![]() |
|
|

Sie sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu"Es war nicht viel also von daher gings ja kommt sicher auch immer auf die gäste an.Das ist aber echt nett von dir wie komme ich den zu der ehre das du mich einlädst."Sie lächelte ihn sanft an"Ist schön das sie es dir überlassen haben ist auch ein schönes hotel finde ich da kann ich auch verstehen das du stolz drauf bist.Ich finde es echt schln hier."Sie sah sein lächeln und dieses erwiderte sie."Danke schön ich geb mir auch alle mühe um das gut hinzubekommen."Sie hörte seine weiteren worte und ließ ihren blick nun sinken den es machte sie auch alles traurig aber es war nun nicht mehr zuändern.Sie konnte einfach nicht mehr.Damon tat ihr doch auch leid aber was sollte sie den machen.Er würde es schon drüber hinweg kommen."Ich kann einfach nicht dahin zurück den es ist einfach zuviel passiert und ich hätte auch keine ruhe dort im moment.Mir tut Damon auch leid aber ich kann es nicht ändern das er alleine ist.Ich muss das hier alles für mich machen.Und nun muss ich an was anderes denken sonst komme ich davon nie los."Sie würde damon auch erst wieder schreiben wenn sie sich etwas mehr von all dem entfernt hatte den immer wenn er ihr schrieb das er sie liebte traf es sie und sie würde dem ganzen nicht mehr lange standhalten.Dann hörte sie die worte von Jayden und sah ihn an"Das ist schon sehr komisch mit ihr das sie einfach weg ist.Naja was soll man machen Jayden die liebe ist oft nicht einfach.Du musst auch auf andere gedanken kommen es bringt nichts wenn du ihr nach trauerst den so wie es aussah warst du ihr auch nicht mehr wichtig und so ist sie weg.Es tut mir leid das du das durchmachen musstest."

Er sah sie weiterhin an und lächelte dann. "Ja ich denke das kommt immer auf die Gäste drauf an. Manche sind einfach extrem schlampig und das bringt dann einfach nichts. Aber gut diesmal war dann nicht viel zu machen und das ist doch dann auch gut. Ach mir ist mal danach dich mal einzuladen. Eifnach so als Dank das du mir so gut hilfst hier." Dann nickte er. "Ja ich finde es auch gut das ich das bekommen habe. Ich mag es auch. Bin stolz auf das hotel hier. Ihc denke ich hab es ganz gut hinbekommen." Er sah dann wie sie ihren Blick sinken ließ und er strich ihr dann sanft über den Rücken. "lass den kopf nicht hängen Elena. Es wird sicher alles wieder gut werden. Da bin ich mir sicher. Das ist jetzt alles sicher ganz schwer für dich, aber das vergeht auch wieder. Auch wenn es für beide schwer ist. Ihr müsst nun das beste draus machen und irgendwann wird es besser werden. Da bin ich mir ganz sicher." Er lächlet sie lieb an. Sie sah schon echt traurig aus und das tat ihm sehr leid wie er fand. Dann nickte er. "Ja das stimmt wohl. Die Liebe ist oft sehr schwer und macht es einem echt nie leicht. Und ich kann es ja nicht ändern sie ist weg und ich muss nach vorne shcauen. Ich hab versucht mit ihr zu reden, aber es kam nichts um Ende hab ich es nicht mehr versucht sondern aufgegeben. Denn es hätte nichts gebraucht denke ich. Sie will wohl nimmer. Ich wieß es nicht."

Sie sah sein lächeln das sie auch weiterhin erwiderte"Die meisten sind ebend echt nur wegen dem schlafen da und andere meinen sie müssten schon rum sauen was ich scheiße finde aber naja was will man machen.Ich mags sauber und dann ist gut.Das ist aber lieb von dir Danke Jayden"Sie lächelte erneut."Das kannst du auch sein finde ich und es läuft doch auch echt super finde ich.Und alle sind doch zufrieden."Sie spürte dann wie er ihr sanft über ihren rücken strich und sie sah ihn leicht lächelnd an.Es war schon echt nett das er so zu ihr war."Ich schaffe das ganz sicher ich muss mich nur noch mehr ablenken und dann wird das schon.Ich vergesse Damon nun erstmal und in ein paar tagen seh ich dann weiter."Sie sah sein lächeln und erwiderte es.Er war schon unglaublich nett und sie mochte ihn irgendwie echt gerne.Sie sah ihn dann an"Das ist sie in der tat nicht.Sie weiß dich garnicht zu schätzen Jayden.Wenn sie dich nicht mehr will ist sie ebend blöd.Du wirst sicher jemanden finden der dich liebt und dann auch bei dir bleibt."Sie lächelte ihn an.

Nach dem er eine wiele mit seiner Liebsten von der er genau wusste zu welcher Familie sie gehörte , durch die Welt gereist war kommt er an einem Hotel in LA an und hält Diana die Tür auf damit sie eintreten konnte. Folgt ihr dann nach drinen und erblick seine Schwester und lächelt sie an. „Elena?“ Geht mit Diana auf sie zu und er hoffte wirklich das sie nicht ausratsen würde weil er mit ihr unterwegs war. Nimmt Dianas Hand und drückt diese leicht denn er wollte elena schon lange sagen das er sich in diese bezeubernde Schönheit verliebt hatte und nun mit ihr zusammen war. Bleibt dann bei ihr und diesem Framden stehen und sihet ihn genau an. „Guten Tag.“ Sieht zu Elena und lächelt Elena an, doch er rechnete schon fast mit einem Ausraster, doch da dieser fremde dabei war so hoffte er würde sie nicht all zu sehr in die Luft gehen.

Nach einer wirklich langen Reise machten sie einen Zwischenstopp in Los Angeles. Als Eric ihr die Tür aufhielt nickte sie ihm lächelnd zu und trat ein. Kurz sah Diana sich in den Gemäuern des Hotels um da vernahm sie auch schon Erics Worte die er seiner Schwester zu rief und schon schnellte ihr Kopf in die Richtung von Eric. Schneller als sie gucken konnte, und das konnte sie schnell nahm Eric ihre Hand und lief mit ihr auf Elena zu. Den leichten Druck an ihrer Hand spürte sie und schon versuchte sie zu lächeln. Diana war schon ein wenig was Elena dazu sagen würde das Sie und Eric ein Paar waren, da sie ja wusste was sie von ihrer Familie hielt. Dann wendete sie sich kurz an den Kerl neben Elena und sagte "Hallo". Doch wendete sie sich wieder Elena zu und sagte. "Hallo Elena"

Er sah dann wie zwei Personen das Hotel betraten. Natürlich stand er sofort auf weil es so war wenn jemand neues in das hotel kam. Das die beiden Elena kannten überraschte ihn sehr. Aber natürlich blieb er weiterhin freundlich so wie das natürlich verlangt war. "Guten Tag die Herrschaften. Herzlich Willkommen in meinem Hotel. Was kann ich für sie tun?" Er sah die beiden fragend an und sah dann zu Elena. "Sag mal Elena woher kensnt du die beide denn? Ich denke ja jetzt nicht das das dieser Damon ist oder?" Das flüstert er zu ihr. Er wusste ja auch nicht das es Vampire gab. Er arbeitete nur hier und das einer vor ihm stand wusste er auch nicht. Dann vernahm er noch die Worte von Elena. "Danke schön das ist echt nett. Keine Ahnung ich weiß einfach nicht wo sie ist und was sie macht. Ich kann es nicht ändern und kann nur hoffen das sie irgendwann zurück kommt. Mehr kann ich im Moment eifnach nicht machen." Er seufzte kurz auf und sah dann zu den beiden Gästen.

Als Eric das Hotel betrat war sie schon sehr überrascht und sie hob eine braue hoch und sah dann auch das eine blondiene hinter ihm herkam die sie vom sehen her kannte.Sie hörte dann wie Eric sie begrüßte und sie stand auch auf"Hallo Eric wie gehts dir?Und wenn ich fragen darf was machst du hier?Ich habe keinen gesagt wo ich bin."Sie sah ihn fragend an.Als die blondiene sie ansprech sah sie sie an"Kennen wir uns irgend woher?"Sie kannte die frau nicht und irgendwie hatte sie kein gutes gefühl was sie betraf aber sie würde nun auch nichts weiter sagen den sie hatte keine lust vor Jayden mit Eric über vampire usw zu reden den Jayden wusste nicht das es diese wesen gab.Als jayden sie ansprach sah sie zu ihm."Das ist mein bruder und die frau kenne ich nicht."Sie flüsterte ihm dies leise zu damit die beiden es nicht hörte,Dann sah sie wieder zu den beiden und lächelte freundlich.

Das Diana seine schwester grüßte war gut denn vielleicht konnte sie so begreifen das sie anders war als der rest der familie sie war wohl eher so wie Elijah und er war glücklich mit ihr. Er hoffte das sie ihn irgendwann. Sieht zu Dem Hotelbesitzer der sich als dieser vorstellte und nickt ihm zu. „Freut mich sie kennenzulernen.“ Sieht zu elena und schmunzelt sie an. „Ich bin Elenas Zwillingsbruder Eric Gilbert und das ist meine Freundin Diana Mikaelson.“ Hält weiter ihre hand fest und sieht elena an, das dieser Fremde nichts von Vampiren wusste ahnte er nicht doch er hoffte es so könnte Elena nichts sagen was sie verraten könnte. Lächelt elena an und atmet tief durch. „Wir sind auf dem Weg nach hause und wir suchen eine Unterkunft für diese Nacht. Warum bist du eigentlich abgehauen? Ich habe dich vermisst. Schwesterherz.“ Er wusste nicht warum elena einfach so verschwunden war doch er musste herrausfinden warum sie abgehauen war.

Diana vernahm die geflüsterten Worte des Besitzers und hob fragend eine Augenbraue, doch ging sie das nichts an also vergas sie dies schnell wieder. Als Elena sie fragte ob sie sie kennen würde schüttelte Diana den Kopf und meinte. "Nun ja auf dem Ball hatten wir nicht das Vergnügen uns kennen zu lernen ."sagte sie mit einem vielsagendem Blick. Doch dann stellte Eric sie vor doch Diana strahlte Elena immer noch freundlich an. Der Besitzer fragte die beiden auch schon was sie hier wollten und schon antwortete Eric dem Kerl. "Ja genau wir sind nur auf der Durchreise und....Elena..weiß Klaus das du hier bist"fragte sie sie und strahlte immer noch herzallerliebst.

Er verstand nichts weiter von all dem. Er kannte die Personen auch nicht weiter und er hinter fragte es auch nicht. Scheinbar war der junge Mann Elenas Bruder und die junge frau bei ihm war seine Freundin. Aber das störte ihn auch nicht weiter. Für ihn waren es Gäste die in sein Hotel kamen und die er natürlich wie alle anderen auch behandeln würde. "Ok die Herrschaften was kann ich denn für sie tun? Ich denke sie möchte ein Doppelzimmer?" Er sah die beiden kruz fragend an. Er sah dann Elena an. "ach so das ist also dein Bruder. Nun ja. Klein ist die Welt" Er lächelte dann. "Ja freut mich Eric. Ich bin der Inhaber dieses Hotels."

Sieht Diana an als er ihre worte wegen nik vernahm und kneift ihr in die seite. „Sei lieb schatz…..“ Sieht dann zu Jay und nickt leicht. „Ja wir hätten gerne ein Doppelzimmer mit Doppelbett.“ Sieht leicht zu elena der das ganze sicher nicht passen würde, doch er liebte Diana nun mal und das würde keiner so schnell ändern. Bekommen dann den Schlüssel und den weg erklärt. Geht dann mit diana nach oben.

Sie sah Eric an und vernahm die worte von Diana und sie bekam das kotzen davon was ging es klaus an das sie hier war?Sie konnte es ja nicht fassen.Die würde klaus doch sagen wo sie war am ende war echt alles für den arsch und sie konnte ihr neues leben vergessen.Sie sagte nichts zu diana den es ging sie nichts an.Sie sah wie die beiden dann verschwanden und sah zu Jayden"Ja das ist mein bruder und nun weiß er wo ich bin und bald weis es auch klaus und dann bin ich wieder dran.Ich dachte endlich ich könnte ein ruhiges leben führen aber anscheind ist mir das nicht gegönnt."Sie seufzte leise auf und sah weiter zu Jayden"Wollen wir dann essen gehen?Ich muss auf andere gedanken kommen."

Er vernahm dann die Worte von Eric noch und reichte ihm die Schlüssel für das Zimmer und erkläre kurz den Weg zu dem Zimmer. Dann sah er wieder zu Elena nach dem die beiden verschwunden waren und sie war irgendwie mies drauf. Warum genau das wusste er nicht. Denn er wusste ja auch nicht was vorher in ihren Leben war. Dann sah er sie fragend an. "Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was hat denn dein Bruder und seine Freundin damit zu tun das du kein normales Leben führen kannst und wer bitte ist Klaus? Und warum bist du dann dran wenn er dich findet?" Er war verwirrt und sah sie auch so an. Dann nickte er kurz. "Ja sicher können wir Essen gehen. Das ist kein Problem."

Sie wusste nun das Jayden eine menge fragen stellen würde und wie sie diese beantworten sollte das wusste sie nicht aber irgendwie musste sie es tun damit er wusste was sache war sie hoffte ja das er sie nicht für irre halten würde.Sie sah Jayden an und sein blick war fragend und sie seufzte auf"Also ich denke da muss ich dir nun einiges erklären Jayden das dauert aber sicher den ganzen abend um dir das alles zu erklären wenn du alles wirklich wissen wiellst.Den es ist eine lange geschichte.Und wir sollten lieber ungestört sein wenn ich dir das erzählen den du wirst mir auch einiges davon sicher nicht glauben.Also wie wäre es wenn wir uns was zu essen bei dir zuhause machen da sind wir ungestört und ich kann dir alles erklären was sagst du?"Sie sah ihn fragend an und wenn sie schon daran dachte Jay alles zuerzählen würde ihr schlecht den würde er ihr auch alles glauben er würde eher lachen und denken sie wäre krank.

Er verstand nun echt nichts mehr. Das hatte ihn schon total verwirrt. Aber wenn Elena ihm das erklären würde wäre es schon ganz gut. Denn so war das doch alles sehr verwirrend für ihn und er verstand nichts von all dem. Er wusste ja auch nicht das es Vampire gibt. Er sah sie dann an. "Ja ok dann machen wir das so wenn dir das lieber ist. Dann gehen wir zu mir heim und dann kochen wir uns was und dann kannst du mir alles in Ruhe erklären. Muss ja einiges sein wenn du das lieber mir alleine erzählen willst. Aber kein Problem. Können wir gerne machen wie du magst. Ich hab damit kein Problem." Es musste wohl der krass sein was passiert war, aber er verstand es wenn sie das in Ruhe machen wollte. Er schaltete dann den Pc aus und packte alles zusammen. "Also wenn du magst können wir dann los."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |