![]() |
|
|

Für sie war das ebend schon alles ganz normal für ihn war es noch neu.Aber nun wollte sie das alles vergessen den sie brauchte auch mal die ruhe.Sie sah ihn an"Ich brauch einfach mal ruhe.Das hatte ich seit dem ich stefan kennengelernt habe nicht mehr gehabt.Das will ich in der tat auch wenn es nicht einfach ist.Danke schön das du mir zur seite stehst."Sie fand das schon echt unglaublich das er sich so um sie kümmerte.Er war echt ein unglaublich lieber kerl und sie mochte ihn so sehr gerne.Sie sah ihn an"Wenn du hunger hast machen wir dir was du musst nun nicht verzichten nur weil ich nicht mag.Danke das ist echt lieb von dir.Ich hoffe das ich mal zur ruhe komme."Sie hörte seinen vorschlag und lächelte ihn an"Das ist eine gute idee ich hoffe mal das ich auf andere gedanken komme."sie wurde weiter von ihm im arm gehalten was ihr schon irgendwie gut tat."Ach für mich ist das ebend alles normal."Sie sah sein lächeln das sie erwiderte sie fand seine art zu ihr schon unglaublich süß."Das ist echt süß von dir Danke schön Chris."Sie gab ihm einen sanften kuss auf die wange.

Er würde ihr jetzt schon dabei helfen das sie mal alles vergessen konnte. Sie war ja hier und hier wollte sie ja ihr neues Leben beginnen. Das ging ja dann auch nur wenn sie mal alles vergessen konnte und sie düber nicht nachdenken musste. Denn das würde sie doch immer wieder dazu bringen das sie daran dachte und würde ihr den Neuanfang erschweren. "Na dann sollst du die doch bekommen Elena. Ich will ja auch das du Ruhe hast und dein Leben genießen kannst. Du sollst ja auch alles vergessen können also müssen wir das Thema ruhen lassen." Er mochte sie halt echt gerne und so kümmerte er sich dann auch gut um sie. "Nein das geht schon. Mach dir mal keinen Kopf. Ich fang jetzt nicht da an für mich was zu machen. So schlimm ist mein Hunger noch nicht." Er sah dann ihr lächeln. "Ach dsa schaffen wir schon süße. Ich kümmer mich da schon drum dsa du das vergessen kannst so gut es geht." Er sah sie an. "Aber trotzdem ist das ja nicht schön." Er mochte sie einfach unglaublich gerne und dann bekam er einne sanften kuss auf die Wange. "Danke schön wofür war der denn jetzt?" Er sah sie kurz an und dann konnte er aber nicht mehr anders und küsste sie dann einfach.

Sie fand es ja schon unglaublich süß das er sich so um sie kümmerte das war ja nun nicht selbstverständlich.Es tat ihr auch gut das sie hier war und sie mal zur ruhe kommen konnte den es war in letzter zeit nicht einfach für sie gewesen.Sie brauchte einfach diese ruhe und bei ihm zu sein tat ihr auch gut.Den er war ebend unglaublich lieb und er war ein mensch und er verstand sie auch.Sie wollte nun auch einfach alles vergessen.Sie sah ihn an"Ich vergesse nun erstmal alles damit ich ruhe habe.Ich schiebe nun das thema bei seite und genieße den abend so gut es geht."Sie vermisste ihre freunde und damon aber sie musste nun auch an sich denken und zur ruhe kommen.Sie musste abstand gewinnen.Und chris half ihr dabei.Sie sah ihn an"Ich kann dir ja schnell was machen wenn du wiellst."Sie wollte ja nicht das er nur wegen ihr nicht essen würde."Sie lächelte ihn sanft an"Danke Chris für alles das ist echt unglaublich lieb von dir und das ist auch nicht selbst verständlich das du mir hilfst."Sie vernahm seine frage und lächelte"Der war als Dank das du mir so zur seite stehst."Dann spürte sie seinen kuss und anfangs war sie erschrocken das er sie küsste den sie war sehr überrascht das er sie küsste doch dann erwiderte sie diesen kuss er sich irgendwie schön anfühlte.

Er fand sie einfach unglaublich nett und er mochte einfach alles mit ihr. Also würde er ihr dann auch helfen und ihr zur Seite stehen. Sie musste ja mal zur Ruhe kommen und an jemand anderen denken und nicht immer an den Ärger der ihr drohte. Sie wollte ja hier ein neues Leben beginnen und da würde er ihr ja dabei helfen. Er würde ihr schon helfen damit ihr Leben hier angenehm blieb. "Genau schieb das thema beiseite und lass uns das vergessen. Ist ja alles nicht weiter wichtig. Also weg damit und Abend genießen." Er wusste ja das ihr Herz einem anderen gehörte, aber er konnte auch nicht anders. sie war einfach süß. "Nein das ist schon okay das musst du doch gar nicht. So viel Hunger habe ich gar nicht das ich jetzt anfangen würde mir da was zu machen oder das du extra dafür anfangen musst." So schlimm war das alles auch gar nicht und da musste sie nicht extra für ihn anfangen. Er sah dann ihr sanftes lächeln. "Das ist aber süß von dir." Er küsste sie dann weiter und er merkte dann das sie seinen Kuss erwiderte und er legte dann seine Arme um sie. Er wollte sie das alles vergessen lassen.

Sie fand es schon süß das er sich nun so um sie kümmerte und sie alles vergessen lassen wollte sie wusste nur nicht ob er es schaffte.Sie wollte nun nicht mehr an MF denken.Sie wollte ruhe haben und hier bei Chris würde sie diese haben und sie würde sie genießen sie sah ihn an"Ich will das erstmal alles vergessen.Und ich genieße nun den abend mit dir."Sie schob den gedanken an damon bei seite auch wenn sie ihn liebte.Chris war ebend anders und er war ein mensch und er konnte ihr ein normales leben bieten ohne das alles was in MF passiert war.Sie lächelte ihn an"Ok aber wenn du hunger bekommst sagst du es mir und ich mache dir etwas zu essen ok."Sie lächelte ihn an"Ja ist nur so ein kleines danke."Sie spürte dann das er sie weiter küsste und sie erwiderte seinen kuss weiter als sie seine arme um sich spürte legte sie auch ihrem um ihn und sie gab sich einfach diesem kuss hin.Sie wollte vergessen auch wenn sie damon damit wohl sehr weh tun würde.Aber sie musste einfach alles mal bei seite schieben und an sich denken.

Er wollte sie ja alles vergessen lassen. Sie war ja auch eine echt nette und niedliche Frau und er mochte sie sehr gerne. Da wollte er ihr dann dabei helfen das sie einfach alles vergessen konnte und auch endlich glücklcih werden konnte. Sie war es ja auch viel zu selten was er da schon von ihr gehört hatte. "Genau vergiss alles und wir genießen nun unseren Abend. Ich bin für dich da und kümmer mich um dich das du ihn genießen kannst." Er war halt kein Vampir und er würde dafür sorgen das sie ein ruhiges Leben bekommen würde. Sie sollte ein ganz normales Leben führen und dafür würde er ihr beistehen. Er sah ihr lächlen. "Ja das mach ich dann Elena. Danke für das angebot süße." ER küsste sie dann weiter und spürte dann wie sie ihre Arme um ihn legte und er zog sie dann noch enger an sich ran. Er wollte das sie alles vergessen konnte und sie glücklich werden würde.

Er ließ sie für den moment wirklich alles vergessen das schaffte er schon nur fragte es sich wie lange es klappen würde.Sie schob den gedanken an Damon bei seite auch wenn es vieleicht falsch war was sie hier tat.Aber es tat ihr gut und sie konnte wirklich alles vergessen.Sie wollte einfach mal was anderes erleben.Sie sah ihn an"Danke Chris das ist wirklich süß von dir.Damit hätte ich niemals gerechnet das ich so jemanden wie dich treffe und das du für mich da bist.Danke für alles."Er war ebend ein mensch und vieleicht war es genau das was sie brauchte.Sie würde so schnell Damon sicher nicht vergessen können aber mit der zeit vieleicht sie sah Chris an"Bitte schön Chris.Ich will ja nicht das du vom fleisch fällst."Als er sie weiter küsst erwidert sie weiter seinen kuss und sie schmiegte sich enger an ihn.Es war anders ihn zu küssen als Damon oder stefan.Er hatte ebend warme lippen und es fühlte sich nochmal anders an als mit Damon.Seine körper wärme tat ihr gut.Und sie genoss es ihm so nah zu sein.Auch wenn es vieleicht nicht richtig war.Sie wurde noch enger an ihn gezogen und dies tat ihr wirklich gut.

Er wollte das sie ihr leben genießen konnte und das ohne Damon oder Stefan und ohne Vampire und all das was sie in ihrem alten Leben hatte. Er moche sie halt auch sehr gerne und er wollte ihr halt auch helfen. Sie war einfach so nett und er mochte sie halt auch total gerne. Und wenn sie alles vergessen konnte war es doch auch gut. "Ach so bin ich einfach. Dafür musst du mir nicht danken. Das ist einfach so meine Art und ich mache das echt gerne für dich." Er würde ihr versuchen zu helfen und ihr das zu geben was sie brauchte. "Ach keine Sorge das passiert schon nicht." Er grinste sie an und er merkte schon das sie sich wohl fühlte mit all dem was er tat. Er küsste sie wieter und ließ dann den Kuss auch etwas leidenschaftlicher werden. Es war eifnach schön ihr nahe zu sein. er strich ihr über den Rücken. "Was meinst du Elena sollen wir nach oben gehen." Er sah ihr tief in die Augen.

Sie würde sicher nicht so schnell Damon vergessen können aber er gab sein bestes das sie ihn im moment vergessen konnte.Sie fand es unglaublich lieb das er sich so um sie kümmerte wo er doch selbst verlassen worden war und seine eigenen probleme hatte.Aber anscheind wollte auch nur vergessen und er hatte sie nun geküsst und sie merkte das es ihm anscheind auch gefiel ihr nah zu sein.Er ließ sie es ebend alles vergessen was sie grade für Probleme hatte auch wenn es vieleicht falsch war was sie hier tat so genoss sie es auf eine art und weiße und sie würde das nun erstmal genießen.Sie sah ihn an"Du kennst mich doch mittlerweile ich bin einfach so."Er war schon unglaublich süß mit seiner art das er sich so um sie kümmerte und sie alles vergessen ließ."Ok wenn du hunger hast einfach melden."Sie sah sein grinsen und nun spürte sie das er seinen kuss leidenschaftlicher werden ließ und diesen erwiderte sie,Anfangs dachte sie dabei noch an damon doch diesen schob sie nun bei seite den er war nicht hier und sie wollte im moment einfach alles vergessen.Sie spürte wie er ihr sanft über ihren rücken strich und dann vernahm sie seine frage und sie sah ihm ebendso tief in die augen.Sie nickte ihm nur zu und sagte nichts.

Er würde ihr schon so gut er konnte helfen das sie Damon und all das mal vergessen konnte. Aber das sie das nich ganz konnte war ihm klar und er mochte sie eifnach so unglaublich gerne. Da wollte er ihr einfach gerne helfen und sie glücklich machen. Auch wenn es nicht immer ganz leicht war das zu machen würde er einfach sein bestes geben und sich um sie kümmern. Er konnte damit ja auch mal alles vergessen und das tat ihm einfach gut. Denn er wusste ja auch nicht warum Annabell einfach gegangen war und er hatte sie einfach nicht erreicht. Irgendwann hatte er einfach aufgegeben und auch nicht mehr weiter gesucht. Dann nickte er. "ja ich kenne dich und ich weiß jetzt sogar schon wie du bist und ich finde dsa unglaublich süß an dir." Er lächelte sie an. "Das werde ich machen." Er wollte jetzt alles vergessen und sie sollte alles vergessen. Dann sah er ihr nicken und dann hob er sie hoch und trug sie dann nach oben auf sein Zimmer.

Sie beide wollte ebend vergessen und so halfen sie sich gegenseitig damit alles zuvergessen.Sie würde das alles nicht so schnell vergessen können aber mit der zeit würde das sicher klappen.Sie dachte nun nicht mehr an Damon auch wenn sie seine sms noch beantworten müsse so ließ sie es auch wenn Damon sich wieder gedanken machen würde.Sie konnte das im moment nicht.Nicht nach dem sie den kuss von chris erwidert hatte und wahrscheinlich mehr passieren würde.Sie sah Chris an und sie lächelte ihn sanft an"Das ist meine art und da kann ich nicht anders."Als er sie nun hoch nahm legte sie ihren kopf auf seine schulter.Sie wollte das nun einfach alles vergessen.Sie legte ihren beiden arme um seinen nacken und dann wurde sie in sein zimmer getragen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |