![]() |
|
|

Sie kam zur arbeit voher hatte sie noch Damon eine sms gschrieben damit er nun wusste das es ihr gut ging und sich keine sorgen mehr machte um sie.Diese würde er sich aber sicher denoch machen sie kannte ihn ja.Sie dachte nun seit tagen schon oft an Mf und all ihre leute dort aber es brachte nichts dort zu sein sie war immer wieder am ende gewesen seit dem sie sich in beide brüder verliebt hatte.Seit dem sie stefan kennengelernt hatte,hatte sie nur noch probleme gehabt es war einfach alles seit dem.Sie hätte ja auch nie damit gerechnet das sie sich mal in Damon verlieben würde und das dieser einfach alles ins Wanken bei ihr brachte.Sie hatte zu ende hin nur noch den ausweg gesehen das sie die stadt verlassen musste um ein ruhiges leben zuführen.Sie war vor ein paar tagen hier angekommen und hatte gleich irgendwie schon glück gehabt das sie einen job und ne bleibe gefunden hatte beides war nun nicht besonders toll doch es war ebend das was sie gebraucht hatte.Den so ohne geld und wohnung wäre es ja nichts gewesen.Sie mochte auch ihren chef er war wirklich nett hatte ihr bei allem geholfen.Er hatte echt eine unglaublich liebevolle art an sich die sie sehr mochte.Sie stand nun an der Rezeption und wartet nun das Jayden kommen würde.Sie war heute irgendwie auch gut gelaunt auch wenn diese sicher nachher zum abend hin wieder schlechter werden würde den da vermisste sie alles am meisten.

Er kam dann an die Rezeption und sah dann auch schon Elena die an der Rezeption wartete. Er lächelte sie dann an. "Hey guten morgen Elena du bist aber schon früh dran muss ich sagen. Du bist ja noch eher da als ich." er musste dann schmunzeln weil sie echt zuverlässig war und sogar noch früher da war als er. "Also ich muss sagen dann hab ich mit dir ja einen guten Griff gemacht wenn du schon viel früher auf der matte stehst als ich. Aber gut so kannst du dich dann gleich schon mal fertig machen." Er ging dann hinter die Rezeption und schaltete dann den pc ein. "Ok dann würde ich sagen du gehst dich dann erstmal umziehen und dann kannst du hier vorne dann übernehmen. Heute steht noch einiges an. Also dann frisch ans Werk würde ich sagen." Er lächelte sie dann an und meldte sich dann am Pc an. Es sollte ja nicht jeder auf den Pc zugreifen können. Er wandte sich dann einem recht großen Stapel Papierkram zu und musste kurz aufseufzen. "Man das kann ja heute noch was werden. Wie geht´s dir denn heute?" Er sah sie fragend an.

Sie sah dann auch schon das Jayden kam und sie sah das er sie anlächelte und dies erwiderte sie"Guten Morgen Jayden ja ich dachte mir ich komme schon eher dann ich eh wach war und ich keine lust mehr hatte in meinem zimmer zu sitzen dachte ich mir es ist besser früher auf der arbeit zu sein."Sie sah sein schmunzeln und sie grinste dannn leicht."Ja auf mich ist ebend immer verlass ist so meine art.Ich will ja nun auch nicht meinen job verlieren als lieber etwas füher als zuspät.Ok mach ich dann"Sie nahm ihre tasche und hing sie sich um und sah dann zu ihm."Ok kein thema mach ich dann"Dann vernahm sie seine weiteren worte"Das schaffst du sicher schon und wenn nicht helfe ich dir wozu hast du mich den."Sie wollte ihm ja helfen so gut sie konnte.Sie hörte dann ihr handy und beantworte dann noch schnell die sms."ich geh mich ebend umziehen."Dann verschwand sie ebend in der umkleide und zog sich um

Er lächeltie sie dann an. "Ja das stimmt schon. Das ist ja dann auch nichts so auf dem Zimmer zu sitzen und dann zu warten bis die Zeit rumgeht und so hinterlässt du einen guten Eindruck weil du früher dran bist und so jeder weiß das auf dich verlass ist." Er sah dann ihr leichtes grinsen. "Das wird du ganz bestimmt nicht. Ich bin doch froh das du hier bist und das du hier mit hilfst. Da musst du dir keine Gedanken machen das du deinen Job verlieren würdest. Das passiert nicht." Er sah sie dann nochmal an. "Danke schön ich denke ich werde auch da sicher drauf zurück kommen. Es steht einiges an für heute." Dann sah er kurz das sie in der Umkleidekabine verschwand um sich umzuziehen. Er sah dann weiter den Papierstapel durch. Er wartete noch kurz auf Elena die ihm dann wirklich helfen musste.

Sie kam dann wieder und sah sein lächeln"Das ist ebend meine art und so kann ich dir ja auch früher helfen den es liegt ja auch viel an wie ich sehe."sie sah ihn weiter an sie war ja froh das er ihr die chance gegeben hatte und sie hier arbeiten durfte den so hatte sie nen job und ein zimmer und konnte ebend neu anfangen auch wenn es ihr noch etwas schwer fiel alles aber das würde sie auch schaffen.Ich bin ja froh das du mir so hilfst und mir den job geben hast.Ohne dich hätte ich sicher noch nichts.Da bin ich aber froh den ich brauch den job."Sie sah ihn weiter an"So was soll ich nun genau machen?"Sie sah ihn leicht fragend an.Sie stellte ihr handy nun noch schnell auf vibrieren damit es nicht klingelte den es konnte ja sein das Damon ihr noch schreiben würde und sie wollte nicht das jayden das hörte wen die smsen kamen den er war sicher nicht erfreut wenn nun dauernd ihr handy klingelte.Sie sah dann lächelnd zu Jayden."Wie gehts dir heute eigentlich?"

Er sah dann das sie wieder aus der Umkleide kam. "Ja das stimmt das ist auch gut. ich brauche heute auch eingies an Hilfe. Das erste Zimmer muss gleich noch gemacht werden, denn da werden gleich die Gäste auschecken und ab 11 Uhr kommen wieder die nächsten Gäste. Das bedeutet das in der Zeit alles fertig sein muss." Er hatte ihr den Job gegeben weil er hilfe brauchte und weil sie die Chance brauchte um ihr neues Leben aufzubauen. Und die wollte er ihr ja geben diese Chance. So war er ja doch auch nicht udn sie sollte ja eine Chance haben wenn sie hier neu starten wollte. "Ach was ich mache das hier doch gerne für dich. So hast du auch eine Chance um dein Leben neu zu starten. Und dabei helfe ich auch gerne aus." Er lächelte sie dann an. "ok also ich würde sagen du machst erstmal das Zimmer sauber was dann bis 11 Uhr wieder frei sein muss und wenn was ist dnan rufst du und ich helfe. Das ist jetzt erstmal wichtiger das zu machen. Danach kümmern wir uns um den Rest." Er bemerkte dann das sie immer wieder ihr Handy in der Hand hatte. "Na ist dsa jemand wichtiges." Er grinste dabei. Denn es machte ihm ja nichts aus solange sie ihre Arbeit verrichtete. Er sah sie dann an. "Ach soweit ganz gut. Nur schlecht geschlafen halt. Aber sonst geht es. Aber das kriegen wir heute schon hin."

Sie sah ihn an"Dafür bin ich ja nun da und ich denke gemeinsam schaffen wir das hier auch alles.Warum hattest du dir den nicht schon voher eine mitarbeiterin gesucht?"Sie sah ihn fragend an.Dann hörte sie seine weiteren worte und lächelte."Wird erledigt Chef.Das bekomm ich schon alles hin ich wurde ja schon so nett eingearbeitet von dir."Auch wenn das nun nicht ihr traumjob war es war ein job und sie brauchte ihn ebend dringend auch wenn ihr das alles so nicht gefiel am ende brachte es geld und nur das war doch wichtig.Sie hatte ein zimmer in dem sie wohnen konnte und sie hatte ruhe.Es war komisch nicht mehr bei ihren freunden zu sein und bei damon aber so war es am ende das beste den sie hatte es einfach nicht mehr ausgehalten.Damon verstand das nicht aber irgendwann würde er es sicher verstehen.Wie sie ihn kannte stellte er irgendwas an damit er seine traurigkeit und seit wut los werden würde.Das machte ihr schon irgendwie angst den das kam nur durch sie dann.Aber in Mf bleiben konnte sie einfach nicht."Das ist echt lieb von dir.Ich gebe ja auch mein bestes."Sie schob nun die gedanken an damon und mf bei seite den was brachte es ihr im moment drüber zu grübeln."Ok dann geh ich mal das zimmer säubern.Ok machen wir so."Sie vernahm seine frage wegen dem handy und sah ihn an"Ja irgendwie schon.Ich sollte aber vieleicht mein handy aussmachen den es bringt nicht hin und her zu schreiben er versteht meine entscheidung einfach nicht und ich kenne mich irgendwann würde ich nachgeben und dann wäre ich wieder bei ihm ich muss nach vorne schauen und mein leben neu beginnen ohne ihn auch wenn es ihm das herz bricht.Es ist so das beste."Sie seufzte kurz auf den es war nicht einfach ohne damon und ihre freunde aber sie hatte es sich so ausgesucht und nun musste sie da auch durch.Sie hörte seine weiteren worte."Oh das ist schlecht hast du das öfter in letzter zeit?"

Er sah sie dann an. "Ja das ist auch gut. So ab und an ist das dann doch recht schwer etwas alleine zu schaffen.Und weißt du bist vor kurzem hatte ich ja noch jemanden der mir hier geholfen hat. Aber leider konnte sie aus gesundheitlichen Gründen das nicht mehr weiter machen und so musste sie dann gehen. Ja und dann hab ich ja gesucht und keine gefunden. Keine Ahnung warum weil es gibt doch eigentlich genug Leute die einen Job suchen und die Geld brauchen und am Ende hast du dich dann gemeldet bei mir. Warst halt meine Rettung." Er vernahm dann ihre worte und musste lachen. "Ich finde das lustig wenn ich Chef genannt werde. Ich fühle mich so gar nicht. Aber das Teil gehört mir ja. Aber danke für die Hilfe. Wenn es was gibt. Rufen und ihc komm schon um zu helfen." Sicher war das keiner toller Job das wusste er auch den er ihr da angeboten hatte. Aber es war erstmal ein Übergang für sie und später würde er sie dann auch noch in anderen Bereichen einsetzen die keine ZImmerreinigung beinhalten würden. "Ach Elena ich bin schon sehr zu frieden mit dir. Da musst du dir keine Gedanken machen." Er lächelte sie an. Sie war schon echt ein Glücksgriff für ihn musste er schon sagen. "Gut dann hier ist der Schlüssel." Er reichte ih dann den Schlüssel. "Ach Mensch geht wohl wieder um Damon nicht wahr? Der Kerl scheint dich ja echt zu lieben. So was ich da bisher immer mitbekommen habe. Aber wie gesagt das ist euer Leben und was ihr daraus macht." Er vernahm dann ihr seufzen und lächelte sie dann an. "Naja ab und an mal. Ich komme einfach nicht gut in den schlaf und dann werde ich immer wieder wach zwischen durch und ehe ich mich versehe ist die Nacht rum und ich muss wieder hoch." Er seufzte kurz auf.

Sie sah ihn weiter an"Nun hast du ja mich und ich helfe dir.Da brauchst du dir auch niemand anderes suchen den ich bleibe dir erhalten.Ich brauchte ja dringend den job und von daher habe ich den genommen.Ich will ein neues leben und da muss ich ebend geld verdienen und was ich mache ist egal so lange es erliche arbeit ist."Sie vernahm sein lachen und grinste ihn an"Du bist ja nun mal mein chef.Ok das mach ich dann aber ich denke das bekomme ich schon hin."Sie brauchte diesen job und sie machte ihn es brachte ihr das geld ein was sie ebend brauchte um leben zu können."Das freut mich zuhören habe ja voher noch nie gearbeiten war ja davor nur schülerin.Aber wenn du zufrieden bist ist es ja gut."Sie bekam den schlüssel gereicht und lächelte ihn an"Danke."Dann hörte sie seine frage und nickte"Ja ich habe mich ja heute zum erstenmal nach langem bei ihm gemeldet und vieleicht war es auch ein fehler den er versteht es nicht.Er vermisst mich und liebt mich auch wirlklich aber es geht einfach nicht.Er wird es irgendwann verstehen und dann wird es auch leichter für ihn werden.Ich hab hier mein neues leben und er muss es hinehmen ob er will oder nicht."Es tat ihr ja leid das sie ihn alleine gelassen hatte aber es ging ebend nicht anders und damon wusste es auch.Sie vermisste ihn auch doch konnte sie nicht zu ihm zurück.Sie hörte dann was Jayden sagte."Weißt du den was es für ein grund hat?Vieleicht ist es weil deine freundin ja auch weg ist?Und du halt nicht gerne alleine schläfst?"Leicht fragend sah sie ihn an."Ich geh ebend das zimmer säubern und dann können wir ja weiter reden."Sie ging dann ebend das zimmer säubern.

Er sah sie an und lächelte dabei. "Ja genau nun hab ich dich und ich muss sagen ich bin froh das ich dich habe und das du mir hilfst. Gemeinsam schaffen wir das schon und ich bin mir sicher das wird schon. Du bekommst ja Geld dafür und kannst dadurch ja dein Leben beginnen und führen wie du es gerne hättest. Aber da musst du dir keine Gedanken machen. Das ist ganz ehrlicher Arbeit die ich du hier machst. Du hilfst mir ja und baust keine Drogen oder sowas an." Er sah dann ihr grinsen. "Ich weiß schon, aber lustig finde ich es trotzdem weil ich mich nicht als Chef fühle. im Gegenteil. Ok gut. Dann mach dich da erstmal ran." Er sah sie an. "Ja aber dafür machst du das schon echt gut muss ich sagen. Dafür das du halt immer nur schülerin warst kann man da echt nichts sagen." Er sah dann ihr lächeln und hörte ihr dann zu. "Ach nein das war es bestimmt nicht. Er hat sich sicher auch gefreut von dir zu hören und er braucht sicher auch eine gewisse zeit um das zu verstehen und hinzunehmen. Ich denke ihr beiden braucht einfach Zeit." Er sah sie an und lächlete dabei. dann zuckte er mit den Schultern. "Nein ich habe keine Ahnung. Das ist es ja. Ich denke das kann schon sein das ich sowas nicht mehr gewohnt bin. Sonst hat sie ja immer neben mir geschlafen und naja jetzt ist sie weg und das ist shcon möglich. Aber ich weiß es nicht." Dann nickte er. "Ok mache das." Er sah dann wie sie in ging um das zimmer zu reinigen. Er machte sich dann über den Papierkram her um den Stapel etwas zu verkleinern.

Sie kam dann wieder sie hatte ja nun das zimmer gesäubert.Sie sah sein lächeln an sie wieder kam und erwiderte es."Sicher schaffen wir das gemeinsam du bist nen super Chef ich fühle mich hier ja auch wohl und es ist ja nun auch nix schlimmes was ich hier mache.Ich hätte es auch schlimmer treffen können.Aber ich hatte ja glück und habe dich kennengelernt und habe dadurch nen Job und nen zimmer wo ich wohnen kann.Also ist doch alles bestens."Sie sah ihn weiter an"Ja das kann ich verstehen eigentlich haben hotels doch immer meistens so alte ehepaare aber du bist da ja noch recht jung.Ich finde du bist nen toller chef."Sie grinste ihn erneut an."Ja du hast mir ja auch alles gezeigt von daher hab ich es auch schnell gelernt und kann das nun."Sie vernahm dann seine weiteren worte"Das denke ich mir auch.Er hat ja auch nach mir gesucht und macht sich ebend immer sorgen um mich.Und ich mir auch immer um ihn das weiß er auch.Aber nun wo er ebend weiß das ich nicht wieder komme wird er mist bauen das weiß ich genau nur kann ich nicht zurück das habe ich ihm auch gesagt.Er muss es nun hinehmen ich beginne hier ein neues leben und er wird irgendwann auch drüber hinweg kommen das ich weg bin.Ich werde ihm nun auch erstmal nicht mehr schreiben den wenn ich weiter mit ihm schreibe weiß ich werde ich nicht standhaft bleiben.Ich muss ihn erstmal vergessen es geht einfach nicht anders auch wenn es ihm das herz bricht."Sie seufzte kurz auf."Sie ist ja auch schon länger weg oder?Du solltest dir vieleicht ein schlafmittel besorgen oder so."

Er saß noch immer über dem Papierkram den er gemacht hatte und dann sah er auch schon das Elena nach einiger Zeit wieder kam und mit dem Zimmer dann fertig war. Er sah zu ihr auf lächelte sie an. "Na ich wie ich sehe hast du es schon geschafft das Zimmer zu säubern. Vielen Dank Elena. Dann können die neuen Gäste ja kommen." Er lächelte sie dann an. "Danke schön das ist echt nett von dir. Ich gebe mir ja auch echt viel Mühe damit meinen Job gut zu machen. Und ich denke so hast du doch schon mal einen recht guten start gehabt. So hast du schon mal einen Job und auch Geld. Geht doch gut los für dich." Er lachte dann. "Ja die Vorgänger hier waren auch ein altes Ehepaar. Aber dann kam halt das Rentenalter und so haben sie das dann an mich weitergeben. Waren aber nicht meine Eltern. Bekannte unserer Familie die mir das dann überlassen haben." Er sah dann ihr grinsen. "Ja du hast auch sehr schnell gelernt und so ging das doch alles sehr schnell muss ich sagen." Er sah sie an. "Ach Mensch dann ist das ja für euch beide nicht leicht. Dann hoffe ich mal das es nicht allzuschlimm wird alles. Und das Damon davon nicht traurig ist wenn er jetzt nichts mehr bekommt von dir. Ich denke du bist alles was der Kerl noch hat. So kommt es mir so vor nach deinen Erzählungen. Aber ich wünsche euch beiden das ihr das schaffen werdet." Dann nickte er."Ja so lange wie du schon hier bist. Kurz zuvor ist sie verschwunden und kam auch nicht mehr wieder. Ich hab nichst von ihr gehört und weiß nicht wo sie ist. Ich kann nichts dazu sagen. ich denke das könnte wohl wirklich daran liegen." Er sah sie an.

Sie sah den papierkram und lächelte als er zu ihr hoch sah."Ja war ja nicht viel zu machen und nun kann ich dir beim Papiertkram helfen wenn du magst und wenn wir fertig sind können wir ja zusammen etwas essen magst?"Sie sah sein lächeln dieses erwiderte sie dann wieder."Bitte schön das merkt man auch.Ja den habe ich in der tat gehabt.So kann ich mir was neues hier aufbauen und einfach mal zur ruhe kommen."Sie musste dann lachen"Hab ich es mir doch gedacht den sowas führt meist nur nen altes ehepaar aber nun bist du ja der chef und ich finde du machst das alles wirklich super."Sie setzte sich dann neben ihm und sah ihn an"Es ging ja nicht anders ich musste es ja schnell lernen und mittlerweile klappt ja nun alles recht gut finde ich."Sie hörte seine weiteren worte"Es wird einfach alles mit der zeit vergehen.Es ist einfach das beste so.Ich brauche endlich ruhe im meinem leben.Ja Damon hat nur mich irgendwie.Er hat noch seinen bruder die ganze story kennst du ja.Ich muss mich einfach ablenken und erstmal alles vergessen um zur ruhe zu kommen."Sie konnte nicht zurück und damon musste es ebend verstehen und wenn er es nicht verstand dann tat es ihr schon leid aber sie konnte einfach nicht anders.Sie musste das neue leben hier einfach haben damit es ihr auch mal besser ging.Sie sah ihn an"Sie ist aber komisch wenn sie einfach so abhaut ohne was zu sagen.Du bist doch echt nen lieber kerl warum lässt sie dich dann einfach so sitzen.Dann hat sie dich auch nicht verdient."

Er sah sie an. "Dann ist ja gut. Es gab auch schon Leute die haben echt Dreck gemacht und da standen wir ewig dran und haben da gereinigt. Aber so war ja da nciht viel zu machen und du warst schnell fertig mit allem. Aber gut dann können wir den Mist hier abarbeiten. Ja das hört sich doch gut an. Dann lass uns das so machen und ich lade dich heute auch ein." Er vernahm dann ihr lachen. "ja gute Bekannte unserer Familie haben das hier geleitet und dann halt hab ich das übernommen. Ja und ich muss sagen ich bin stolz drauf." Dann sah er das sie sich neben ihn setzte und er lächelte sie an. "Ja du machst das schon echt gut. Ich finde du hast dich gut eingearbeitet und machst das hier alles echt super." Er sah sie an. "Ja sicher das kann ich doch verstehen das du das brauchst und es ist ja da in Mystic Falls echt viel passiert so das es für dich sogar sicher besser ist so. Aber damon tut mir auch irgendwie shcon leid wenn er jetzt so alleine ist. Aber gut ich meine das ist am Ende deine entscheidung was du machst." Er seufzte dann auf. "Wenn ich mal wüsste was da los ist und warum dem so ist und warum sie weg ist. Aber sie war immer wichitg und für dann ist sie einfach so weg. Das hat mir weh getan. Aber ich wieß nciht wo sie ist und was sie macht. Naja ich kann es aber auch nicht ändern." Er sah sie an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |