|
|
|
Sie lag auf ihrem bett und ihre gedanken kreisten nun die ganze zeit um damon und stefan beide wollte schon seit einige zeit die entscheidung von ihr.Diese konnte sie aber nicht treffen den sie würde einen von beiden verlieren wenn sie sich entscheid.Eigentlich wusste sie doch schon wer der richtige war doch wenn sie sich auf ihn einlassen würde,würde er treu sein können und sie wirklich als einzigste lieben?Ihr das alles geben was sie wirklich brauchte.Und wenn sie sich auf ihn einlassen würde dann würde sie stefan verlieren.Sie war mittlerweile echt am ende und sie wollte sich nicht mehr das beide ihre entscheidung forderten.Sie hatte seit tagen mit dem gedanken gespielt mf zuverlassen und das wäre sicher am besten.Sie stand nun auf sie suchte ihre tasche und ihren kopfer diesen begann sie nun zu packen dann.Sie packte auch noch die tasche.Sie schaute nochmal ob sie alles hatte dann zog sie sich ihre schuhe an und nahm ihre jacke sie sah sich nochmal um und dann nahm sie den koffer und die tasche sie verließ dann das haus.
Er kam dann mit Elena in ihr Zimmer und er war so glücklich. Sie war wieder bei ihm und er war einfach nur völlig verrückt nach ihr. "Ich liebe dich auch Elena." Dann zog er sie mit sich und ließ sich dann mit ihr zusammen aufs Bett sinken. Er zog sie dann in seine Arme und küsste sie dann leidenschaftlich. Seine Arme legte er um sie und er strich ihr sanft über den Arm. "Schatz ich hab mich so nach dir gesehnt und ich habe durch all das gemerkt das ich dich liebe und das ich einfach nicht anders kann. Mir wurde klar das ich zu dir gehöre und für immer bei dir sein will." Er war so glücklich seine Elena im Arm zu halen. "So Schatz und jetzt erzähl mir wo du warst und was du alles so gemacht hast. Und warum bist du denn gegangen? Hat Stefan dich so unter Druck gesetzt das du nciht mehr konntest oder was war los. Ich hab das nicht verstanden mein Liebling." Er sah sie und küsste sie dann sanft auf die Stirn.
Sie kam mit Damon in ihr zimmer un dann zog er sie schon mit sich als er sich mit ihr aufs bett sinken lässt wird sie in seine arme gezogen sie schmiegt sich eng an ihn und erwiderte seinen leidenschaftlichen kuss.Sie spürte das er ihr sanft ihren arm streichelte und sie bekam eine gänsehaut davon.Sie genoss es so bei ihm zu sein."Ich mich doch auch nach dir Damon.Mir geht es doch nicht anders.Ich hab dich so schrecklich vermisst Damon."Sie kuschelte sich eng an ihn und sah ihn an"Ich war in L.A und wollte da ein neues leben beginnen ohne das alles hier.Ich hatte sogar nen Job fast nen ganzen tag lang bis ich mit dir Sms geschrieben habe und ich dann solch eine sehnsucht nach dir hatte das ich wieder zu dir wollte.Gegangen bin ich wegen Stefan er wollte eine entscheidung und ich mich irgendwie nicht getraut habe ihm zu sagen das meine entscheidung auf dich gefallen war.Er wird es nicht verstehen der druck von seiner seite aus war zu groß.Aber als du mir sms geschrieben hast und mir gesagt hast wie sehr du mich liebst und dann konnte ich einfach nicht mehr anders und wollte wieder zu dir."Sie spürte seinen sanften kuss auf ihrer stirn.Sie genoss es nun wieder bei ihm zu sein sie hatte ihn so schrecklich vermisst.
Er merkte dann wie sie sich eng an ihn schmiegte und er genoß das sehr mit ihr und ihr so nahe zu sein. Er liebte sie so sehr und er war so glücklich das sie wieder da war und er sie an seiner Seite hatte. Er spürte dann ihre Gänsehaut und strich ihr weiter sanft über ihren Arm. Es war so schön sie im Arm zu halten und ihr nahe zu sein. "Ich hab dich so vermisst mein Engel. Ich konnte nicht ohne dich sein. Also ich deine Sms bekommen habe das du weg bist war ich am Ende weil ich dachte du liebst mich nicht mehr oder ihc habe was falsch gemacht. Aber dabei war es Stefan der mir das angetan hatte und ich bin froh das wir endlich wieder zusammen sind. Es war so schrecklich." Er merkte das sie sich eng an ihn kuschelte und er genoß das sehr mit ihr. Es fühlte sich so gut an ihr so nahe zu sein. "Da warst du aber echt weit weg. Mein Gott und wegen diesen Sms und nur wegen mir bist du wieder gekommen. Das zeigt mir doch das du mich liebst." Er sah sie an. "Also hast du das alles nicht mehr ausgehalten und hast dich einfach nicht getraut zu dem zu stehen was dein Herz dir sagt und bist dann geflüchtet um dein Leben zu ordnen? Seh ich das richtig so?" Er lächelte sie an. "Ja ich musste dir das einfach schreiben. ich konnte nicht anders. Ich war auch drauf und dran die Frau aus dem Grill für meine Zwecke zu benutzen, aber deine Nachricht hat mir klar gemacht wenn ich das tue das du mich dann verurteilen würdest und das will ich nicht. Ich will diene Liebe und nicht deine Verachtung. Und so hab ich nichts gemacht außer mit ihr geredet und von dir vorgeschwärmt wie sehr ich dich liebe und nebenbei meine Whiskeyfalsche geleert. Ja und dann standest du plötzlich im Grill und ich dachte erst du wärst nur eine Erscheinung oder das ich einfach zu viel gesoffen habe, aber du bist wirklich hier und wir sind zusammen. Nun lass ich dich auch nie mehr gehen Schatz. Ich hab dich so vermisst, aber jetzt bleiben wir zusammen." Er küsste sie wieder sanft und hielt sie weiter in seinem Arm.
Sie hatte ihn so vermisst dabei war sie nur einen tag weg gewesen dabei wollte sie in L.A ganz neu anfangen und hätte damon ihr nicht die smsen geschrieben wäre sie sicher auch noch dort aber Damon hatte ihr die ganze zeit gesagt wie sehr er sie liebte und so konnte sie garnicht anders als wieder zukommen.Er schaffte es immer wieder sie total verrückt nach ihm wurde.Sie hatte sich so nach ihm gesehnt.Sie war nun froh wieder bei ihm zu sein.Sie sah ihn an und lächelte sanft"Ich habe dich auch vermissst.Damon ich habe dir doch in der sms geschrieben das ich dich liebe.Damon ich war nicht wegen dir gegangen sondern wegen stefan."Sie küsste ihn sanft und streichelte ihm sanft seine wange."Das war ich in der tat ich wollte ja neu anfangen und ich dachte L.A wäre die richtige stadt aber als du mir dann ebend geschrieben hast konnte ich nicht anders und bin wieder zu dir gefahren."Sie wollte neu anfangen und dann kam sie am ende doch wieder"Ich war echt am ende und habe nur das als ausweg gesehen.Stefan wird es auch weiter nicht verstehen.Nun werde ich aber dazu stehen"Sie sah sein lächeln das sie unglaublich süß fand."Du wolltest also dummheiten machen und dadurch das wir sms geschrieben haben hast du es aber doch nicht gemacht.Ich bin froh das du dieser frau nichts getan hast Damon den sie konnte doch nichts dafür das ich gegangen war.Ich bin nun bei dir und so schnell geh ich nicht von dir weg."Sie erwiderte seinen sanften kuss.Sie schmiegte sich noch enger an ihn.Sie ließ ihre hand unter sein shirt wandern und streichelte ihm zärtlich seine brust.Sie genoss es ihm so nah zu sein.Sie lächelte ihn an"Was hälst du davon wenn wir nun einen schritt weitergehen und miteinander schlafen?"Sie sah ihn fragend an und legte dann ihre lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich.
Er wäre ohne sie fast durchgedreht und er liebte sie einfach so sehr. Ohne sie ging einfach nichts mehr das hatte er nun gewusst. Sie war einfach seine ganz große Liebe und er wusste das genau. Er wollte auch keine andere Frau mehr haben und oder irgendwelche Affären. Nein er hatte die Frau gefunden zu der gehören wollte und das für immer und ewig. Er liebte sie und war einfach völlig verrückt nach ihr. Er sah dann ihr lächlen und fand das einfach so süß an ihr. "Ja das weiß ich ja, aber wo deine erste Sms kam das du weg gegangen bist habe ich zu erst gedacht du wärst wegen mir gegangen. Aber dann hast du mir ja geschrieben das du mich liebst und das ich nciht der Grund für den Verschwinden bin, aber dennoch hab ich dich einfach ganz schrecklich vermisst." Er erwiderte dann ihren sanften Kuss und bekam dann sanft seine Wange gestreichelt "Weißt du Elena alles was ich für dich wollte war einfach dein Glück, aber ich hab dich einfach so vermisst und du hast mir so gefehlt. Ich konnte nicht anders. Ich hab mcih so alleine gefühlt und war so einsam das ich dich nicht in meinen Armen halten konnte. Und dann warst du plötzlich da und ich war so froh dich zu sehen und deine nähe zu fühlen. Zu wissen du bist wirklich wieder bei mir." Er sah sie an. "Weißt du Schatz Stefan liebt dich so wie ich und er wird es wohl nicht hinnehmen. Aber wir schaffen das gemeinsam und durch ihn haben wir doch auch gemerkt das wir uns lieben und zusammen gehören." Er nickte leicht. "Ja ich hatte das im Sinn weil du kennst mich wenn mir etwas mein Herz bricht oder wenn ich traurig bin dann denke ich zu erst daran jemanden weh zu tun. Das jemand den Schmerz erleidet wie ich ihn erlitten habe. Aber dann kamen deine Sms und dann wurde mir klar das ist der falsche Weg und das es so nicht gehen kann und so hab ich sie gelassen und mich nur mit ihr unterhalten. Und ich würde das auch nicht mehr machen weil ich dich liebe und weil ich mit dir zusammen sein will." Dann merkte er wie sie sich noch enger an ihn schmiegte und er genoß das so mit ihr. Dann spürte er ihre Hand unter seiner Brust und bekam diese dann gestreichelt. Es fühlte sich so gut an was sie tat. Er sah ihr lächeln und vernahm ihre Worte. "Sicher mein Schatz. Lass uns den Schritt weiter gehen und miteinander schlafen. Der schritt steht ja noch aus und ich denke es wird Zeit für unser erstes Mal. Ich bin bereit dazu Baby." Dann erwiderte er ihren leidenschaftlichen Kuss und zog sie dann über sich. Dabei strich er ihr dann sanft über ihren Rücken.
Sie war nun erstmal wieder da und er musste sich nun keine weiteren gedanken machen sie würde ihn ja nun so schnell auch nicht mehr alleine lassen.Sie hatte ihn vermisst und nun war sie wieder bei ihm und er sollte sich nun nicht mehr soviele gedanken machen.Sie wollte nun auch nicht mehr über stefan nachdenken der war im moment doch nicht wichtig.Sie waren nun hier zusammen und da war erstmal alles andere nicht mehr wichtig.Sie legte ihren finger auf seine lippen und sah ihm tief in die augen"Baby im moment ist das alles nicht wichtig.Wir sind doch hier zusammen und nur das zählt doch.Ich will den moment mit dir genießen."Sie wurde dann auf ihm gezogen dann spürte sie wie er begann über ihren rücken zu streicheln was sie sehr genoss.Sie küsste ihn weiter leidenschaftlich sie ließ nun den kuss noch verlangender werden sie strich ihm weiter über seine brust und begann langsam ihr becken auf ihm zubewegen.Sie wollte ihn und das zeigte sie ihm auch.
Sie war froh das sie wieder zu ihm zurück gekommen war sicher sie hatte sich vor genommen ein neues leben zubeginnen doch das hatte sie nicht geschafft den Damon hatte sie so unglaublich süße smsen geschrieben das sie es nicht mehr länger ohne ihn ausgehalten hatte und so war sie wieder zu ihm zurück doch lange würde sie nicht bleiben den im moment brauchte sie ruhe.Und hier hatte sie diese nicht den stefan würde das alles nicht verstehen aber die gedanken daran schob sie erstmal bei seite sie wollte mit damon nun einen schritt weiter gehen.
Sie schob ließ ihre hände an sein shirtende wandern dieses schob sie ihm hoch und kurz löste sie sich von seinen lippen sah ihm tief in die augen und zog ihm dann das shirt aus.Sie grinste ihn an sagte aber nichts.Sie legte ihre lippen wieder auf seine und küsste ihn leidenschaftlich.Sie bewegte weiter ihr becken auf ihm und keuchte immer wieder in den kuss.Er machte sie total an.Sie war so verrückt nach ihm.
Er war froh das sie nun erstmal wieder da war und nun waren ise zusammen. Er würde sie auch nicht mehr gehen lassen. Wenn dann würde er sie begleiten und das überall hin. Sie war jetzt seine Freundin und er fand es so süß das sie bei ihm war und er hatte die frau die er über alles liebte wieder an seiner Seite. Dann spürte er ihren Finger an seinen Lippen und er lächelte sie an. "Ich will den auch mit dir genießen. Also lass uns alles andere vergessen und unsere zeit genießen die wir zusammen haben mein Engel. Ich geb dich auch nicht mehr her und bleibe bei dir. Egal wo hin du willst ich werde mit dir gehen." Dann erwiderte er weiter ihren leidenschaftlichen Kuss den sie dann noch verlangender werden ließ und er genoß das so mit ihr und ihr so nahe zu sein war einfach wunderschön. Dann merkte er wie sie ihr Becken langsam auf ihm bewegte und er keuchte dabei auf. Es fühlte sich so gut an und es erregte ihn sehr mit ihr. Er genoß das so mit ihr.
Sie wollte ein neues Leben beginnen und er hatte das mit seinen Smsen doch verhindert und wenn sie nochmal zurück nach L. A. musste dann würde er sie begleiten und mit ihr gehen. Nochmal würde er sie nicht alleine lassen und hier zurück bleiben. Nein nun blieb er weiter bei ihr und keiner würde sie trennen können. Für ihn gab es auch nur noch Elena und er wusste das er sie wollte. Aber jetzt wollte er darüber nicht nachdenken sondern das alles mit ihr genießen.
Dann merkte er wie sie ihre Hände an sein Shirtende wandern ließ und er bekam es dann von ihr ausgezogen. Sie war seine Traumfrau und nun würde er mit ihr schlafen. Der Schritt der schon längst überfällig war und den sie jetzt gehen würden. Er sah ihr dann ebenso tief in die Augen und erwiderte dann wieder ihren leidenschaftlichen kuss. Sie bewegte ihr Becken weiter auf ihm und er keuchte dabei in den Kuss weil es ihn so erregte. Dann ließ er seine Hände an ihr Shirt wandern und schob es ihr dann hoch und zog es ihr dann schließlich ganz aus. Warf es dann beiseite und küsste sie dann wieder leidenschaftlich. Es war perfekt.
Sie war ja nun wieder bei ihm und erstmal würde sie nicht gehen den ohne ihn wollte sie ja auch nicht sein.Sie würde aber wieder nach L.A gehen um ruhe zu haben und sie würde Damon mitnehmen.So hatte sie es nicht geplant wieder zukommen und nun war sie es doch weil sie gemerkt.Sie wollte nun aber erstmal alles vergessen.Sie sah ihn an"Baby erstmal weg mit allem.Ich bin nun bei dir. Baby wir reden später drüber.Nun denken wir einfach an uns und genießen diesen moment hier."Sie ließ ihre hand an seine hose wandern öffnete ihm diese und schon sie ihm runter sie stieg kurz von ihm an und zog ihm die hose dann ganz aus.Dann öffnete sie ihre hose und zog sie sich auch aus.Diese war im moment im weg.Sie legte sich auf ihn und grinste ihn verfüherisch an"Viel besser so."Sie legte ihre lippen wieder auf seine und küsste ihn weiter leidenschaftlich und ließ den kuss nun noch verlangender werden.Es fühlte sich so unglaublich mit ihm an.Sie bewegte nun wieder ihr becken auf ihm.Seine nähe und das alles mit ihm erregten sie schon sehr.Sie strich mit ihrer hand zärtlich über seine brust wandern.
Sie bekam dann ihr shirt hochgeschoben und dann ausgezogen sie grinste ihn an und dann spürte sie auch wieder seinen leidenschaftlichen kuss den sie erwiderte.Sie war so verrückt nach ihm.Sie ließ ihre hand langsam zu seiner shorts wandern.Sie umfasste sein gleid und begann dieses zärtlich zu streicheln sie wollte ihn im moment einfach glücklich machen und ihm zeigen wieviel er ihr bedeutete.Sie küsste ihn weiter leidenschaftlich und keuchte dabei immer wieder in den kuss.Sie war so verrückt nach ihm und sie wollte immer mehr.
Sie war wieder bei ihm und nochmal würde er sie nicht gehen lassen. Denn jetzt würde er sicher an ihrer Seite bleiben und sie glücklich machen. Sie war die Liebe seines Lebens und er war so glücklich mit ihr und wenn sie gehen wollte dann würde er ise begleiten. Wenn sie ein neues Leben wollte dann würde er das mit ihr führen und mit ihr gehen. Er würde sie überall hin begleiten. Er sah sie an. "Ja lass uns später reden und jetzt ide zeit genießen die wir haben. Später können wir dann reden." Dann merkte er das sie ihre hand an seine Hose wandern ließ und bekam sie dann geöffnet und runter geschoben. Dann stieg sie von ihm runter und bekam dann seine hose ausgezogen. Dann sah er das sie ihre Hose öffnete und dann auch auszog. Sie legte sich dann weider über ihn und er grinste sie an. "Ja viel besser Schatz." Dann erwiderte er ihren Kuss der leidenschaftlich war und den sie dann verlangend werden lies. Es war so schön alles mit ihr und es fühlte sich einfach gut an. Dann bewegte sie weiter ihr Becken auf ihm und es fühlte sihc so gut an. Er war schon sehr erregt. Dann strich sie weiter mit ihrer Hand über seine Brust udn er keuchte an ihren Lippen auf.
Er sah dann ihr grinsen was er so süß an ihr fand. das alles war so wunderschön mit ihr und er genoß das serh mit ihr. Dann merkte er wie sie ihre Hand in seine Shorts wandern lässt und dann bekam er sein Glied massiert. Er liebte das so mit ihr und es fühlte sich so gut an. Er stöhnte auf und er liebte das was Elena da gerade mit ihm anstellte. Er strich ihr sanft über ihren Rücken. Er wollte sie so sehr und er war völlig verrückt nach ihr. "Oh gott Baby das ist so gut." Er schloß die Augen.
Sie war ja nun wieder bei ihm auch wenn das so alles nicht geplant war.Sie hatte durch seine sms gemerkt was er ihr bedeutete und wie sehr sie ihn vermisst hatte.Sie dachte anfangs doch immer das sie stefan für immer lieben würde doch das war falsch damon hatte ihr herz erobert und nun wusste sie das er der richtige war.Damon war unglaublich süß zu ihr gewesen und er hatte in den smsen die sie mit ihm geschrieben hatte ihr gezeigt was er für sie fühlte und das war unglaublich.Sie hätte auch niemals damit gerechnet das sie mal mit damon zusammen kommen würde.sie hatte es mächtig erwischt und sie war froh das sie bei ihm war.Sie hätte es keine minute mehr ohne ihn ausgehalten.Sie würde aber in den nächsten tagen wieder fahren und sie würde Damon mitnehmen.Den sie brauchte noch etwas ruhe und hier würde sie diese sicher nicht finden.Sie sah ihn an und lächelte sie sagte nun nichts mehr den im moment wollte sie einfach nicht reden.
Sie spürte das er ihr über ihren rücken strich sie genoss es von ihm berührt zu werden.Sie ließ ihre küsse langsam an seine hals wandern.Sie massierte weiterhin sein gleid sein stöhnen zeigte ihr ja schon das es ihm gefiel was sie tat.Sie ließ ihre küsse weiter an seine brust wandern und dann an seinen bauch.Sie löste ihre hand von seinem gleid umfasste seine shorts und zog ihm diese nun aus.Diese schmeiß sie auf den boden.Sie hörte seine worte und grinste ihn an dabei sah sie das er nun die augen schloss.Sie ließ dann ihre küsse an sein gleid wandern.Sie begann nun sein gleid mit ihrem mund zuveröhnen.Sie wollte ihn nun einfach alles vergessen lassen.
Er hatte sie wieder und nochmal würde er sie auch sicher nicht mehr gehen lassen. Sie war seine ganz große Liebe und er konnte und wollte sie auch nicht mehr hergeben. Mit ihr war alles perfekt und es fühlte sich einfach gut an ihr so nahe zu sein. Er hatte sie so vermisst als sie weg war und nun als sie wieder bei ihm war musste er einfach sein Verlangen nach ihr stillen und es war groß sein Verlangen. Er brauchte sie und er brauchte ihre Nähe. Nie hätte er gedacht das er mal an Elenas Seite landen würde, denn die Liebe zwischen ihr und Stefan wirkte immer als könne sie einfach niemand trennen und nun wurde sie doch erschüttert und Stefan wollte diese Trennung wohl einfach nicht wahrhaben und machte Elena druck so das diese geflohen war. Nun war sie wieder und nun würde sie keiner mehr trennen. Sie waren zusammen und jetzt würde er sich das mit ihr nicht mehr nehmen lassen. Denn für ihn war mit ihr alles perfekt. Wenn sie noch Ruhe brauchte und wieder weg wollte dann würde er mit ihr gehen und sie in allem unterstützen. Auf keinen Fall würde er sie jetzt wieder alleine lassen nach dem sie zusammen waren. Er sagte dann auch nichts mehr denn reden war überflüssig und er wollte nicht reden sondern das mit ihr einfach nur genießen. Er liebte sie so sehr.
Er liebte es sie zu berühren und es war einfach alles so wunderschön mit ihr. Das mit ihr zu genießen war einfach so schön. Er bekam weiterhin sein Glied massiert und es fühlte sich so schön was sie tat. Dann merkte er wie sie ihre Küsse an seinen Hals wandern ließ und er legte seinen Kopf in den Nacken. Es war so unglaublich schon. Dann spürte er wie sie ihre Küsse an seine Brust wandern ließ, dann von seinem Glied abließ um ihm dann seine Shorts auszuziehen. Er merkte dann wie sie ihre Küsse an sein Glied wandern ließ und merkte dann wie sie sein Glied in den Mund nahm und er bekam es dann verwöhnt von ihr. Er stöhnte voller Lust auf und liebte das so was sie mit ihm tat. Er schloß die Augen und ließ sie gewähren weil es einfach zu schön war.
Sie war ja wieder bei ihm und sie würde ihn nun auch nicht mehr alleine lassen den die smsen von Damon hatten ihr gezeigt das er sie wirklich liebte und sie ihn.Sie hatte es bereut gegangen zu sein ohne damon was zu sagen den er war doch der richtige.Damon war der mann den sie wirklich liebte sie musste es nur merken und nun hatte sie es als sie von ihm getrennt war und keiner würde sie nun von ihm trennen können.Sicher würde das alles nicht einfach werden doch sie würden es sicher schaffen.Sie war grade so verrückt nach Damon und sie müsste diese sehnsucht und dieses verlangen was sie nach ihm hatte stillen.Ihr ganzer körper brannte vor verlangen nach ihm.Sie wollte nun einfach alles mit ihm erleben.
Sie verwöhnte weiter sein gleid mit ihrem mund und sein stöhnen zeigte ihr ja auch das es ihm gefiel.Sie begann nun dran zusaugen sie wollte das er verrückt wurde und immer mehr wollte.Er sollte nun spüren wie verrückt sie nach ihm war.Damon war das was sie wollte und das zeigte sie ihm auch.Sie hatte es voll erwischt.Und dazu würde sie auch vor allen stehen.
Nun würde er sie nie wieder gehen lassen und ein neues Leben mit ihr zusammen verbringen. Sie war die große Liebe von ihm und er war einfach so glücklich das sie endlich wieder bei ihm. Mit ihr war einfach alles perfekt. Sie fühlte sich so gut an und er wollte sie für immer an seiner Seite haben und mit ihr zusammen glücklich werden. Wenn sie gehen wollte dann würde er mit ihr gehen und er würde sie auch nicht mehr alleine lassen. Nun nicht mehr. Sie gehörten zusammen und das nun für sehr lange Zeit. Er liebte sie mehr als alles andere und er war so verrückt nach ihr. Er wollte sie und er wollte ihr nahe sein und alles mit ihr erleben. Sie war die Liebe seines Lebens. Er wollte sie mehr als andere.
Er bekam weiter sein Glied mit ihrem Mund verwöhnt und er keuchte voller Lust auf. Sein Stöhnen hallte durch ihr Zimmer, aber er konnte auch gar nicht anders als das alles mit ihr zu genießen. Sie war einfach das beste was ihm je passiert war und er wollte sie auch für immer an seiner Seite haben. Er liebte sie und er konnte gar nicht mehr anders. Was sie tat war so gut und er konnte nicht mehr anders. Er musste sie spüren. "Oh Gott baby schlaf mit ihr." Keuchte er dann voller Lust ihr entgegen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |