|
|
|
Sie kam ins Cafe und sah sich hier um sie sah den jungen mann am tresen und ging zu ihm hin er war hier wohl der chef.Sie setzte ein freundliches lächeln auf"Guten Tag ich habe in der tür ihr schild gesehen das sie eine aushilfe suchen als ich würde mich gerne für diesen job bei ihnen bewerben.Ich bin grade neu in der stadt und ich brauche dringend einen job."Sie sah ihn an und hoffte ja das sie diesen job bekommen würde.Den sie hatte ja nun auch nicht wirklich viel geld und das würde auch nicht ewig reichen.
Er sah dann wie eine junge Frau ins Cafe kam und er sah ihr freundliches lächlen. Sie wirkte ja schon auf den ersten Blick sehr sympatisch und sie kam genau im richtigen Moment denn er brauchte wirklich dringend eine Aushilfe für sein Cafe hier , denn er alleine konnte das alles nicht mehr stemmen. "Sie kommen gerade richtig junge Frau. Ich brauche wirklich dringend eine Aushilfe, denn das alles zu stemmen ist gerade wirklich schwer für mich. Also es wäre super wenn sie gleich anfangen könnten. Arbeitszeiten wären von 10 bis 20 Uhr natürlich mit Pausen. Es könnte auch ab und an mal länger gehen und sie würden 11 Euro Stundenlohn bekommen wenn das okay wäre. Dann könnten sie sofort anfangen und ich würde ihnen gleich erstmal alles zeigen und ich würde sie dann dafür einsetzen die Bestellungen aufzunehmen und Tische abzuräumen. Wie alt sind Sie wenn ich fragen darf?" Er sah sie fragend an und es wäre super wenn er jeamden hätte der ihm helfen würde.
Sie sah ihn an und noch immer lächelte sie freundlich dann hörte sie seine weiteren worte und war schon echt froh das sie gleich anfangen konnte"Ich brauche auch dringend einen job den wie schon erwähnt bin ich hier neu in der stadt und muss ja einen anfang machen mit arbeit und dann bald eine wohnung.Ok das hört sich dann gut an also ich würde gerne den job haben.Ich bin 18 jahre alt.Ich bin überigend Elena Gilbert und mit wem habe ich hier die ehre?"Sie sah ihn fragend an und war schon echt froh das sie den job hatte und somit nun auch geld verdienen würde.So war schon mal das geschafft als nächstes würde sie sich ne wohnung suchen.
Er sah sie an und auch er setzte ein freundliches lächeln auf. Sie war echt sympatisch und kam genau richtig. Denn dann würde sie ihm helfen können wenn es hier voller wurde. "Na das passt doch und ich brauche dringend eine Aushilfe. Da kann ich ihnen also aushelfen. Bei der Wohnung drücke ich die Daumen das sie diese auch noch finden." Er sah sie an. "Okay das passt ja schon. Dann haben sie den Job. Willkommen in meinem Cafe. Freut mich Elena... ich bin Jayden Evans, der Besitzer dieses Cafes." Er reichte ihr dann die Hand und schüttelte diese kurz. "So dann will ich ihnen erstmal alles zeigen." Dann reichte er ihr eine Schürze und einen Geldbeutel den sie sich umschnallen konnte. "So dann hier schon mal alles für die Arbeit. Also wie gesagt ich würde sie dann einsetzen dafür das sie Bestellungen aufnehmen und halt Tische abzuräumen." Er reichte ihr die Karte. "Also das gibt es bei uns. Das müssten sie sich erstmal einprägen. Solange halt erstmal noch andere aufgaben wie Tische abräumen. Kasse zeige ich noch wie sie bedient wird. Ok für sie." Er sah sie fragend an.
Sie lächelte ihn weiter an"Da hatte ich nun aber auch echt glück ist doch ein guter start für mein neues leben.Ich denke da finde ich schon was.Das ist lieb von ihnen danke."Sie war ja froh das er sie nun eingestellt hatte den so ohne job hätte sie hier nicht bleiben können so konnte sie einen neu start beginnen."Danke schön es ist echt nett das sie mir die chance geben.Es freut mich sehr sie kennenzulernen Jayden"Sie nahm seine hand und schüttelte diese dann auch kurz dann ließ sie ihre hand sinken."Danke schön den es ist mein erster job also kann es sein das ich noch etwas unbeholfen bin."Sie bekam dann die schürze und den geldbeutel gereicht sie band sich die schürze um.Sie hörte ihm aufmerksam zu"Ich denke das bekomme ich hin und die karte kann ich mir auch schnell einpregen.Das ist völlig ok für mich"
Er sah sie an und auch er lächelte weiter. "Ja ich denke das ist ein guter Start in das neue Leben. Darf ich vielleicht fragen warum sie ein neues Leben beginnen möchten? Ohne das ich dabei aufdringlich wirken möchte, aber ich möchte gerne wissen was sie hier zu uns verschlägt nach Los Angeles. Nun ja ich brauche eine Aushilfe und so passt das perfekt im Moment." Er brauchte eine Aushilfe und das passte doch perfekt das sie nun hier war und einen Job brauchte. Da konnte er ihr diesen auch geben. "Kein Problem. ich brauche eine Aushilfe und so passt das perfekt. Aber was dagegen wenn wir uns duzen. Das ist doch einfacher als wenn wir uns sizen weil wir sind ja nun beide noch nicht so alt." Er lächelte sie dann an. "Ach das bekommen wir schon in den Griff. erstmal leichte Aufgaben und dann klappt das sicher schon. Also mach dir keine Gedanken." Er sah wie sie sich die Schürze umband und er lächelte sie dann an. "Die Karte kannst du erstmal mitnehmen und dir dann in Ruhe einprägen." Er sah dann wie die ersten Gäste das Cafe betraten. "So ok ich geh mal schnell die Bestellung aufnehmen und dann zeig ich dir wohl du das alles machen kannst." Er ging dann an den Tisch um die Bestellung aufzunehmen.
Sie sah sein weiteres lächeln und erwiderte es"Ich komme eigentlich aus Mystic Falls und dort habe ich eigentlich schon immer gelebt doch ich war dort einfach mit vielem überfordert und dachte mir das ich hier liebe ein neues leben beginne.Es gibt da wenn besonderes aber da ich so am ende war und dem druck von einer anderen seite aus nicht mehr standhalten konnte musste ich dort weg auch wenn ich dieser besonderen person das herz breche es ging nicht mehr ander.Deswegen mache ich nun einen neustart.Und als ich das schlid sah dachte ich mir ich versuche mal mein glück und es hat ja auch geklappt zum glück.Ach machen sie sich keine gedanken das sehe ich nicht so.Ist doch normal das sie fragen."Sie war ja froh das sie nun den job bekommen hatte den diesen brauchte sie schon dringend.Sie sah ihn weiter an"Das können wir gerne machen.Ich fühle mich immer so alt wenn man mich mit sie anredet also duzen wir uns nun."Sie sah sein lächeln"Ich lerne das schon sicher schnell."Sie lernte ja immer schnell also war das alles ja kein problem.Sie hörte seine weiteren worte"Ok dann mach ich das so."Sie sah dann die gäste und nickte ihm zu"Ok mach das"Sie bletterte ebend schon mal in der karte um einiges auswendig zu lernen.
Er erwiderte weiter ihr lächeln und hörte ihr aufmerksam zu. "Ah okay da hab ich noch nie was von gehört. Ich kenne den ort jetzt gar nicht weiter. Und jetzt konntest du da nicht mehr bleiben und jetzt bist du also auch hier?" Er sah ise fragend an. "Aber wenn es da jemanden gab den du liebst warum hast ihn verlassen wenn er für etwas besonderes war. Hat er dich unter Druck gesetzt oder hat da jemand anderes was von dir gefordert? Tut mir leid wenn ich dich so ausfrage oder wenn du jetzt denkst das ich neugierig bin. Aber ich möchte schon gerne so wissen wo meine Mitarbeiter so her kommen und was bei so einem jungen Mädchen vorgefallen ist das sie jetzt hier so alleine ist hier." Er lächelte ise dann an. "Also nochmal mit der Wohnung. Da hätte ich vielleicht etwas für dich. Ich hab ein Haus und da ist noch ein großer Bereich frei den du als wohnung für dich nutzen könntest. Ist auch komplett von mir abgeschieden. Wäre dein ganz eigener Bereich für dich. DAs könnte ich dir anbieten wenn du magst?" Er sah sie kurz fragend an." Dann kam er wieder von dem Tisch zurück. "So also die beiden gäste möchten einen Cafe und ein Omlet. Die Kaffeemaschine ist da hinten. Einfach auf den Knopf drücken und dann läuft das durch. Omlett wird hinten gemacht." Er zeigte ihr das alles und sah sie dann an. "Also magst du das den Gästen mal an den Tisch bringen?" Er sah sie fragend an.
Sie vernahm seine weiteren fragen und lächelte ihn weiter an"Ist nen kleiner ort wo man auch einiges erleben kann.Wird einem nie langweilig dort.Ich konnte dort einfach nicht mehr bleiben es wurde auf dauer zuviel mit dem was dort war.Es war einfach eine verzwickte sache."Sie vermisste ihre freunde schon und auch damon doch es war so am besten."Ich musste ihn verlassen weil wir nicht zusammen sein können.Es ist sehr kompliziert zwischen uns.Also wo soll ich anfangen.Also ich war anfangs mit dem kleinen bruder von ihm zusammen und lernte dann damon kennen anfangs habe ich ihn nicht gemocht doch dann wurde es liebe und wir haben uns geküsst und dann habe ich gemerkt das ich ihn mehr liebe als seinen bruder und da sein bruder druck auf mich ausgeübt hat und ich nicht mehr konnte habe ich mich entscheiden zugehen und ein leben ohne die beiden zubeginnen.Auch wenn ich Damon nun das herz gebrochen habe.Er wird schpn über mich hinweg kommen.Ach kein thema."Sie dachte kurz an damon und seufzte auf dann sah sie sein lächeln"Das hört sich echt gut an das wäre echt lieb danke.Dann müsste ich nur meine sachen aus dem hotel holen.Echt lieb von dir danke."Sie ah wie er dann wieder kam und vernahm seine worte und nickte."Wird gemacht"Sie ging dann kaffee machen und dann in die küche als sie es hatte brachte sie es an den tisch und ging wieder zum tresen und sah jayden an"Und es macht deiner freundin nichts aus wenn ich zu dir ins haus ziehe?"Sie sah ihn fragend an
Er sah sie an und hörte ihr aufmerksam zu. "Ah okay. Ich habe jetzt noch nie zuvor etwas von diesem Ort gehört. Aber ich denke es gibt auch Orte die man noch nicht kennt und man kann sie dann noch kennenlernen. Und wenn es verzwickt war dann wird es so am besten sein denke ich." ER sah sie an und er verstand es schon auch wenn er die Vorgeschichte nicht weiter kannte. "Also hat der Bruder von diesem Damon dich unter Druck gesetzt weil du dich aber in seinen Bruder verliebt hast und weil du das nicht mehr ausgehalten ist bist du nun nach L. A. um ein neues leben zu beginnen? Richtig so?" Er sah sie fragend an. "Aber wenn du diesen Damon doch liebst und er dich auch liebt dann könnt ihr das auch schaffen. Ich denke die Liebe findet immer einen Weg und man sollte nicht aufgeben wenn man jemanden wirklich liebt. Auch wenn ich dich verstehen kann das du dem Druck nicht mehr stand gehalten hast. Ich hab auch nicht das Recht dir etwas vorzuschreiben. Ich sage dir auch nur meine Meinung und wie ich das sehe." Er lächlete sie an und vernahm ihr seufzen. "Du scheinst aber diesen Damon zu vermissen oder?" Er lächelte sie freundlich an. "Ach was kein Problem. Dann holst du später deine Sachen aus dem Hotel oder ihc fahre dich zum Hotel und dann fahren wir da zusammen hin. Dann kann ich dich gleich mit zu mir dann nehmen und dir dann zeigen wo du dann wohnen wirst." Er sah sie an. Er sah was sie machte und fand es gut wie das machte. "Ja das war doch schon ein guter Start. Den nächsten Kunden übernimmst du dann." Er sah sie an. "Sie ist weg. Keine Ahnung warum. Aber sie ist abgehauen und hat mich verlassen. Ich denke sie kommt wohl nicht mehr wieder." Er seufzte kurz auf.
Sie sah ihn weiter an"Ist nun auch kein bekannter ort.Es wird einem da aber nie langweilig.Ich denke im moment einfach das es das beste ist.Auch wenn ich meine freunde und auch ihn vermisse aber das vergeht sicher mit der zeit auch."Sie seufzte leise auf den nun tat es ihr schon leid das sie damon einfach alleine gelassen hat er würde das sicher nicht verstehen."Stefan war einfach in letzter zeit komisch drauf hat mich sogar verlassen und wiel es mir schlecht ging hat mir Damon geholfen und wir kamen uns näher.Und Stefan tauchte dann wieder auf und wollte das ich mich entscheide und eigentlich war diese entscheidung schon gefallen doch ich wollte nicht zwischen den brüdern stehen.Den es war schoneinmal so das sie sich wegen einer frau gestritten haben und ich wollte nicht das es wieder so passiert also bin ich gegangen es ist sicher das beste für alle.Und so fange ich hier neu an."Sie hörte seine worte und senkte den blick.Sicher würde liebe einen weg finden aber er wusste ja nun auch nicht das damon ein vampir war.Und das alles nun auch nicht einfach war auch wegen klaus usw.Sie wollte nun ein ruhiges leben"Naja es ist alles sehr kompliziert und es gibt immer neue probleme und ich will eigentlich nur ein ruhiges leben und das kann ich mir nur hier ohne die leute aus falls aufbauen.Ich musste nun aufgeben.Ich wurde von stefan unterdruck gesetzt und das war einfach zuviel für mich.Naja vieleicht irgendwann wird damon mich auch verstehen."Sie hörte seine frage und nickte"Es ist komisch ohne ihn zu sein wir waren oft zusammen und hatten viel spaß.Er hat immer auf mich aufgepasst.Er ist schon unglaublich und er hat sich sehr für mich verändert.Naja nun ist das egal ich will mir ein neues leben aufbauen und da gehört das nicht mehr hier hin."sie würde mit der zeit schon aufhören damon zuvermissen.Sie lächelte ihn sanft an"Das ist echt lieb von dir danke schön.Muss ich mir noch was zum dank einfallen lassen.Ich könnte ja für dich kochen.Den es ist ja auch nicht selbst verständlich das jemand soetwas macht vielen lieben dank."Sie lächelte ihn an"Danke schön ich versuche mir auch echt mühe zugeben."Sie hörte seine weiteren worte"Oh das tut mir leid.Hat sie dir nichts gesagt?"Sie sah ihn fragend an.
Er sah sie weiter an und lächelte sie an. "Also ein kleiner Ort mit viel Action. Ist ja auch mal interessant. Ich meine in Los Angeles kann man auch viel erleben, aber das es auch so kleine Orte gibt wo man sowas erleben kann finde ich interessant. Ich wünsch dir das du dein neues Leben genießen kannst und das du über all das hinweg kommst." Er vernahm ihr seufzen und hörte ihr aufmerksam zu. "Also Stefan ist der Bruder von Damon? Und du warst also am Anfang mit Stefan zusammen und hast dich dann aber in Damon verliebt und jetzt willst du nicht das sich die beiden Brüder streiten wegen dir und du möchtest dich nicht zwischen sie drängen?" Er sah sie fragend an. "Also das kann ich natürlich verstehen Elena. Ich meine Geschwister sind solche Sachen die man nicht verliren sollte. Man weiß nie man die Familie noch mal brauchen kann. Auch wenn es wohl traurig ist das dieser Damon jetzt alleine ist und du wohl deine große Liebe verloren hast. Aber du hast damit dann wohl doch was gutes getan wenn ich das so sehe." Er sah was sie tat und er merkte schon das sie traurig war. Aber ise nahm das alles so hin und war stark. Das bewunderte er schon an ihr. "Ja das kann ich verstehen. Dann wünsche ich dir uach viel Glück dabei das es klappt und ich werde dich unterstützen so gut es geht damit dein Leben hier gut anfangen kann. Ich meine du hast ja jetzt einen Job und eine Wohnung hast du auch." Er sah sie an. "Wenn du ihn liebst dann wirst du ihn immer im Herzen tragen und vielleicht zieht es dich irgendwann wieder zu ihm zurück. Aber dann genieße es doch erstmal dein Leben hier und hab Spaß Elena. Wer weiß was noch so kommen wird und wenn du jetzt nicht drüber redne willst dann ist das auch so okay und ich rede da auch nicht mehr weiter drüber." Er lächelte sie an und fand sie ja schon sympatisch und echt süß war sie auch. "Ach was kein Problem. Das steht doch eh leer da und dann kannst du da einziehen und es ist gut genutzt und hast deinen Bereich wo du wohnen kannst und brauchst erstmal keine Wohnung für dich." Er sah sie an. "Du machst das schon gut. Ich denke wir werden das schon schaukeln hier." Er schüttelte dann den Kopf. "Nein sie ist gegangen und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung wo sie ist. Sie ist einfach so weg und ich wieß nicht warum." Das sie in mystic Falls wusste er ja nicht. Aber was sollte er machen wenn Annabell weg war. Er verstand es zwar nicht aber ändern konnte er es nicht.
Sie sah sein weiteres lächeln und erwiderte es"Genau und eigentlich lebe ich gerne dort aber im moment will ich da einfach nicht sein.Ich will ein ruhiges leben ohne das ganze was dort passiert war.Danke das ist lieb von dir.Ich versuche es zu genießen."Sie vermisste das alles schon total aber es war so das beste."Genau damon ist der große bruder von stefan.Genau dann hab ich mich in Damon verliebt und stefan versteht das nicht und will das ich mich nun entscheide und das hat mir alles zugesetzt und dann bin ich weg.Ich wollte nicht nochmal das sie sich streiten wegen einer frau das hatten sie schon mal und es ist nicht gut ausgegangen.Genau"Sie versuchte nun den gedanken an damon etwas bei seite zu schieben den es brachte nichts wenn sie ihm nun die ganze zeit an ihn dachte.Es würde bald vergehen das sie ihn vermisste."Ich wollte nicht das die beiden sich wieder streiten.Damon wird es nicht verstehen das ich gegangen bin weil er so eine sache für sich ist.Er wird nun erstmal viel frust rauslassen usw.Naja auch wenn ich ihn liebe und schrecklich vermisse so ist es denke ich einfach das beste.Das hoffe ich zumindest"Sie musste nun einfach mal an sich denken und ihr leben in den griff bekommen den das war schon lange irgendwie komisch.Das würde sie hier nun aufjedenfall versuchen.Sie lächelte ihn an"Danke das ist echt lieb von dir.Ein glück das ich dich getroffen habe und du mir bei allem hilfst du hast was gut bei mir."Sie fand das ja auch unglaublich nett von ihm das er ihr so half"Naja mal schauen was passieren wird.Ich will erstmal ein neues leben beginnen."Sie wollte auch wenn es ihr schwer fiel damon erstmal vergessen"Ich werde mich erkenntlich zeigen das ist so meine art es ist schon echt lieb von dir.Das du das für mich machst."Sie gab ihm einfach einen sanften kuss auf seine wange"Danke schön Jayden das ist super lieb von dir."Sie hörte dann seine worte und sah ihn an"Das tut mir echt leid ohne was zu sagen ist sie gegangen das ist echt scheiße.Das tut mir echt leid"
Er sah dann ihr weiteres lächeln und irgendwie war sie ja schon echt süß. "Kann ich verstehen wenn dir das alles zuviel wird dann muss man da einfach raus und den Kopf frei bekommen. Ich drücke dir die Daumen das du dein Leben genießen kannst so ganz ohne Stress und Ärger. Denn so ist das alles ja auch kein Leben." Wenn das dort nicht mehr ging für sie dann war das so das beste. "Ach mensch das ist ein heiloses durcheinander. So ein liebeswirrwarr. Dann ist es wohl doch besser wenn du dir Ruhe gönnst und eine Pause machst und hier dein Leben erstmal neu in die Hand nimmst. So hat das ja auch keinen wert wenn du unglücklich bist. Dann genieße lieber dein leben und mache das beste draus. Und wenn du das nicht willst dann ist es so sicher dsa beste. Die Brüder unter sich sollten einfach nicht streiten. Dann ist wohl so das beste für alle." Sie tat ihm leid und er wollte ihr helfen so gut es ging damit sie ihr Leben hier in Ruhe aufbauen konnte. "Oh meinst ud nicht das er das irgendwann hinnehmen wird? Es ist ja nicht gut wenn er Frust rauslässt und damit Ärger machst. Aber wenn du das so siehst dann wird das beste sein und du solltest erstmal zur Ruhe kommen und das in Ruhe dann mit deinem klären. Wenn er dihc wirklich liebt dann wird er dich lassen und dir glück wünschen." Er würde ihr jetzt helfen so gut es ging. er kannte sie zwar kaum, aber sie tat ihm schon leid so mit allem was war. Er würde ihr da helfen so gut er konnte und es ihm möglich war. Er sah dann ihr lächeln. "Ach was ich helfe doch gerne und ich finde dich schon sehr nett Elena. ich mag dihc gerne und wenn ich dir helfen kann dann werde ich dir auch helfen." Er mochte sie sehr gerne. Sie war schon echt sehr nett. "Genieße dein Leben. Und was das Essen angeht das würde ich gerne annehmen. So kannst du dich erkenntlcih zeigen was du eigentlich gar nicht musst weil ich das gerne mache. Aber ich nehme das Angebot gerne an wenn du magst." Dann bekam er einen Kuss von ihr auf die Wange. "Oh danke wofür war der denn?" Er lächelte ise sanft an. "Ach du kannst doch ncihts dafür. Sie ist gegangen und ich weiß es nicht warum. ich werde ihr mal schreiben was los ist und vielleicht erfahre ich ja was. Ansonsten kann ich ncihst machen außer ihr Glück wünschen."
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |