Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

Elena Gilbert

in Archiv 05.09.2012 21:30
von Thalia Caprice Farnese | 36 Beiträge

Hau in die Tasten und dir viel erfolg

nach oben springen

RE: Elena Gilbert

in Archiv 05.09.2012 21:49
von Elena

Sie war nun schon lange in Los Angeles doch immer wieder dachte sie an ihre Freunde und an Stefan und auch Damon.Sie vermisste alles was in Mystic Falls war.Sicher war das schon irgendwie verrückt den eigentlich war es immer wieder in MF zu verfällen gekommen und sie hatte schon viele menschen verloren die sie liebte doch aus MF weg bleiben das konnte sie einfach nicht und so musste sie zurück nach Mf sie packte ihren koffer und ging in die küche wo Adamn saß sie musste ihm ja nun auch sagen das sie nicht mehr bei ihm bleiben konnte.Sie holte nun einmal tief luft und ging zu ihm ein leichtes lächeln lag auf ihren lippen dann kniete sie sich nun vor ihm.

"Adam ich muss mit dir reden.....Also du hast ja nun schon länger gemerkt das ich mich nicht mehr wirklich hier wohlfühle und es hat folgenden grund.Also ich vermisse meine freund und ich vermisse Stefan und Damon ich muss zurück nach Mystic Falls.Du hast mir hier ein tolles leben er möglicht und ich war wirklich glücklich mit dir aber nun weiß ich das ich zu meinen freunden und zu Stefan und Damon gehöre.Das sie das sind was ich brauche um glücklich zu sein.Danke für alles du bist so ein wundervoller Mensch und du hast verdient eine frau an deiner seite zu haben die dich wiklich liebt die es ernst mit dir meint.Ich glaube auch das du noch immer an deiner ex freundin hängst.Du solltest vieleicht auch nochmal mit ihr reden.Ich hoffe das wir freunde bleiben können Adam?"

Sie stand nun auf und nahm ihn in den arm und drückte ihn und hauchte ihm einen sanften kuss auf seine lippen sie sah ihn sanft lächelnd an"Danke nochmals für alles Adam.....pass auf dich auf und regel das alles mit deiner ex."

Nun nahm sie ihren koffer dann sah sie nochmal zu ihm.Sie ging dann zu tür öffnete diese und dann ging sie zu ihrem auto sie verstaute ihre sachen im kofferraum.Sie stieg dann in ihr auto und dann fuhr sie los.Sie wollte nun einfach nach Falls um all ihre lieben zusehen die sie so sehr vermisst hatte.Sie konnte kein leben ohne sie beginnen sie hatte nun gemerkt das ihr alle dort wichtig waren das sie alle wirklich brauchte.

Ich hoffe das reicht euch.

nach oben springen

RE: Elena Gilbert

in Archiv 05.09.2012 21:55
von Thalia Caprice Farnese | 36 Beiträge

Super Post.Also ich finde du passt super zu uns.
Du kannst dich bewerben

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.09.2024 07:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen