Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

Sms

in Archiv 21.08.2012 18:14
von Damon Salvatore (gelöscht)

Hey Elena,

was? Warum bist du abgehauen? Ich verstehe das nicht warum du weg bist. Du kannst mich doch hier nicht so einfach stehen lassen und ich habe dich nie unter Druck gesetzt. Ich habe nie gesagt entscheide dich sofort für mich. Du hattest doch alle Zeit der Welt von mir und jetzt gehst du einfach. Elena du brichst mir das Herz. Ich liebe dich doch und jetzt bist du weg. Aber ich werde es wohl nicht mehr ändern können. Ich werde dich immer lieben und wünsche dir trotz allem viel Glück.

Damon

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 18:15 | nach oben springen

RE: Sms

in Archiv 21.08.2012 22:26

Hey Elena,

du weißt wie ich zu meinem Bruder stehe und zu dir. Und dann lässt du mich hier so alleine stehen nur weil er dich unter Druck gesetzt hat. Ich verstehe das alles nicht udn ich vermisse dich so. Du fehlst mir. Ich vermisse dich so sehr Elena. Ich will dich und nicht meinen Bruder. Du hast mien leben erst sinnvoll gemacht und jetzt bist du weg. Elena ich bin traurig. jetzt weiß ich das du mich genommen hättest und ich hab dich nun verloren. Es tut weh. Aber ich kann dir das natürlich nicht abnehmen und wenn du sagt es war so richig dann wünsche ich dir wohl viel Glück für dein leben. Ich hoffe du wirst glücklich. Ich werde dich nie vergessen udn dich immer lieben Elena auch wenn ich dich verloren habe und mein Herz gebrochen ist. Aber ich möchte das beste für dich. Ich liebe dich für immer meine Kleine und viel Glück für dein Leben. Du fehlst mir.

Kuss Damon

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 22:51

Hey Elena,

ich hätte das auch nie erwartet, aber jetzt wo du weg bist merke ich erst wie sehr du mir fehlst und wie einsam ich ohne dich bin. Ich sitze gerade im Grill und versuche den Schmerz im Alkohl zu ertränken weil ich es anders nicht ertragen könnte. Es tut so weh und schmerzt mich ohne Ende das du nicht mehr bei mir bist. Aber ich kann es ja nciht ändern du bist weg und du brauchst das wohl. Ich vermisse dich so Elena. Ich halte das so nicht aus. Ich ertränke schon den Schmerz mit Alkohl. Ich liebe dich so sehr und ich bin so einsam ohne dich. Ich drehe durch ohne dich. Mein Leben war doch nur mit dir sinnvoll und jetzt... wo ist der Sinn. Ich kann nicht ohne dich Elena. Ich zerbreche. Aber du sollst dir keine Gedanken um mich machen. Lebe dein leben und werde glücklich. Ich liebe dich für immer. Vergiss mich nie.

Dein Damon

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 23:16
von Elena Gilbert (gelöscht)

Hey Damon

Damon du machst mir das alles so unglaublich schwer.Meinst du für mich ist das einfach.Ich muss die ganze zeit an dich denken und ich vermisse dich so schrecklich.Du sollst nicht trinken das bringt nichts dann machst du wieder nur mist das will ich nicht.Damon ich brauche den abstand erstmal meinst du für mich ist das einfach?Mensch ich habe den mann verlassen den ich überalles liebe.Ich bin auch einsam ohne dich aber im moment wäre es nicht gut wenn ich bei dir wäre dann würde es nur wieder streit geben.Ich mach mir immer gedanken um dich weil ich dich liebe Damon bitte mach kein mist.Ich liebe dich auch und ich könnte dich niemals vergessen das wießt du auch.

Elena

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 23:36

Hey Elena,

es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht anders. Es tut mir so weh und zerreist mich. Aber ich muss dir die Zeit geben die du brauchst. Ich kann es eh nicht verhindern das du nun fort bist und weit weg von mir bist. Ich weiß nicht mal wohl du bist. Ich weiß das trinken nichts bringt. Aber mein Herz ist gebrochen und der Whiskey lässt mich den Schmerz vergessen der in meinem Herzen klafft. Du fehlst mir so und ohne dich ist nichts mehr wie es war. Aber ich muss dir die Zeit lassen die du brauchst. Ich liebe dich Elena und wünsche dir alles gute. ich werde es versuchen, aber ich weiß nicht was ich tue wenn mein Herz zu sehr weh tut. Pass gut auf dich auf... ich halte dich in meinem herzen fest.

Dein Damon

nach oben springen

in Archiv 22.08.2012 01:46

Hey Elena,

Ich weiß das du das nicht willst, aber du bist jetzt weg und ich möchte ja das du dein Glück findest. Ich möchte nur das beste für dich und das weißt du auch Elena. Ich kann einfach nicht anderes weil ich dich liebe und ich dir das einfach immer wieder sagen möchte. Ich vermisse dich und ich wünsche mir das ich dich nun in meine arme schließen könnte und dich küssen könnte. Ich bin verrückt nach dir. Stimmt auch irgendwie... zumindest hat Stefan uns klar gemacht das wir zusammen gehören und das wir uns lieben und vielleicht tut der Abstand uns beiden auch gut. denn das widersehen wird sicher umso schöner auch wenn ich dich ganz schrecklich vermisse und ich dich am liebsten in die Arme nehmen möchte. Elena ich will auch nicht ohne dich sein und ich gehöre zu dir. ich hoffe das du bald wieder da bist und ich dich wieder in die Arme nehmen kann. Ich warte auf dich solange es nötig ist. Ich liebe dich Elena und ich denke nur an dich und hoffe das ich dich bald in meine arme schließen kann und dich wieder küssen kann. Dann lass ich dich auch nie mehr los Baby.

Dein Damon

nach oben springen

in Archiv 23.08.2012 17:42
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Hallo Elena!!

ich weiss du willst niemanden sehen und auch von niemanden was hören doch ich kann nicht anders als dir zu sagen das ich dich vermisse und das ich ein ganz grosser Idiot war, ich meine ich hätte dich haben können und was mache ich, ich treibe dich noch mehr von mir weg. Du fehlst mir so ich kann nur noch an dich denken Tag ein Tag aus, ich weiss du willst deine Ruhe und nichts mehr von uns wissen ,mit uns meine ich Damon und mich, aber dennoch will ich das du weisst das ich dich Liebe und damit auch nie aufhören würde. Denn du bist und bleibst mein leben und meine Grosse Liebe!!

In Liebe dein Stefan

nach oben springen

in Archiv 23.08.2012 18:57

Hallo Elena

ich weiss meine Einsicht kommt spät und ich weiss auch das ich dir sehr weh getan habe doch ich war nicht mehr ich selbst das weisst du auch und ich weiss das ich mir das nicht raus nehmen darf dich um eine zweite chance zu bitten nachdem was ich getan habe, auch weiss ich wie du zu Damon stehst doch bitte, ich will dich nicht ganz verlieren denn ich weiss das du auch noch Gefühle für mich hast jedenfalls hoffe ich das. °Ja das hoffe ich wirklich° Ich weiss wie sehr ich dich liebe und ich weiss auch das ich lange gebraucht habe das zu erkennen doch bitte zieh es in betracht mich nicht ganz zu verschmähen Elena denn mein Herz gehörte immer dir.

Stefan

nach oben springen

in Archiv 23.08.2012 20:49

Elena,

Was hast du denn jetzt mit Bex?? da ist schon lamge nichts mehr und das weisst du auch und vor allem wird sie nie deinen Platz einnehmen das weisstd du auch. Du hast ja recht ich habe dir weh getan und gesagt das du mir nichts mehr bedeutest aber du weisst auch das ich da gelogen habe, du bist immer alles was ich wollte nicht mehr und nicht weniger doch ich kann dich auch verstehen das du sagst du willst mich nicht mehr doch bitte gib mich nicht ganz auf ich möchte dennoch ein Teil in deinem leben sein. Ich hoffe das du mich nicht ganz abschreiben wirst und wir uns dennoch sehen können das heisst wenn du wieder in Falls bist! ich weiss nicht wie ich ohne dich leben soll doch ich dränge dich nicht zu irgendetwas doch bitte versuche mir noch eine chance zu geben wenn auch nur als Freund!!

Stefan

nach oben springen

in Archiv 24.08.2012 22:10

Elena,

Ja ich weiss was du meinst sicher habe ich viel Zeit mit bexx verbracht doch du weisst auch das ich da nicht ich selbst war, du kennst den Hintergrung gut ich bin ein Arsch zu dir gewesen doch du weisst auch das ich mir das alles nie verzeihen werde was ich getan habe deswegen habe ich dich auch auf Abstand gehalten. Du bist nie für mich die kleine Elena gewesen das weisst du auch und das wirst du auch niemals sein und das du mich gar nicht mehr liebst das glaube ich dir nicht!! Du bist in Falls?? Lass mich raten du wolltest Damon sehen?? na der wird sich aber freuen denn auch er hatte sich nahe zu alleine zurück gezogen aber ich wünsche euch nur das beste Elena, ich hoffe dennoch das du mich dabei nicht ganz vergisst!!

Stefan

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.09.2024 07:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen