![]() |
|
|

Sie kam in die küche und sie sah sich um sie zog ihre jacke aus und hing diese über den stuhl dann schaute sie schon mal in den kühlschkrank und dann in den vorratsschrank und dabei machte sie sich gedanken wie sie jay am besten alles erklären könnte den er würde sicher nun viele fragen stellen und irgendwie mochte sie ihn und so wollte sie ihm auch alles erklären und sicher würde er sie für irre halten und dann würde er sie sicher nicht mehr bei sich haben wollen.ihr ging im moment soviel durch denk kopf.Sie Setzte sich an den tisch und wartete nun auf Jay.

Er kam dann in die Küche und sah das Elena am Tisch saß und sie sah nicht gerade glücklich aus. Irgendwas machte ihr doch sehr zu schaffen und er setzte sich dann ihr gegenüber und sah sie dann an. "Elena ich denke wir lassen das Essen noch etwas ruhen und du erklärst mir das wohl erstmal in Ruhe. Denn du siehst nicht gerade sehr glücklich aus sondern eher sehr besorgt würde ich sagen. Also erzähl mir was dich bedrückt." Er sah sie an und lächelte sie dann sanft an. Denn sie schien nicht gerade sehr glücklich zu sein.

Dann sah sie wie Jay in die küche kam und setzte ein leichtes lächeln auf und sah ihn an als er sich ihr gegenüber setzte.Sie überlegte noch immer wie die ihm alles erklären konnte den das war ja auch alles nichts was man mal ebend so jemanden erzählte und er würde sicher lachen oder ebend denken wie wäre irre.Sie hörte dann was er sagte und sah sein sanftes lächeln sie seufzte kurz auf."Also wo fange ich an.Nunja ich komme ja aus Mytsic Falls und dort bin ich gegangen wegen Stefan und Damon so habe ich es dir ja auch gesagt.Und auch wegen Klaus den ich habe dem druck wegen all dem was dort war nicht mehr stand gehalten.Aber ich habe dir ebend nicht alles erzählt weil ich denke du würdest mich für verrückt erklären und dann würdest du sicher sagen du wiellst mich nie wiedersehen.Ich habe dir das nicht erzählt weil ich dachte es wäre nicht wichtig nunja und heute stand ebend mein bruder mit seiner tussi vor dir und da du ja mitbekommen hast was da war muss ich dir ja nun alles erklären.Also es fing damals alles mit Stefan an ich lernte ihn kennen und ich verliebte mich in ihn er war von anfang an komisch ebend so anders.Ich wusste lange nicht was er wirlklich war.Und als ich irgendwie fand das er komisch war und mir nicht alles gesagt hatte habe ich angefangen das zu hinterfragen und ich habe rausbekommen das er ein Vampir ist nun bitte nicht lachen es ist mein ernst.Dann lernte ich Damon kennen und auch er war ein Vampir.Doch beide haben mir nie etwas getan nun ja ebend so mehr oder weniger halt.Stefan war halt lange zeit wichtig für mich und ich habe geglaubt das ich ihn liebe doch Damon hat alles ins wanken gebracht und so verliebte ich mich auch in ihn und er wurde wichtiger für mich.Als Damon dann im sterben lang weil er von einem Werwolf gebissen wurde ging Stefan zu klaus dieser ist ein Hybrid.Nur mit dem blut konnte stefan damon retten und Stefan musste bei klaus bleiben weil dieser das als gegenleistung gefordert hatte.So bleib ich alleine mit Damon zurück und so kamen Damon und ich uns näher und wir haben immer mehr gefühle für einander entwickelt.Und als dann wieder stefan auftauchte hatte er klaus im schlepp tau und dieser wollte von anfang an mein blut den damit kann er hybriden er schaffen.Und so hat mich klaus auch immer verfolgt und hat mich kaum in ruhe gelassen.Und stefan hat immer wieder meine entscheidung gefordert das ich nun sagen soll wenn ich von beiden will und da ich meine ruhe vor all dem wollte bin ich gegangen weil ich das leben so nicht mehr wollte.Und als nun heute Diana vor mir stand und sagte ob klaus weiß wo ich bin war ich am ende den wenn er weiß wo ich bin wird er bald auftauchen und mein neues leben kann ich vergessen.Ich kann das alles nicht mehr.Ich will endlich wieder glücklich sein und ruhe haben das kann ich in Mystic falls einfach nicht."Nun hatte sie ihm alles gesagt und nun würde er sie sicher gleich weg schicken den wer würde ihr das sicher nicht glaube.

Er hörte ihr dann aufmerksam zu als sie begann zu erzählen und dann klappte ihm doch die Kinnlade runter. Das war sehr überraschend für ihn was er da zu hören bekam. Er hörte nur Vampire und was von irgendwelchen Hybriden was er ja mal gar nicht verstand. Es taten sich noch mehr Fragen in seinem Kopf auf. Er kratze sich am Kopf. "Es gibt wirklich Vampire. Ich dachte immer nur das wären Myten aus Büchern und aus dem Fernsehen. Aber das es die wirklich gibt überrascht mich schon sehr und das du sie kennst und sogar zwei davon liebst. Naja nun eher nur noch einen weil du ja wohl dann doch mehr Gefühle für Damon hast." Er sah sie immer noch fragend an. "Und es gibt dann wohl auch Werwölfe? Verwandeln die sich auch bei Vollmond und heulen den Mond an. Sind aber eigentlich die Feinde von Vampiren? Also so kenne ich das aus Büchern. Was da genau dran ist weiß ich nicht. Denn ich dachte immer nur das sind märchen und sowas." Er war noch immer recht verwirrt. "Aber jetzt musst du mir erklären was sind denn bitte Hybriden? Denn sowas hab ich ja noch nie gehört und warum braucht der dein Blut? Dann ist diese Diana dann wohl auch so ein Ding da... wie nannest du es Hybrid?" Er sah sie fragend an. "Und dein Bruder was ist der?" Er war völlig verwirrt und Elena musste ihm doch nun einige Fragen beantworten. Dann sah er sie an. "Ok Elena also verstehe ich das jetzt richtig. Du bist bis über beide Ohren in Damon verknallt, hast aber Angst dazu zu stehen wegen seinem Bruder und du willst einfach Ruhe in deinem Leben haben. Aber dir fehlt Damon?" Er sah sie fragend an.

Das er nun völlig überrascht war das es diese ganzen wesen gab war klar er hatte ja noch nie solche wesen gesehen und sie hatte tagtäglich mit ihnen zutun gehabt.Und das er nun noch mehr fragen hatte auch das verstand sie natürlich.Sie sah ihn an"Ja die gibt es und davon ne ganze menge noramale vampire und urvampire.Und die sind alle nicht ohne.Ich kenne noch meherer.Meine beste freundin ist auch ein Vampir.Stefan ist mir egal er ist nicht wichtig für mich.Damon bedeutet mir etwas."Sie nickte auf seine frage."Ja der freund von meiner besten freundin war ein werwolf und nun ist er ein hybrid.Ja tun sie.Und Vampire können durch den biss eines Werwolfes sternen genauso durch den biss eines hybriden.Es gibt diese wesen wirklich und das du verwirrt bist verstehe ich total."Sie hatte ihm ja nun alles gesagt und sie war erlichtert das er nun alles wusste.Sie sah ihn weiter an"Also Hyriden sind Vampir und werwolf in einem.Sie haben keine schwächen und man kann sie kaum töten.Und diese kann klaus nur erschaffen mit meinem blut.Diana ist nur ein Vampir sie ist kein hybrid."Sie vernahm seine nächste frage und sah ihn weiter an als sie sprach."Eric ist ein Mensch genauso wie ich."Dann hörte sie seine weitern worte und seufzte leise auf."Genau so sieht es aus.Ich will einfach nur noch ruhe ein leben ohne klaus und stefan.Ich kann das alles einfach nicht mehr."

Er hörte ihr noch immer aufmerksam zu und sah sie dabei an. Er war noch immer total überrascht davon das es diese Dinge wirklich gab und jetzt musste er doch erstmal einen Schnaps zu sich nehmen. Das brauchte er jetzt einfach irgendwie. Er stand schnell auf und ging zum Kühlschrank und holte sich einen Schnaps raus. Er sah dann zu Elena und lachte dann kurz. "Sorry Süße, aber ich brauch das gerade einfach. Das kommt alles so überraschend mit den Vampiren und das so es sowas wirklich gibt da brauch ich einfach nen Schnaps." Er grinste sie an und setzte sich dann wieder an den Tisch und nahm dann einen Schluck von dem Schnaps. "Urvampir gibt es auch noch? Was ist denn der Unterschied zwischen Vampiren und Urvampiren? Also um das richtig zu ordnen für mich, dein Ex ist ein Vampir, der Kerl den du jetzt liebst ist auch einer und deine beste Freundin ist auch ein Vampir?" Er sah sie kurz fragend an. "Also das kommt doch sehr überraschend muss ich sagen. Ich dachte immer das wären alles nur Geschichten die man aus Serien und Büchern kennt. Aber das es sowas wirklcih gibt ist neu für mich. Aber wie geht das denn das die in der Sonne gehen können? Ich kenne das sie in der Sonne verbrennen. Also wenn man so den Geschichten und Büchern glauben schenkt." Er lächelte sie dann an. "Also das ist schon alles sehr überraschend. Aber wie gesagt ich sag dir jetzt nicht das du verrückt bist oder so. Das ist ja nicht meine Art Elena. Auch wenn das komisch für mich ist. Aber wenn du damit lebst und das alles so kennst dann ist das doch in Ordnung." Er sah sie an und nahm noch einen Schluck von seinem Schnaps. "Alles verrückte Sachen. Vampire und Werwölfe in einem. Komisch alles. Aber gut ich komm damit schon klar." Er grinste sie dann an. "Ich verstehe dich schon mit allem. Aber wenn dir das alles so schwer fällt warum fängst du nicht mit Damon ein neues leben irgendwo an. Oder brauchts du einfach den Abstand von allem?" Er sah sie fragend an.

Sie wusste schon das ihn das alles schockte das es sowas gab aber sie musste ihm das einfach alles erzählen den er hatte ja mitbekommen was im hotel war.Und das er nun nen schnaps brauchte war ihr irgendwie klar den sowas verpackte man nicht so einfach.Sie sah wie er aufstand und sich nen schnaps holte und grinste ihn an als er lachte."Kein thema ich kann dich da total verstehen.Das dich das überrascht verstehe ich schon du hast je geglaubt sowas gibt es nicht."Er sah sein grinsen."Ja die sind die ersten gewesen und dann ebend die Vampire die von ihnen abstammen.Urvampire kann man nicht so leicht töten und vampire schon.Ja genau Stefan ist nen Vampir und Damon auch und Caroline meine beste freundin ist auch ein Vampir."Sie empfand das alles nun schon als normal das waren abend leute mit den sie jeden tag zu tun hatte."Das kann ich auch verstehen"Meine andere beste freundin ist eine Hexe also ich kenne solche wesen und habe jeden tag mit ihm in Mf zu tun gehabt.Es gibt diese wesen alles wirklich und es ist keinen von den zu spaßen.Damon und Stefan würden mir nie was tun und auch Care nicht aber klaus ist der der mich jagt und mein blut will.Es stimmt das Vampire eigentlich im tageslicht verbrennen aber Damon,Stefan und Care haben einen ring der sie ans tageslicht gehen lassen kann und ihnen nichts passiert.Und klaus ist ein Hybrid der braucht keinen schutz.Der verbrennt nicht in der sonne leider."Sie war froh das er sie nicht für verrückt hielt."Ich bin froh das du mich nicht für irre hälst den viele würden das sicher machen wenn ich ihnen das so sage.Es gibt diese wesen manche sind gut und manche sind schlecht."Sie sah das er noch einen schnaps trank und grinst."Das ist es in der tat.Ich kenne es aber auch nicht anders es ist mittlerweile normal für mich"Sie vernahm seine weiteren worte."Weil wir nie ruhe hätten Stefan ist da echt durch er würde das nie hinehmen das ich mit damon zusammen wäre er würde uns das leben schwer machen und auch Klaus würde mich nicht lassen.Ich kann das alles einfach nicht mehr deswegen habe ich meine sachen gepackt und bin weg und will ein neues leben beginnen."

Er war noch immer total verwirrt. Es gab wirklich diese Wesen wie Vampire, Werwölfe und ähnliches. Er dachte immer das es solche Wesen nur aus Büchern gab und im Fernsehen, aber das sie wirklich existierten überraschte ihn schon sehr. Dann nahm er noch einen Schluck von seinem Schnaps. "Ja ich dachte ja immer sowas gibt es nicht und jetzt erfahre ich das die wirklich existieren und leben." Er kratze sich am Kopf. "Ach herrje also sind das praktisch so die ersten Vampire die es gibt und von denen stammen dann die anderen Vampire ab? Man ich dachte immer es gbit nur Vampir und jetzt gibt es noch Urvampire und Hybriden. Das ist schon sehr überraschend alles für mich." Er sah sie erstaunt an. "Ach die gibt´s auch noch? Kennst du auch noch Engel oder was?" Er musste dann grinsen. Für Elena war das alles normal, aber ihn überraschte das sehr das es Vampire wirklich gab und Werwölfe und Hexen und das war dann noch nicht mal alles. "Man das ist echt verrückt alles. Also gibt es gute und böse Vampire oder was und dieser Damon und Stefan sind dann gute Vampire die dir oder anderen jetzt nichts tun würden?" Er sah sie fragend an und nahm noch einen Schluck von seinem Schnaps. "Aber dieser Klaus ist dann wohl echt nicth ohne nehme ich mal an. Der ist dann wohl echt gefährlich wenn der so hinter dir her ist und dein Blut will." Er vernahm ihrer weieren worte. "Ah also die können ins Sonnenlicht weil sie dafür einen Ring haben der sie nicht verbrennen lässt? Und dieser Klaus kann einfach so immer in die Sonne ohne zu verbrennen. Der hat sowas dann nicht oder was?" Er sah sie kurz fragend an weil das alles noch immer sehr verwirrend für ihn war. Er sah sie dann an. "Ach so also bedeutet das praktisch das du eigentlich keine Zukunft mit deinem Damon hast und das ihr wohl nie wirklcih zusammen sein könnt weil sein Bruder das nicht hinnimmt und Klaus auch nicht? Sehe ich das so richtig?" Er sah sie an.

Sie bemerkte das er noch immer verwirrt war aber was sollte sie da machen den es gab diese wesen und nun wusste er das auch.Sie war mit Vampiren und einer Hexe befreundet für sie war das ebend normal.Sie sah wie er noch einen schluck von dem schnaps nahm und grinste."Die gibt es alles wirklich und wie schon gesagt manche sind gut und manche sind böse.Es gibt sogar einen Vampir der aussieht wie ich sie heißt Katherine Pierce.Und das war die erste liebe von Stefan und Damon.Es ist alles wirklich kompliztiert."Sie nickte"Genau das sind sie und die vampire danach stammen von ihnen ab."Sie vernahm seine frage und schüttelte den kopf"Nein Engel kenne ich keine und ich kann dir auch nicht sagen ob es diese wirklich gibt."Sie sah sein grinsen.In der tat für sie war das alles normal aber ebend nicht für ihn.Sie vernahm seine weitere frage und sah ihn sie grinste kurz auf bei seiner frage wegen damon."Also Stefan ist im eigentlich echt ein lieber Vampir nur seit dem er ebend in seinem blutrausch ist oder war nicht mehr so.Ich war ihm eine ganze zeit egal.Und Damon ist nun ein guter Vampir voher war er ebend so ein arsch und hat mit frauen gespielt und sie nur zu seinen zwecken genutz doch als er sich dann in mich verliebt hatte hat es sich geändert und nun ist er gut.Und er meint es ernst das weiß ich.Also ich kann nun im moment nicht die hand für Damon ins feuer legen er wird seite wut die er im moment hat sicher an wen auslassen."Sie wusste das damon das tun würde den sie war nicht da und da war auch nichts gutes in damon das wusste sie genau.Auf seine nächste frage nickte sie"Klaus ist das schlimmste wesen was ich je kennenlernen durfte er ist krank und total gefährlich.Man darf ihm nie trauen.Er ist immer nur auf mein blut aus.Ja mit dem ring können sie nicht vebrennen.Klaus braucht keinen ring der kann so ins licht."Sie vernahm seine weitere frage"Das verstehst du alles richtig.Damon und ich habe keine zukunft und damit müssen wir beide nun leben.Auch wenn wir leiden."Sie seuzfte leise auf.

Er nahm noch einen Schluck von seinem Schnaps, aber so langsam verstand er schon das es wohl diese Wesen gab. Auch wenn es noch immer komisch war, aber sie würde ja nicht lügen. So schätzte er sie nicht ein und so langsam verdaute er die überraschung dann auch schon. "Ja okay also so langsam verdaue ich diese ganzen Überraschungen." Er kratze sich am Kopf. "Ach herrje das auch noch. Du hast nen Doppelgänger der so aussieht wie du und ein Vampir ist und der was mit Damon und Stefan hatte? Mein gott es ist schon krass was bei euch so abgeht da in Mystic Falls. Doppelgänger, Vampire, Urvampire, Hexen, Wölfe, Hybriden. Verwirrend ohne Ende." Er lachte dann. "Ok dann gibt es keine Engel ist auch schon mal was. Ich dachte shcon die würde es auch noch geben. Aber das ist ja schon mal was." Er grinste dann breit. "Also haben die beiden brüder dann parktisch die Rollen getauscht. Damon ist dann eher der gute und Stefan nun der böse nur ist Damon dann wohl labil weil er mit der Trennung von dir nicht klar kommt oder was?" er nahm noch einen schluck von seinem Schnaps. Er sah sie dann an. "Heimatland. Dann hoffe ich mal das der Kerl nicht hier her kommt. Den möchte ich nicht treffen. Der hört sich nicht gut an und naja das ist nix." Er sah sie dann mitfühlend an. "Ach mensch Elena das tut mir so leid das du da keine Zunkunft hast mit ihm." Er sah sie an und ging dann mal zu ihr und nahm sie mal in den Arm. "du hast es echt nicht leicht süße"

Sie hatte ihm ja nun alles erklärt und hoffte das er nun auch irgendwie nicht noch mehr fragen würde den sie wollte ja damit abschließen und neu beginnen und es kam nur hoch weil Eric mit der komischen tusse aufgetaucht war.Sie sah ihn an"Es ist für mich alles normal aber ich will das alles einfach nicht mehr deswegen bin ich aus MF weg.Einfach mal was neues sehen ohne die wesen und in ruhe."Sie sah ihn weiter an"Ja die habe ich und die war die frau weswegen sich stefan und damon das erstemal gestritten hatten und nun bin ich der grund das sie sich wieder so zanken werden.Ich konnte das alles einfach nicht mehr.Das ist es in der tat einfach nur noch schlimm ohne ende."Sie vernahm sein lachen."Ja mal ein wesen das es nicht gibt."Sie sah sein breites grinsen"Ja so kann man das sagen es hat nun getauscht.Das ist Damon in der tat immer wenn er traurig ist macht er dann irgendwelchen blödsinn.Ich halte ihn sonst immer ab davon."Sie sah ihn an und sie hoffte auch das klaus hier nicht auftauchen würde."Das hoffe ich auch den dann kann ich mein grab schauffeln der kerl ist einfach nur krank."Sie vernahm seine weiteren worte"Du kannst ja nix dafür."Also er dann aufstand und sie in den arm nahm tat es ihr irgendwie gut."Das ist ebend mein leben."

So langsam verdaute er dann doch alles und für Elena war das alles normal. Für ihn war dsa nartürlich sehr überraschend, aber Elena empfand das als normal an und er wollte sie damit auch nciht weiter nerven denn sie hatte ja nun doch genug Probleme gehabt und sie war ja hier um neu anzufangen und nicht weiter über Vampire oder sonstigse zu reden. "Ja ich kann dich verstehen Elena das du das so siehst. Und ich denke dann sollten wir jetzt das Thema auch ruhen lassen damit du damit nicht mehr immer wieder konfrontiert wirst und an was anderes denken kannst. Also wie sieht es aus. Wollen wir uns überlegen was wir Essen und dann gemeinsam was kochen?" Er sah sie dann fragend an. "Ich drücke dir jedenfalls die daumen das Klaus nicht hier auftaucht und du damit in Probleme gerätst und wir beide vergessen das Thema jetzt und lenken uns ab und machen uns beide einen schönen Abend. Na was sagst du dazu." Er lächelte sie an. "Aber das tut mir trotzdem sehr leid für dich. Du hast es ja auch nicht einfach meine Süße." Er strich ihr dann sanft über ihren Rücken und er mochte sie total. Sie war einfach süß und lieb und sie hatte so viel mit gemacht was sie gar nicht verdient hatte und er wollte sie auf andere Gedanken bringen damit sie nicht mehr so traurig war. Er gab ihr einen kuss auf die Wange."Sei nicht so traurig meine süße."

Sie empfand das alles nicht als schlimm den sie war damit ja jeden tag in berührung gekommen und so wars für sie ebend zur normalttät geworden.Aber das alles wollte sie vergessen deswegen war sie hierher gekommen und sie wollte ohne das alles ein leben anfangen aber am ende konnte sie doch nicht weg laufen es war ihr leben und egal was sie machte sie würde es immer einholen.Sie war froh das er das thema dann lassen wollte"Ok danke schön den ich will ja zur ruhe kommen und nicht wieder dahin auch wenn es mich leiden lässt so muss ich ein neues leben beginnen ohne das alles."sie vernahm seine frage und sah ihn weiter an"Also wir können gerne etwas für dich zu essen machen aber ich habe im moment keinen hunger mehr.Der ist mir nach dem ich Eric und Diana gesehen habe vergangen."Sie hörte seine weitern worte und sah ihn auch weiter an"Ich hoffe einfach das er nicht hierher kommen wird.Mehr kann ich da ja auch nicht machen.Das ist eine gute idee vieleicht komme ich dann auf andere gedanken."Sie fand es ja nett das er sie so ablenken wollte."Sie sah sein lächeln und dieses erwiderte sie,"Muss es dir nicht den du kannst ja nichts für all das."Sie spürte das er ihr sanft über ihren rücken strich und irgendwie tat es ihr gut das er für sie da war.Sie spürte dann seinen kuss auf ihrer wange und lächelte ihn an"Ich versuche es."

Für sie war das ja gang und gebe und nichts neus. Aber für ihn war das schon extrem neu, aber es ging ja darum das Elena genau das vergessen konnte und nicht damit in Verbindung gebracht wurde. Damit sie nicht immer wieder aufs neue an all das denken musste also war es jetzt das beste wenn sie das alles vergessen würden und sich einen ruhigen Abend machen würden. Damit sie das alles mal vergessen konnte. "Das ist sicher dsa beste also lassen wir das Thema damit du Ruhe hat und dein Leben genießen kannst. Du willst ja von all dem los kommen und da nicht mehr dran denken. Also müssen wir dafür sorgen das du Ruhe hast." Er sah sie dann an. "Ja okay kein Problem. Aber ich fange da jetzt auch nicht an mir extra was zu machen Elena. Aber ich kann schon verstehen das dir da der Hunger vergangen ist. Aber ich drücke dir die Daumen das du Ruhe hast und hier keiner herkommen wird. Das Klaus nicht zu dir kommt und dich trifft." Er lächelte sie an. "Ok dann machen wir uns einen ruhigen abend und genießen den. Ich versuche dir dann zu helfen damit du auf andere gedanken kommst. Versprochen." Er sah sie dann und er merkte schon das sie sihc gut fühlte und so hielt er sie noch einen Moment wieter im Arm. "Aber trotzdem ist das echt schlimm Elena was du da alles mitmachen musstest. Er lächelte sie dann an. "Ich mag das nicht zu sehen wenn du traurig bist süße."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |