|
|
|
Hallo Damon
Also ich muss dir was sagen und eigentlich wäre es besser gewesen wenn ich es dir persönlich gesagt hätte aber ich bin einfach so gegangen ich denke es ist das beste.Ich habe Mystic Falls verlassen Damon weil ich es nicht mehr ausgehalten habe das Stefan und du eine entscheidung wolltet.Ihr habt mich total unterdruck gesetzt.Ich habe dann die entscheidung getroffen zugehen ein neues leben aufzubauen ohne Vampire und dem ganzen zeug.Ich kann einfach nicht mehr.Ich weiß es wird dir das herz brechen und es tut mir leid.Ich liebe dich damon und das weißt du auch aber ich konnte einfach nicht mehr.Pass gut auf dich auf.
Liebe grüße Elena
Hey Damon
Ich musste gehen.....es war an der zeit das ich etwas veränder.Stefan hat mir keine luft mehr gelassen und so bin ich gegangen er wollte das ich mich entscheide und wenn ich ihm gesagt hätte wie ich mich entscheiden hätte dann wäre das nicht gut ausgegangen.Damon ihr hattet euch doch geschworen das ihr keine frau mehr zwischen euch kommen lassen wolltet und ich wollte es nicht sein die euch wieder auseinander bringt.Damon du sollst eins wissen meine entscheidung hatte ich schon getroffen und du warst es für den ich mich entscheiden habe.Den der kuss im hotel hat mir gezeigt das ich nur dich liebe.Doch seit dem bin ich durcheinander und wusste nicht mehr weiter und weil ich weiß das ihr euch streiten würdet bin ich gegangen.Es tut mir leid Damon.Ich vermisse dich schrecklich und ich liebe dich aber es ist so das beste.Ich hoffe das du mich irgendwann verstehen wirst.
Lg Elena
Hey Damon
Du fehlst mir auch sehr sogar das hätte ich nie gedacht....ich bin im moment so am ende durch das ganze das ich keinen anderen ausweg gesehen habe.Das ich dir damit weh tue das habe ich anfangs nicht bedacht und das du mich vermissen würdest auch nicht.Ich bin erst einen tag weg und es schrecklich für mich ohne dich und meine freunde.Ich weiß auch wie du zu mir stehst und du weißt wie ich zu dir stehe.Mein herz wird immer dir gehören.Damon bitte mach keinen unsinn.Wenn ich wieder zur ruhe gekommen bin und abstand gewonnen habe werde ich wiederkommen das verspreche ich dir Damon und dann werden wir weitersehe.Aber du musst mir nun auch versprechen das du keine mist bauen wirst ok?Du fehlst mir auch sehr Damon.Und ich liebe dich auch und das wird sich nie ändern.
Lg Elena
Hey Damon,
Du machst mir das alles so unglaublich schwer.Ich weiß das es dir weh tut und das will ich doch nicht mensch Damon du machst mich verrückt eigentlich will ich doch bei dir sein in deinen armen liegen und dir nah sein doch wenn ich nun wiederkomme werden wir keine ruhe haben.Er wird es nicht verstehen.Meinst du nicht ich will meine sehnsucht nach dir stillen?Damon seit dem abend im hotel sehne ich mich nach dir und wenn jer nicht gekommen wäre hätten wir miteinander geschlafen und ich wäre nie gegangen aber er kam und so ist das nicht passiert aber seit dem abend sehne ich mich nach dir doch darf ich das im moment einfach nicht zulassen auch wenn es dir und mir weh tut.Ich mach es uns im moment schwer ich weiß aber ich brauch im moment etwas abstand.Gib mir ein paar tage und wenn ich dann immer noch nicht ohne dich kann werde ich wieder zu dir zurück kommen und dazu stehen das ich dich liebe.Damon bitte mach in dieser zeit keinen mist.Ich weiß das wenn du trinkst ganz viel machst du mist auch wenn ich nicht da bin will ich nicht das du mist machst.Den das bringt nichts.Ich kann natürlich nicht verlangen das du es lässt aber ich würde mir ebend wünschen das du es lässt.Ich liebe dich und das mehr als alles andere und ich vermisse dich schrecklich.Ich pass auf mich auf versprochen.und ich dich in meinem.
Deine Elena
Hey Elena,
Ich will das ja alles gar nicht, aber ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich ohne ende. Mein Leben ist nichts ohne dich. Wie gerne hätte ich dich jetzt bei mir und würde dich in meinen Armen halten und dich küssen. Dir einfach nur nahe sein. Stefan macht doch alles kaputt was wir haben und er kann uns unser Glück ncith nehmen Elena. Er kann uns nichts anhaben wenn wir uns lieben. Der Kuss im Hotel hat doch gezeigt das wir uns lieben und nur Jer hat verhindert das es dazu kam das wir miteinander geschlafen hätten. ich wusste immer das Stefan mal alles kaputt machen wird nur weil ich dich so sehr liebe. Ich kann es nicht ändern das du weg bist und ich muss dir die zeit geben auch wenn mein Herz so weh tut. Aber ich aus liebe zu dir tue ich nichts. Mensch Elena wie könnte ich jemanden etwas tun wenn ich weiß das du mich nachher verurteilen würdest wenn ich etwas tue. Ich will nicht das du mich hasst sondern ich will deine Liebe Elena und ich warte wenn es sein muss ewig auf dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich warte hier auf dich. Meine Liebe gehört immer dir und ich werde immer an dich denken. Ich warte auf dihc so lange es nötig ist.
Kuss dein Damon
Hey Damon,
Meinst du ich will das Damon,Ich liebe dich auch und das wird mir immer mehr bewusst.Ich vermisse dich auch und wenn ich weiterhin solche Sms von dir bekomme halte ich es auch nicht mehr lange aus ohne dich.Du schaffst es immer wieder das ich auch wenn ich nicht bei dir bin mich nach dir sehne und bei dir sein will.Du machst mich völlig verrückt.Stefan hat nichts kaputt gemacht Damon den eigentlich auch wenn wir uns grade total vermissen gezeigt was wir wollen und wie sehr wir uns doch lieben.Ich weiß nun das ich nur dich will und das ich es nicht lange ohne dich aushalten werde.Damon ich will nicht ohne dich sein und wenn du so weitermachst bin ich auch gleich wieder bei dir.Ich liebe dich mehr als alles andere und das weiß ich nun und ich komme wieder und dann stehe ich dazu.
Deine Elena
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |