überrumpelt oder so. Ich niege manchmal dazu.

nach oben springen

in Archiv 31.08.2012 20:21
von Damon Salvatore (gelöscht)

Ok danke schön schon mal. Unser Conner kann leider nicht mehr weiter posten da seine Pb dringend off musste. Du kannst dich aber anmelden und du bekommst eine Probewoche bei uns. Leider können wir dir jetzt nicht versprechen ob du mit ihm zusammen kommst. Aber ihr könnt es ja gerne versuchen.
Lg Damon

nach oben springen

in Archiv 31.08.2012 20:29
von gast

danke. wenn soll ich am besten als avae nehmen?

nach oben springen

in Archiv 31.08.2012 20:33
von Damon Salvatore (gelöscht)

Vanessa Hudgends oder Ashley Tisdale vielleicht?

nach oben springen

in Archiv 31.08.2012 20:41
von gast

ok ich nehme denn vaness hudgens.

lg

nach oben springen

in Archiv 31.08.2012 20:42
von gast

kann ich Lyss Cohen heißen oder ist das doof?

nach oben springen

in Archiv 31.08.2012 20:42
von Elena Gilbert (gelöscht)

Ne kannst du gerne nehmen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.09.2024 07:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen