Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

Zimmer 641

in Hotel 21.08.2012 00:08
von Damon Salvatore (gelöscht)

.......

nach oben springen

RE: Zimmer 641

in Hotel 01.09.2012 22:00
von Diana Mikaelson | 17 Beiträge

Gemeinsam mit Eric kam sie hier hinauf zum Zimmer. Als sie vor diesem standen streckte sie die Hand nach dem Schlüssel aus,damit forderte sie ihn auf ihn ihr zu geben. Sie bekam den Schlüssel auch schon und öffnete die Tür und nahm die Koffer von uns und trug sie ohne große Mühe rein und wartete das Eric ebenfalls eintrat. Als er dies tat schloss sie die Tür hinter ihm und sah zu ihm. "So da wären wir."meinte sie grinsend. Doch dann fiel ihr was ein sie schnappte sich ihr Handy und schrieb schnell eine SMS. Dann legte sie das Handy zurück in ihren Koffer und ließ sich auf das Bett fallen.

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 22:01 | nach oben springen

in Hotel 01.09.2012 22:04
von Eric Gilbert | 14 Beiträge

Kommt mit ihr im Zimmer an udn sieht was sie da tat und er hoffte das sie nicht ihrem bruder gecshrieben hatte denn das würde elena in gefahr bringen. Ghet zu ihr aufs bett und legt sich neben sie. "Diana? Wem hast du geschrieben? Bitte sag nicht das du nik geschrieben wo meine schwester ist, du weist das er sie töte will." Sieht sie fragend an denn das würde er ihr nicht so schnell verzeihen. "Und was machen wir jetzt mein schatz?" Streicht ihr pber den bauch und beugt sich leihct zu ihr. Haucht ihr einen Kuss auf irhe schmalen lippen die er so gerne berürte.

nach oben springen

in Hotel 01.09.2012 23:01

Sie bemerkte wie Eric zu ihr ging und sich neben sie legte. Als sie seine Frage vernahm antwortete sie. "Ja ich hab Klaus geschrieben, aber ich hab ihm nicht geschrieben wo Elena ist". Diana spürte wie er über ihren Bauch strich und ihr einen Kuss auf die Lippen gab den sie sofort erwiderte. "Ich weiß nicht was wir tun sollen"antwortete sie auf seine Frage. Doch ohne ein weiteres Wort zog sie sich die Jeansshorts aus und schnell folgte auch das luftige T-Shirt beides viel zu Boden. Diana drehte sich auf die Seite die zur Wand hinaus ging und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Hotel 01.09.2012 23:04

Hört ihre worte und weitet die augen denn das sie nik geschrieben hatte war ihm ja fast klar. "Bitte verrate ihm nie wo sie ist... ich möchte sie nicht in gefahr bringen." Sieht das sie sich auszog und tat es ihr gleich bis auf seine short flog alles zu boden. Legt sich dicht hinter sie und legt einen arm um sie. "Ich liebe dich Diana." Haucht ihr einen Kuss aufs schulterblatt. Schließt dann seine augen und schläft nach einer weile ein.

nach oben springen

in Hotel 02.09.2012 06:23

Sie vernahm seine Worte und nickte."Gut Nik wird nicht erfahren wo sie ist....aber das tue ich für DICH nicht für SIE"sagte sie und versuchte sich etwas zu entspannen. Dann spürte sie auch schon wie seine Haut ihre streifte und begann zu lächeln.Es war immer noch unfassbar für sie das jemand wie Eric sie im Arm hielt. Diana spürte wie er ihr einen Kuss aufs Schulterblatt hauchte und schon durchfuhr ein Schauer ihren ihren Köper. "Ich liebe dich auch Eric"sagte sie und schläft ebenfalls ein.

nach oben springen

in Hotel 02.09.2012 17:39

Am nächsten morgen wachte er sehr früh auf und sieht Diana sanft an die noch immer am schlafen war. Kuschelt sich an sie denn er liebte sie und keiner konnte ihm das verbieten. Atmet tief durch und haucht ihr einen kuss auf die schulter um sie snaft zu wecken. Er wollte nach Hause da er keine standpauke von elena bekommen wolte. Das sie ihm zu liebe Elena nicht verraten wrde war schön denn sie würde es ihm übel nehmen wenn sie dies tat. Setzt sich auf und zieht sich langsam wieder an.... damit sie dann gleich los konnten.

nach oben springen

in Hotel 02.09.2012 19:30

Diana schlief noch friedlich und war total entspannt. Doch dann spürte sie einen Kuss auf ihre Schulter und wurde wach. Sie drehte sich um und beobachtete Eric beim anziehen. Doch dann rekelte sie sich kurz im Bett und stand ebenfalls an um sich anzuziehen. Als dies geschafft war beugte sie sich zu Eric vor und gab ihm einen Kuss und packte die Sachen schon zusammen. "Komm lass uns nach Hause fahren"sagte sie.

nach oben springen

in Hotel 02.09.2012 19:56

Sieht sie an udn lächelt sie an als er merkte das sie wach geworden war. "Guten Morgen mein SChatz." Erwiedert ihren kurzen kuss und hilft ihr beim zusammen packen. "Ja lass uns gehen, ich hoffe elena ist mir nicht böße." Geht mit ihr dann zusammen nach unten an die Rezepton da sie ja noch bezahlen mussten.

nach oben springen

in Hotel 02.09.2012 20:18

Sie sah lächelnd zu Eric und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Das glaube ich nicht sie wird mich nur hassen."sagte sie. Nachdem die Koffer gepackt waren machte Diana das Bett noch ordentlich und hob die Koffer ohne Mühe hoch und lief damit zur Tür und hinaus aus dem Zimmer. Dann wartete sie das Eric ebenfalls raus ging. Als er dies tat lief sie mit ihm runter zur Rezeption.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (08.06.2025 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen