|
|
|
Sie kam ins Cafe und sah sich hier um sie sah den jungen mann am tresen und ging zu ihm hin er war hier wohl der chef.Sie setzte ein freundliches lächeln auf"Guten Tag ich habe in der tür ihr schild gesehen das sie eine aushilfe suchen als ich würde mich gerne für diesen job bei ihnen bewerben.Ich bin grade neu in der stadt und ich brauche dringend einen job."Sie sah ihn an und hoffte ja das sie diesen job bekommen würde.Den sie hatte ja nun auch nicht wirklich viel geld und das würde auch nicht ewig reichen.
Er sah dann wie eine junge Frau ins Cafe kam und er sah ihr freundliches lächlen. Sie wirkte ja schon auf den ersten Blick sehr sympatisch und sie kam genau im richtigen Moment denn er brauchte wirklich dringend eine Aushilfe für sein Cafe hier , denn er alleine konnte das alles nicht mehr stemmen. "Sie kommen gerade richtig junge Frau. Ich brauche wirklich dringend eine Aushilfe, denn das alles zu stemmen ist gerade wirklich schwer für mich. Also es wäre super wenn sie gleich anfangen könnten. Arbeitszeiten wären von 10 bis 20 Uhr natürlich mit Pausen. Es könnte auch ab und an mal länger gehen und sie würden 11 Euro Stundenlohn bekommen wenn das okay wäre. Dann könnten sie sofort anfangen und ich würde ihnen gleich erstmal alles zeigen und ich würde sie dann dafür einsetzen die Bestellungen aufzunehmen und Tische abzuräumen. Wie alt sind Sie wenn ich fragen darf?" Er sah sie fragend an und es wäre super wenn er jeamden hätte der ihm helfen würde.