Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

Probeplay: Kim & Freund (Nummer 2)

in Archiv 01.09.2012 21:13
von Kim Mikaelson | 29 Beiträge

Die Situation ist auch hier frei du kannst dir also etwas aussuchen :)

I’m no Beauty Queen I’m just Beautiful Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay: Kim & Freund (Nummer 2)

in Archiv 01.09.2012 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Weil er Kim lange nicht mehr gesehen hatte wollte er sie heute mal überraschen . Er hoffte das sie auch da ist wäre ja ziemlich doof . Also machte er sich auf den Weg er nahm den Bus und stieg ein . Die Fahrt war nicht besonders halt wie immer nach einigen Minuten war er dann auch schon da . ° Hoffentlich ist sie da sonst muss ich gleich wieder nach Hause und das wäre ziemlich scheiße!° dachte er .Nun musste er nur noch ein bisschen gehen und dann ist er da bei ihr . Er holte sein Ipod raus und setzt sich die Kopfhörer auf und ging weiter er summte leise die Melodie mit. Er hoffte nicht das er noch mit singt das wäre ziemlich peinlich aber eigentlich müsste ihm das nicht peinlich sein weil er die meisten hier gar nicht kennt. Er bog in ihre Straße rein und war dann auch schon bei ihr Haus . Schnell ging er zur Gartentür und öffnet sie und geht weiter zur Tür wo er dann klingelt . Und wartet bis wer die Tür auf machte . Er setze noch schnell seine Kopfhörer ab und machte sein ipod aus . Es kam ihn wie stunden vor .

nach oben springen

in Archiv 01.09.2012 21:48

Gerade war sie wirklich beschäftigt. Beschäftigt mit dem gucken von Liebesfilmen die so unglaublich tragisch sind das es ihr fast das Herz aus der Brust reißt. Warum müssen die Filme heute immer so sein? Traurig und Schrecklich aber auch Wunderschön nur deshalb kann sie sich ja nicht mehr vom Bildschirm lösen. Sie war gefesselt vom Film weshalb sie doch Tatsache erschreckt als es an der Haustüre klingelt. °Herr Gott. Gut das ich keinen Herzinfarkt kriegen kann.° Sie kichert ein wenig dann drückt sie den Film auf Pause und richtet sich wieder von der Couch auf. °Mal sehen.° Denkt sie sich während sie aus dem Wohnzimmer weg geht direkt zur Haustüre. Zum Glück waren ihre Geschwister nicht Zuhause die brauchte sie gerade eh nicht. An der Türe also angekommen öffnet sie diese und sieht zu ihrer absoluten Überraschung ihren alten Vampir Kumpel vor sich. Damit hätte sie nicht gerechnet. "Oh mein Gott." Sofort fällt sie ihm um den Hals und presst sich dabei an seinen Körper heran. "Du hier? Wie kommt das denn? Ach ich hab dich so vermisst!!!" Mit ihm hatte sie immer den meisten Spaß und gleichzeitig hatte sie in ihm das meiste Vertrauen. Vieles würde sie ihren Geschwistern nicht erzählen doch ihm jederzeit. Sie wusste das sie ihm zu 100% vertrauen kann und das war ihr mehr als nur Wichtig!

nach oben springen

in Archiv 01.09.2012 22:02

Er spielte mit sein Finger rum bis er dann Schritte hörte und sofort hat er ein lächeln auf den Lippen hat. Die Tür geht auf und wer steht da Kim , er freut sich das sie da ist . Und wird sofort von ihr umarmt wen er kein Vampir wäre würde er jetzt erstickt sein wie dolle sie ihn umarmt er muss lachen . " Heey, ne ich bin nur ein Geist weißt du natürlich bin ich hier " lacht kurz auf und redet dann weiter "Ach ich dachte mal ich besuche dich weil ich war ja mega lange bei dir und das wollte ich ändern anscheint hab ich dir gefällt. Du hast mir auch gefällt war ziemlich langweilig ohne dich" grinst sie fett an . " Ich hoffe ich stör nicht weil ich hör das du grad Liebesfilme guckst also wen verschwinde ich natürlich sofort wieder ich will dich ja nicht stören bei dein Heulsusen film" lacht meint das nicht so er "liebt" ja Liebesfilme so dolle. Er geht rein zum Glück war er schon mal hier drinnen sonst wäre er ja gar nicht rein gekommen " Ach ja darf ich rein kommen ?!" eigentlich ist das ne doofe frage weil er ja schon drinnen ist aber ich will ja nicht unhöfflich rüberkommen so ist er ja nicht .

nach oben springen

in Archiv 01.09.2012 22:18

"Ich kann es gar nicht fassen!" Sie war wirklich unglaublich froh das er hier ist sie braucht wirklich eine Person zu der sie Vertrauen hat und Tada als ob er es gerochen hätte taucht er hier auf. "Einfach nur gefehlt wäre noch untertrieben! Du hast mir .. ach es ist nicht zu beschreiben wie sehr du mir gefehlt hast. Und weißt du .. der Trick ist ja auch das es ohne mich Langweilig ist so denkst du öfters an mich und kommst mich wie jetzt einfach Besuchen." So hat alles seinen Sinn. ^^ "Du störst doch nie das müsstest du eigentlich noch genau wissen mein Lieber. Und Rate mal du darfst rein kommen." Sie kichert ein wenig und zieht ihn dann nach einer Türe-zu-Schmeiß Bewegung mit sich ins Wohnzimmer. "Du kannst mit mir meine Filme ansehen. Wird sicher toll." Sie setzt sich auf die Couch und zieht ihn einfach neben sich. Ihre Beine legt sie über seine Oberschenkel so sitzt sie gleich viel bequemer. Schon drückt sie auf die Fernbedienung und der Film läuft weiter. "Soll ich dir erklären worum es geht oder willst du ihn einfach so gucken? Hast aber Glück der läuft erst 15 Minuten." Sie schmunzelt frech in seine Richtung. Sie weiß ja das diese Filme nicht so seine sind aber es ist ihr ziemlich egal. ^^

nach oben springen

in Archiv 01.09.2012 22:40

Er musste Schmunzeln wie süß sie doch mal wieder war ^^. Tja er kann halt ihre Gedanken lesen und weiß sofort wann er da sein muss. " Ach wie süß aber du hast mir auch ziemlich dolle gefehlt ich hatte gar kein mehr zum ärgern . Aber dafür kann ich dich ja heute ganz viel ärgern" lachte sie an meinte das natürlich so denn er ist ein ganz lieber. " Dankeschön das ich rein kommen darf " er fühl sich einfach hier zuhause . Hört was sie sagt " Dann ist ja gut und schon wieder so süß " lacht. " Yeah ich liebe ja diese Filme aber ich mache es mal für dich aber nur heute weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben" wird dann auch schon von ihr mit ins Wohnzimmer gezogen. Macht sich es bequem und natürlich muss Kim sich erst mal fett machen aber sie ist ja ein Mädchen die brauchen ein bisschen mehr platz ^^ . 15 minuten oh nein jetzt hab ich den Anfang verpasst" "Ach brauchst du nicht ich guck einfach so check das bestimmt bin ja so ein super schlauer " lacht .

nach oben springen

in Archiv 01.09.2012 22:52

Danke dir also mir bzw. uns reicht das schon als PP :)

Du kannst dir einen Namen für deine Rolle aussuchen und dich dann sehr gerne anmelden wenn du magst :)
Also ich würde mich freuen :)

nach oben springen

in Archiv 01.09.2012 22:55

okay :)

Ist das auch okay wen ich mich jetzt anmelde und morgen Abend mein Profil mache weil Pb grad müde ist und morgen den ganzen Tag weg ist ?!

nach oben springen

in Archiv 01.09.2012 22:58
von Elena Gilbert (gelöscht)

Hey

Ja das ist ok.

Lg Elena

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.09.2024 07:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen