Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

Schlafzimmer

in Haus von Chris Evans 21.08.2012 00:10
von Damon Salvatore (gelöscht)

............

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Haus von Chris Evans 02.09.2012 22:54
von Chris Evans (gelöscht)

Er kam dann mit Elena ins sein schlafzimmer und legte sie dann auf sein Bett. Er legte sich dann über sie und begann sie dann wieder leidenschaftlich zu küssen. Nun wollte er sie alles vergessen lassen und mit sie versuchen glücklich zu machen. Mit seiner Hand fuhr er dann unter ihr Shirt und zog es ihr dann aus. Er würde nun den Schritt mit ihr gehen um sie erstmal vergessen zu lassen. Auch wenn das wohl alles ein fehler war. Aber es war nun alles anders und er wollte so wie sie einfach alles vergessen und sie glücklich jetzt glücklich machen. Er küsste sie dann weiter leidenschaftlich. "lass uns dsa alles vergessen Elena und den Moment genießen."

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 02.09.2012 23:09
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie wurde dann von ihm in sein schlafzimmer getragen als er sie auf sein bett legte und er sich über sie legte sah sie ihn an und als er sie begann leidenschaftlich zu küssen sie erwiderte seinen kuss.Dann spürte sie wie er seine hand unter sein shirt wandern ließ und dieses bekam sie dann augezogen.Sie ließ ihre hände an sein shirt ende wanden dieses umfasste sie und zog es ihm dann aus sie schmieß es bei seite.Sie würde nun mit Chris schlafen auch wenn es vieleicht ein fehler war.Sie wollte vergessen und nur so würde sie es vieleicht vergessen.Chris war unglaublich süß und total liebevoll zu ihr und sie fand diesen moment schön mit ihm.Sie erwiderte weiter seinen leidenschaftlichen kuss.Sie nickte ihm zu als sie seine worte hörte.Sie wollte das alles vergessen und diesen moment mit chris erleben.

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 02.09.2012 23:18

Er küsste sie weiter leidenschaftlich und er wollte sie alles vergessen lassen. Auch er musste einfach alles vergessen und wollte bei ihr sein. Er wusste nicht ob das richtig war was hier nun mit ihr passierte. Aber er wollte auch einfach alles vergessen und so ließ er es einfach zu was nun passieren würde. Dann merkte er das sie ihre Hände an sein Shirtende wandern ließ und bekam es dann ausgezogen. Er küsste sie dann weiter leidenschaftlich und ließ dann seine Hand an ihre Hose wandern. Er öffnete ihr diese dann und zog sie ihr dann aus. Warf sie dann beisete und küsste sie weiter. Er würde das jetzt mit ihr erleben und er machte nun auch keinen Rückenzieher mehr. ER musste einfach vergessen.

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 02.09.2012 23:28

Sie erwiderte weiter seinen leidenschaftlichen kuss und es fühlte sich im moment so unglaublich schön an auch so anders als mit stefan.Chris war ebend ein mensch und er fühlte sich warm an und das was auch was sie grade brauchte wärme.Sie vergass für den moment einfach alles und sie wusste das auch chris das brauchte und so würde das nun passieren.Auch wenn es wohl ein fehler war.Sie dachten beide nun einfach nicht weiter nach sondern sie machten das was sie wollten und sie würden nun gleich miteinander schlafen.Als er seine hand an ihre hose wandern ließ bekam sie diese geöffnet und dann ausgezogen sie grinste als sie sah das er diese bei seite warf.Sie erwiderte weiter seinen leidenschaftlichen kuss und dann begann sie ihm zärtlich über seine brust zu streicheln.Sie ließ nun ihre hand an seine hose wandern und diese öffnete sie ihm dann schob sie diese runter.Sie löste sich dann kurz von seinen lippen und sah ihm tief in die augen."Hast du nen Kondom da?Weil wegen verhütung ich will ja nun nicht schwanger werden."Sie lächelte ihn sanft an.Sie musste ja nun bei ihm vorsichtig sein den von ihm würde sie ja schwanger werden können bei damon müsste sie da nicht aufpassen er war ja zeugungs unfähig.Sie legte dann wieder ihre lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich sie legte ihre hände an seinen rücken und streichelte diesen zärtlich.

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 02.09.2012 23:46

Es war einfach alles so unglaublich schön im Moment und er wollte auch einfach alles mit ihr vergessen und einfach Ruhe haben. Denn sie beiden brauchten es das sie vergessen wollten und genau das taten sie nun. Sie würden vergessen und es würde passieren. Auch wenn er nicht wusste was mit Annabell war und warum sie weg war. Aber er würde das jetzt alles vergessen. Denn geanu das brauchte er jetzt einfach. Dann merkte er das sie ihre Hand an seine Hose wandern ließ und er bekam sie dann geöffnet und runter geschoben. Dann zog er sich diese ganz aus und warf sie zur seite. Er merkte dann das sie sich von seinen Lippen löste und er sah ihr dann ebenso tief in die Augen. "Aber sicher doch Süße. Ich will ja auch nicht das was passiert." Er griff dann in die Schublade von und holte dann ein Kondom raus. "So da hätten wir es. Da kann nichts passieren mit." Er reichte ihr dann das Kondom und küsste sie dann weiter leidenschaftlich und ließ dann seine Hände an ihren Bh wandern und öffnete ihr diesen dann und zog ihr diesen dann aus. Er spürte wie sie über seinen Rücken streichelte und er genoß das sehr mit ihr.

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 03.09.2012 00:11

Auch wenn sie Damon liebte und er alles für sie war so genoss sie diesen moment mit Chris es fühlte sich mit ihm anders an.Sie wollte vergessen und sie konnte das mit Chris noch war sie ja auch nicht mit Damon zusammen also konnte sie das hier auch mit chris tun auch wenn sie eh hinterher ein schlechtes gewissen haben würde im moment fühlte es sich schön an und er ließ sie vergessen.Sie sah wie er sich dann seine hose auszog und sie grinste ihn an.Sie sah ihm weiter in die augen und hörte was er sagte"Sicher ist sicher ich will ja nicht schwanger werden."Sie sah dann wie er das kondom aus seinem nachtschrank holte und bekam es gereicht.Sie lächelte ihn sanft an"Danke schön."Sie erwiderte seinen leidenschaftlichen kuss.Dann spürte sie seine hand an ihrem bh und bekam diesen ausgezogen.Sie strich ihm weiter mit einer hand über seinen rücken.

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 03.09.2012 00:48

Er wusste ja nicht was mit Annabell war und wo sie war und er hatte ja auch keine Ahnung. Er hatte versucht was er konnte, aber es kam nichts und dann hatte er die Hoffnung aufgegeben und nicht weiter gefragt. Jetzt würde er sich mit ihr ablenken auch wenn er damit wohl dann den Zorn von diesem Damon auf sich lenken wurde, aber das war ihm jetzt auch egal. Sie wollten nun beide vergesen und so passierte es einfach. Er sah ihr dann ebenso in die Augen. "Nein das muss ja nun nicht passieren. Also lieber aufpassen. Gut das du mit denkst Süße" Er sah dann ihr lächlen. "Bitte schön." Er küsste sie weiter leidenschaftlich und ließ dann seine Hände an ihren Slip wandern und streift ihr diesen dann ab. Sie strich mit ihrer Hand über seinen Rücken und er genoß das sehr mit ihr. Es fühlte sich so gut an mit ihr.

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 03.09.2012 01:04

Sie beide wollte eigentlich alles vergessen doch irgendwie konnte sie das nicht damon war in ihren gedanken und sie liebte ihn und das sie das hier mit chris tat war falsch.Auch wenn es sich irgendwie anders mit ihm anfühlte sie konnte das nicht tun.Sie schaffte es nicht Damon zuvergessen er war der den sie liebte und den sie wollte da konnte sie nicht mit einem anderen mann schlafen um einfach zuvergessen.Den damon dabei vergessen war einfach unmöglich.Sie spürte wie Chris dann seine hand an ihren slip wandern ließ und ihr diesen abestreifte.Sie spürte das er sie dann leidenschaftlich küsste und dann löste sie sich von seinen lippen und sah ihn tief in die augen."Chris ich kann das nicht tun das geht nicht.Es wäre nicht richtig mit dir zu schlafen du liebst mich nicht und ich liebe dich nicht und am ende würden wir es bereuen.Es tut mir leid Chris sei mir nicht böse aber ich sollte das mit Damon tun weil ich ihn liebe.Und du solltest das mit deiner Annabell tun weil du sie liebst und doch auch nur sie wiellst.Du solltest nach ihr suchen und mit ihr reden"Sie hauchte ihm einen sanften kuss auf seine lippen und strich ihm sanft über seine wange."Du bist echt unglaublich und ich mag dich echt gerne aber ich kann diesen nächsten schritt nicht gehen weil mein herz und meine liebe nur dem einen gehören und ich muss zu ihm auch wenn ich dann wieder in MF bin und alles wie immer ist so weiß ich nun das ich nur zu Damon gehöre und er braucht mich sonst macht er wieder mist.Ich danke dir für alles Chirs."Sie stand auf und suchte ihre sachen zusammen diese zog sie dann an und sie ging zu ihm und setzte sich aufs bett und lächelte ihn an"Ich hoffe du bist mir nicht böse"

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 03.09.2012 01:26

Auch er musste ja auch immer wieder an Annabell denken und er verstand es auch nicht warum sie weg war und eigentlich wollte doch nur das sie bei ihm war. Denn für ihn gab es nur Annabell. Sie war einfach seine große Liebe und naja am Ende würde er doch immer wieder nur an sie denken. Es war schwer den Mensch zu vergessen den man eigentlich liebte und das merkte er nun. Er liebte nur eine Frau und sie liebte nur einen Mann und am ende hatte sie recht das es völlig falsch war was sie hier taten. Er merkte dann das sie sich von seinen Lippen löste und er sah sie an. "Du hast ja Recht Elena. Es wäre in der Tat nicht richtig wenn wir das tun. Wir lieben uns nicht und so etwas sollte mit dem Menschen passieren dann man liebt und nicht einfach so als zeitvertreib. Wir sollten es nicht bereuen und das mit der Person erleben die wir lieben. Wie du schon sagst. Ich mit Annabell und du mit deinem Damon. Mein herz gehört ihr und es hat immer nur ihr gehört. Ich möchte sie einfach wieder haben. Ich muss sie suchen und hoffe ich finde sie." Er bekam einen Kuss auf die Wange gehaucht und seine Wange gestreichelt und er sah sie an. "Du bist auch unglaublich Elena und ich mag dich. Aber mehr als Freundschaft ist da nicht. mein Herz gehört auch nur einer Frau und das ist Annabell. Du wirst dsa richtige tun Elena das weiß ich. Wenn du ihn liebst und zu ihm gehörst dann geh zu ihm und werde glücklich. Du hast es verdient. Ich werde Annabell suchen und mit ihr reden." Er sah dann das ise aufstand udn ihre Sachen suchte und sie sich dann anzog. Als sie sich wieder an sien Bett setzte lächelte er sie an. "Nein ich bin dir nicht böse, denn du hast das einzig richtige getan. Unsere Herzen sind vergeben und wir sollten die Menschen suchen die wir lieben und bei ihnen sein."

nach oben springen

in Haus von Chris Evans 03.09.2012 01:36

Sie konnte das einfach nicht tun sie liebte Damon und nicht Chirs es wäre falsch gewesen mit Chris zuschlafen sie wollte das lieber mit dem mann erleben den sie wirklich liebte und das war Damon.Sie wusste ja auch das Chris seine Annabell liebte und so sollte er nicht das tun was sie doch am ende verletzten würde.Sie sah ihn an"Wir wollten das tun um zuvergessen aber vergessen können wir nicht die die wir ebend lieben Chris.Du liebst deine Annabell und ich liebe meinen Damon und ich will das mit Damon erleben.Es war schön dir nah zu sein Chris und es war süß das du mich auf andere gedanken bringen wolltest aber es ist einfach nur freundschaft mehr nicht.Ich liebe meinen Damon und ich muss zu ihm.Ich will bei ihm sein auch wenn ich ein anderes leben wollte das mich am ende nicht glücklich gemacht hätte den ich bin nur glücklich wenn ich bei meinem Damon bin."Sie lächelte ihn an"Ich bin froh das du es auch so siehst.Siehst du dein herz gehört deine Annabell und meins gehört meinem Damon und nun sollte ich zu ihm den sonst dreht er noch durch."Sie umarmte ihn noch einmal und gab ihm erneut einen sanften kuss auf die wange"Danke für alles Chris du bist echt süß und du bist was besonderes.Ich werde nun zu meinem Damon fahren aber ich melde mich bei dir.Und du such deine Annabell und kläre alles mit ihr.Pass gut auf dich auf."Dann stand die auf und ging

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 11:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen