![]() |
|
|
Kostümladen
in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 03.09.2012 17:32von Thalia Caprice Farnese •

RE: Kostümladen
in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 03.09.2012 17:44von Thalia Caprice Farnese •

Sie hantierte gerade in ihrem Laden,als die Türglocke ging.Ihre neue Lieferung alter aber schöner Kleidung ist gekommen,natürlich aber auch neuere Stücke die sie mehrmals hat kommen lassen.Thalia unterschrieb die Lieferung und sah dem Lieferanten nach. °Yummi der roch lecker.° Aber ehe sie Gedanken an den Lieferanten vergeuden konnte,widmete sie sich den wundervollen Kleidern.Langsam glitt sie über den Stoff des Creme-farbenen Kleides. °Eins was in meiner Sammlung fehlt.°,dachte sie.Schon immer nahm sie Kleider mit zu sich die sie wundervoll fand.es war ihr dann egal ob sie das Geld dafür bekam oder nicht.Wenn sie was sah was ihr gefiel,dann nahm sie es einfach.Mit schnellen,aber eleganten Schritten brachte sie das Kleid nach hinten in den privat-bereich.Sie musste immer wieder an Klaus denken,ihr Cousin war schon echt bekloppt manchmal,aber im negativen Sinne.Die hübsche Brünette betrat den laden und sah aus dem Fenster. Mystic Falls war irgendwie nicht sonderlich einladend.Aber ihre Familie ist hier.Deswegen ist sie hergekommen.Da fiel ihr ein gutaussehender Mann auf der an ihrem Laden vorbei lief. °Wo kommt der denn her?Den hab ich noch nie hier gesehen.° Ihr blick wanderte von seinem Kopf bis zu seinen Füßen.Sie verschränkte die Arme vor der brust und legte den Kopf schief.Als er reinsah lächelte sie ihn an.

in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 03.09.2012 18:40von Stefan Salvatore •

Er war erst seit ein paar Stunden wieder da und noch hatte er sich niemanden gezeigt einfach weil er keine Lust hatte Jemanden zu erklären wo er war, wieso er weg war und der ganze Spaß. Ihm hatte es doch mehr zugesetzt als Damon mit Elena zusammen kam als er zugeben würde. Auch wenn die Alternative, die er erwählt hatte auch nicht besonders gut war: Er trank wieder Menschenblut und nicht nur das aus den Konserven, nein ihm war eher nach frischem, pulsierenden warmen Blut. Seine Freunde würden ihm das ewig vorwerfen wenn sie davon wüssten, weswegen er lieber ein paar Staaten weiter seinen Rausch auslebte. Er leugnete nicht was er tat doch ihm war es lieber wenn keiner genau wusste was er tat, die Fragen nervten den Vampir einfach nur.
Gedankenverloren bog er um eine Straße und sah sich an was sich in seiner Abwesenheit alles verändert hatte. Viel wares nicht, dafür war der Ort auch gar nicht gewappnet wenn sich mehr verändern würde. Zum Glück entdeckte er nirgends Elena, Damon oder einen der Anderen. Noch hatte er keine Lust auf einen von ihnen zu treffen, erst wollte er erkunden was es Neues gab um nicht gleich wieder von allem überfordert zu sein. Auch wenn er es nicht wollte liebte er Elena immernoch aber sie hatte entschieden, dass Damon der Richtige für sie war und dies musste er einfach akzeptieren, auch wenn er bisher nicht wusste wie. Er ignorierte einfach all seine Gefühle und versteckte sie hinter seinem 2. Ripper Gesicht, so fühlte er sich sicher. Mit den Augen musterte er alles, jeden Winkel, jede Straßen, jeden Menschen, jeden Laden. Plötzlich entdeckte er einen neuen Laden, den er zuvor noch nie gesehen hatte. Es war dem Namen nach zu urteilen ein Kostümladen, was ihm ein Blick durch die Scheiben bestätigte. Sowas hatte dem Ort gerade noch gefehlt, es liefen doch schon genug Irre Gestalten herum, da mussten sich die übrigen nicht auch noch verkleiden. Aber nun gut wenn der Laden lief erfreute es ihn. Als er durch die Scheibe blickte erfasste er das Gesicht einer Brünnetten, die ihn sanft anlächelte. Es war als würde sie wissen was er war und er musste einfach freundlich zurück lächeln. Iwie sagte ihr Anblick ihm etwas doch er konnte es nicht zuordnen, aber er wäre nicht Stefan wenn er dem nicht nach gehen würde.
So ging er wieder zurück zur Ladentür und betrat den kleinen aber doch sehr einladenden Laden. Er sah sich um und merkte das es hier nichts für ihn gab, aber ok. Lächelnd sah er die junge Frau an und ging näher an sie heran und blieb Zentimeter vor ihr stehen. Doch auch jetzt wo er ihr so nahe stand wusste er einfach nicht wer sie war. Charmant fragte er sie: "Ich weis sowas hören Sie evtl öfters aber kann es sein, dass wir einander von iwoher kennen? Sie kommen mir verdammt bekannt vor." Er kniff die Augen zusammen und musterte sie, wieso klingelte bei ihrem Anblick nur so gar nichts.

in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 03.09.2012 18:59von Thalia Caprice Farnese •

Natürlich hat sie diesen Laden nur aufgemacht weil es hier viele feste gab wo die Gründerfamilien geehrt wurden.Oder so ähnlich.Und sie hat in einem Artikel gelesen das die Kleider der Frauen vom Gründerratsfest nicht sonderlich schön waren.Sie will einfach nur ein bisschen Prunk in diese verschlafene kleine Stadt bringen.Thalia lächelte weiter als Stefan dies erwiderte.Sie trat vom fenster weg als sie schon die Türglocke hörte.Schnell strich sie ihr modernes Kleid soweit es geht glatt und kam hinter einer Vitrine mit Masken hervor.Da steuerte Stefan schon auf sie zu und sie setzte ihr freundlichstes Lächeln auf.Was gleichzeitig sanft war.Sie konnte richtig fies werden,aber auch sanft und freundlich. Sie erkannte ihn sofort,das es der Mann war der eine kurze zeit mit Klaus zusammen unterwegs war,in den 20ern.
"Guten Tag." sagte sie freundlich und hörte ihm zu.Aber seine Frage liess ihn schmunzeln.Einmal hatten sie sich gesehen,aber das war schon etliche Jahre her.Sie war mit bekah und Klaus auf der Party,aber sie ging als Stefan sich zu den beiden gesellte. Sein charmantes Lächeln erwiderte sie nun und nickte als Antwort. "Ich glaube schon das wir uns kennen.Es war in den 20ern,die Party mit Klaus und rebekah." Für einen augenblick senkte sie die Augen,denn ehrlich gesagt fand sie ihn zu dem zeitpunkt sehr sympatisch,denn er hatte ihr schon fast einen flehenden Blick zugeworfen das sie bleiben sollte,als sie ging.Die brünette Frau drehte sich um und ein hauch von Lilien flog durch den Raum. "Du bist Stefan nicht wahr?"

in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 03.09.2012 19:16von Stefan Salvatore •

Eig wollte er nie wieder zurück nach Mystic Falls, denn diese Stadt bedeutete lange Zeit nur Schmerz und den Verlust seiner großen Liebe. Aber es gab auch viele positiven Eigenschaften, wie seine Freunde und die Erinnerung an die damalige Zeit auch wenn er mit jedem Ort eine Verbindung zu Elena fand. Es ist immer schwer über eine große Liebe hinweg zu kommen, gerade wenn man denkt man sei für immer füreinander geschaffen. Doch nichts war für immer und die ganze Welt konnte in einem Moment in sich zerbrechen. Wie grausam doch die Liebe sein konnte. Er musste darüber stehen und iwie versuchen mit seinem Leben klar zu kommen, auch wenn es schwer werden würde. Aber er ging vorsichtshalber erst einmal Elena aus dem Weg.
Als er im Laden der Brünnetten war lehnte er sich leicht an ein Regal als sie mit ihrer lieblichen Stimme ihm erklärte wer sie war oder besser woher sie einander kannten. Die Erinnerungen an damals waren verschwommen und er sah eine Weile die Frau an, die er von damals wohl kannte. "Du bist mit Klaus und Rebekah verwandt kann das sein?" Er kramte in seinem Kopf nach einer Anwort wer sie war und als sie ihn auch noch kannte zweifelte er schon wirklich an sich. Kurz nickte er ihr zu und zog die Augen wieder enger zusammen. In den 20ern.. Da war eine Party nur wer war sie. Doch nach ein paar Minuten klickte es, aber was soll man sagen er war ein Mann, die brauchten ja bekanntlich immer ein wenig länger. "Thalia, jetzt weis ich wer du bist," sagte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Er freute sich sie wieder zu sehen auch wenn ihr letztes Treffen ewig her war. "Was treibt dich denn wieder her? Und wie ist es dir all die Jahre ergangen," fragte er voller Intresse nach. Endlich traf er mal auf Jemanden, der ihn nicht darauf ansprach was ist mit Elena und wie gehts dir.

in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 03.09.2012 19:48von Thalia Caprice Farnese •

Soweit sie es beurteilen konnte tat er genau das richtige.Sie würde nicht anders reagieren.
"Ja das bin ich.Ich bin die Cousine.Aber das weißt bis jetzt nur du." gab sie als Antwort auf seine Frage zurück.Hinter dem Tresen,wo viele Diademe lagen,setzte sie sich auf einen Barhocker. Ihre Erinnerungen waren gestochen scharf.Diese Party war schön,bis sie gegangen ist.Warum sie damals sich von den Dreien getrennt hat weiß sie heute nicht mehr.Das waren Kleinigkeiten.Solange er nur in dem Langsam ist was seine Gedanken angeht,hat sie keinerlei Sorgen.
Bei ihrem Namen fing sie an zu grinsen. "Du erinnerst dich an mich.Das ist toll.Ich wusste nicht einmal ob ich dir meinen Namen genannt hatte." Es musste einer aus ihrer Familie gewesen sein.Oder er hat es anderweitig rausbekommen. Erneut ging sie um den Tresen rum und zog ihn in eine Umarmung. "Schön einen flüchtigen Bekannten aus der Zeit wieder zusehen." Nachdem sie ihn los liess grinste sie freudig,es war schön alte Gesichter wieder zu sehen,auch wenn sie damals nie miteinander gesprochen haben. "Meine Familie tieb mich hier her.Und vielleicht auch neue Freunde.Man kann ja nie wissen was einem die Zukunft offen hält. Möchtest du was trinken?So zur Feier?" Mit einer Handbewegung strich sie sich eine lose strähne aus dem Gesicht. "Mir ist es gut ergangen.Aber sag wie gehts dir,nach all den Jahren?Was hast du so erlebt?" Sie wusste nicht mal das er mit der Doppelgängerin zusammen war.Und sie würde nie jemanden ansprechen wenn er es nicht wünscht.So war sie schon immer.

in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 03.09.2012 20:52von Stefan Salvatore •

Aufmerksam hörte er ihr zu und legte seinen Kopf dabei kurz schief als er die Frau näher ansah, die er aus der Vergangenheit kannte. Gott es war soviel Zeit vergangen und ihre Charakterzüge waren inzwischen ausgeprägter und sie waren nicht mehr auf der Suche nach sich wie zu Anfang. "Also die Cousine alles klar. Ich weis von nichts wenn mich Jemand fragen sollte, mach dir keine Gedanken. Bist du denn auch so ein Verschnitt wie Klaus, der nur nach Blut dürstet?" Er musste verstehen wen er als Feind hier hatte und wen als Freund, um nicht wieder ein willensloser Sklave zu sein. Mit einem Schmunzeln sah er ihr nach und setzte sich ebenfalls auf einen der Barhocker. Es war damals eine entspanntere Zeit und ohne solche Zwänge wie Heute. Und vor allem gab es keine Elena, die in seinem Kopf wohnte und ihn für sich einnahm. Wie gerne wäre er in dieser Zeit wieder, unbeschwert sein und das Leben neu erkunden.
Er lächelte ihr zu und nickte. "Ich weis nicht mehr genau ob du ihn mir wirklich gesagt hast oder Klaus oder Rebekah aber ich hab deinen Namen gehört. Du weist ja wir Vampire können alles hören egal wie weit entfernt es ist." Als sie auf ihn zu kam zog er sie in seine Arme und drückte sie kurz an sich. Es tat gut Jemanden aus seiner Vergangenheit zu treffen auch wenn sie sich damals nur ein paar Minuten gesehen hatten. "Die Freude ist ganz meinerseits. Es ist immer schön alte Bekannte wieder zu sehen." Nachdem er sie wieder los gelassen hatte hörte er ihr weiter zu und nickte ab und dann um zu zeigen das er ihr aufmerksam zuhörte. "Ach die Familie, das kommt mir sehr bekannt vor. Zu einem guten Drink sag ich doch niemals nein und wir sollten unbedingt auf unser Wiedersehen anstoßen." Eine ihrer langen Strähnen fiel ihr ins Gesicht und ohne zu zögern ging er auf sie zu und strich sie ihr sanft aus dem Gesicht und klemmpte es hinter ihre rechtes Ohr. Einen Moment sah er ihr tief in die Augen und wich ihr schnell dann aus. "Das freut mich sehr. Ach reden wir nicht darüber was alles so passiert ist. Es war eine lange Zeit und es ist viel passiert. Ich dachte ich hab die Eine gefunden aber das war nichts, sie ist mit Damon zusammen und ich vermisse die alte Zeit, in der ich so frei sein konnte." Mehr wollte er zu Delena Thema einfach nicht sagen, es schmerzte ihn einfach noch zu sehr.

in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 04.09.2012 15:10von Thalia Caprice Farnese •

Als sie ihm zuhörte musste sie ein grinsen unterdrücken,denn das er niemanden was sagt ist wirklich nett von ihm.Definitiv wird sie den Kontakt auch weiterhin mit Stefan halten,denn schon jetzt kommt er ihr sehr sympatisch rüber,was nicht viele ihr gegenüber sind. "Ich danke dir. Nein,ich bin nicht wie Klaus.Ich verabscheue seine Art sogar alle in seiner Umgebung zu manipulieren,trotzdem würde ich ihn oder jemand anderes aus meiner Familie niemals freiwillig ausliefern.Meine Loyalität gegenüber meiner Familie ist einfach sehr groß.Natürlich würde ich Klaus aber selber pfählen wenn es sein muss,so ist sie natürlich nicht." So wollte sie Stefan zeigen das sie Klaus aber Einhalt gebieten würde wenn sie es müsste.
Manchmal sehnte sie sich ebenso wie er in die zeit zurück wo es entspannt war.Wenn sie wüsste was Elena getan hat,würde sie sie abgrundtief hassen,so wie sie Katherine hasst.
Aufmerksam vernahm sie seine Worte und ein Lächeln umspielte ihre Lippen,die in einem sanften Rot -Ton geschminkt waren. "Ist ja auch egal.Denn du kanntest ihn ja doch. Rebekah hat mir deinen verraten und gesagt das sie auf die stünde.Leider blieb ich ja nicht lange um dich genauer kennenzulernen." Das er sie ebenfalls in seine Arme zog kam für sie im ersten Moment überraschend,aber sobald der Zustand nachliess legte sie für einige sek ihre arme um seinen hals. Sie blieb nachdem sie sich gelöst hatten so vor ihm stehen. "Bist du wegen deiner Familie hergekommen oder ist es andersrum der Fall gewesen?" Sie deutete an das Damon ja vielleicht nach ihm herkam. "Schön ich habe Burbon hier.Aufbewahrt für solche Momente wie jetzt.Dann werde ich den mal holen." sanft lächelte sie den Mann ihr gegenüber an und spürte auch schon wie er ihr die Strähne hinter das Ohr schob.Kurz erwiderte Thalia den Blick von Stefan und auch sie senkte schnell die Augen.Er war faszinierend,aber im Herzen wohl noch immer vergeben. °Lia,denk einfach nicht weiter.° schallt sie sich innerlich.Um aus dieser merkwürdigen Situation rauszukommen,verschwand sie für einen Augenblick in den Privat-Bereich. Zurück kam sie mit zwei Gläsern und der Flasche Bourbon. Als er anfängt zu erzählen,hört sie ihm aufmerksam zu,kippte aber den Whiskey ein und reichte ihm dies,während sie die Flasche abstellte und ihr eigenes Glas nahm. "Das tut mir leid.Vielleicht hast du ja Lust mal mit mir was zu unternehmen,damit dein Kopf und dein herz mal an was anderes denken. Wenn du möchstest natürlich." Thalia spürte wenn jemand nicht weiter über ein Thema reden wollte und auch wenn sie neugierg ist,so weiß sie das es einfach nichts bringt weitere Fragen zu stellen. "Warte,ich werd den Laden schnell schliessen." Mit dem Glas ging sie zur Tür ,drehte das Schild so um das 'Close' drauf steht und drehte den Schlüssel um. "Jetzt können wir in Ruhe unser Treffen feiern." Sie hielt ihm das Glas zum anstossen hin. "Auf ein schönes Wiedersehen,neue Freunde und ein neues Leben." Lächelnd stoss sie mit ihm an und nahm ein schluck.

in Thalia´s Negozio di Costumi - Der Kostümladen 05.09.2012 17:42von Stefan Salvatore •

Während er ihr zuhörte sah er sich um und musterte einige der Kleidungsstücke, die ihn an eine längst vergangene Zeit erinnerten. Wie einfach doch damals alles war. Ihre Worte erinnerten ihn sehr an seine damals als er Damon vor Klaus gerettet hatte. "Das ist gut das du schonmal nicht bist wie er, denn noch einen Klaus Verschnitt könnten wir echt nicht gebrauchen. Aber deine Worte kommen mir stark vertraut vor, Blut ist und bleibt eben stärker als Wasser." Er erfasste wieder sie mit seinen Blicken und lächelte sie gewohnt charmant an. "Hast du denn viel Kontakt zu ihnen oder beschränkt er sich aufs Wesentliche? Meiner Meinung nach sollte man genug Abstand zu Klaus einhalten, er ist einfach zu gefährlich." Wie gerne wollte er ihn doch aus seiner Stadt heraus werfen aber er weigerte sich ja.
Als er ihre folgenden Worte hörte musste er einfach mit dem Kopf schütteln. "Es war kein Verrat in meinen Augen ich wurde ja eher erpresst sein Leibeigener zu sein also von daher hat er bekommen was er verdient hat." Und schon startete ihre Fragerunde und es fiel ihm schwer zu sagen wieso er wieder da war. Es war besser wenn sie nicht alles wusste und über Elena wollte er nicht reden. "Sagen wir so ich bin wegen meiner Familie hier. Eine längere Geschichte aber so wirklich weis ich nicht wieso ich wieder zurück gekommen bin, denn ich möchte Damon nicht sehen im Moment. Aber lass uns darüber lieber nicht sprechen das würde die Stimmung nur herunter ziehen." Lächelnd nickte er ihr zu und folgte ihr in einen der ruhigeren Räume. Dankend nahm er sein Glas an und hielt es hoch. "Auf das Wiedersehen und das wir vergessen was alles in der Vergangenheit war." Er stieß mit ihr an und trank einen kleinen Schluck.
// sorry bin gerade iwie unkreativ hab ichs gefühl -.-

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |