Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

Bar

in Archiv 20.08.2012 20:47
von Damon Salvatore (gelöscht)

........

nach oben springen

RE: Bar

in Archiv 21.08.2012 12:31
von Annabell James (gelöscht)

Sie kam an die bar an und sie sah sich hier um sie bestellte sich dann eine cola und setze sich erstmal hin.Ihr taten die füsse vom laufen weh und sie war einfach nur müde sie würde gleich noch was essen und dann würde sie ein hotel suchen.Sie wollte morgen wieder zurück nach L.A wie sie hier gelandet war hatte sie nicht mal ne ahnung sie war einfach hier gelandet und lange wollte sie hier auch nicht bleiben.Sie sah sich nochmal um als sie ihre cola bekommt bestellt sie sich noch eine pizza.sie nahm einen schluck von ihrer cola und schloss einen moment die augen.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 18:06

Er kam in den Grill geschlendert und war extrem mies drauf. Seine Laune war ganz unten im Keller. Er hatte die Sms von Elena bekommen das sie Mystic Falls verlassen hatte weil sie das nicht mehr konnte. Er liebte sie und hatte so um ihr Herz und ihre Liebe gekämpft und jetzt war sie weg. Einfach so verschwunden. Er wusste nicht was er sagen sollte oder was er machen sollte. Also kam er nun in den Grill und hatte nur noch den Sinn sich zu besaufen. Er kam an die Bar und ließ sich auf einen Hocker sinken und bestellte sich mürrisch einen Whiskey denn genau den brauchte er jetzt. Er bemerkte auch nicht wirklich die junge Frau die neben ihm saß. Er war am Ende und war traurig und gleichzeitig wütend über alles was geschehen war. Er hing trübseelig über seinem Glas und hoffe das der Schmerz bald vergehen würde. Ablenkung würde er nun sicher in Kauf nehmen.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 18:23

Sie suchte nach ihrem handy in ihrer tasche das sie aber nicht fand sicher hatte sie es im auto gelassen sie wollte schauen ob sich jayden gemeldet hatte aber naja wie immer war sie etwas schusselig gewesen und hatte ihr handy ebend im auto vergessen.Sie setze sich dann wieder richtig hin und dann bekam sie auch schon ihre pizza diese begann sie nun zu essen.Sie nahm etwas von ihrer cola.Dann bemerkte sie das sich jemand neben sie setzte der mann sah schon sehr traurig aus.Ihm ging es sicher wegen einer frau nicht gut dachte sie.Sie war wegen Jayden ja traurig sie glaubte das diese sie betrogen hatte.Sie sagte nichts zu dem mann den sie wollte sich ja nicht aufdrängen.Sie aß also weiter ihre pizza

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 18:31

Er bemerkte das die Frau neben ihm nach etwas suchte und scheinbar war sie auch traurig. So wirkte sie zumindest. Aber ihm ging es ja auch nicht besser seit Elena gegangen war. Sie war wirklich weg und hatte ihn verlassen. Noch immer konnte er das nicht verstehen. Er hatte doch nie etwas von ihr gefordert und nur weil Stefan das alles zu viel wurde musste am Ende er auch drunter leiden. Aber gut was sollte er machen. Elena war war weg und er konnte nichts machen. Er sah kurz zu der Frau die auch traurig wirkte und er sprach sie nun einfach mal an. Denn es ging ihnen beiden wohl einfach nur mies und so würde man das vielleicht austauschen können. "Hey du siehst traurig aus? Bei dir auch was negatives vorgefallen? Ich finde ja das Liebe echt scheiße ist und das sie echt nix bringt. Man kämpft für etwas um am Ende ist man doch der gearschte." Irgendwie dachte er sich eifnach das es bei ihr auch um die Liebe ging und er exte seinen Whiskey den er gerade noch bekommen hatte. Gleich bestellte er sich noch einen.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 18:45

Sie war nun satt und schob den teller bei seite sie bemerkte das der mann sie nun ansah und dann sprach er sie auch an.Sie sah ihn dann an und setze ein leichtes lächeln auf"Hey das bin ich auch.Du siehst aber auch nicht wirklich glücklich aus.Ach ich glaube mein freund hat mich betrogen und nun habe ich mich von ihm getrennt.Und bin einfach weg aus L.A.Und was ist es bei dir das dich so traurig wirken lässt?"Sie sah ihn fragend an.Sie bestellte sich nun einen schnaps den brauchte sie nach all dem einfach mal das mit jayden hatte sie schon sehr getroffen sie dachte ja immer das er sie wirklich liebte und dann nun das.Sie sah weiter zu dem jungen mann"Also ich bin Annabell und wer bist du?"Sie sah ihn erneut fragend an und reichte ihm kurz die hand.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 18:54

Er sah wie die junge Frau ihren Teller beiseite schob und er sah sie an. Sie wirkte echt traurig und es ging ihr dann wohl auch so scheiße wie ihm. Er sah irh lächeln und erwiderte das kurz. "Oh man blöde Sache sowas. Dann ist es wohl besser wenn du ihn verlassen hast. Ich denke das juckt dann keinen. Und wie bist du von L. A. hier in Mystic Falls gelandet?" Er sah sie kurz fragend an. "Ach die Frau die ich liebe ist einfach abgehauen. Sie hat mir ne Sms geschrieben das sie weg ist. Ich habe ja auch nur für ihre Liebe gekämpft und sie ist einfach weg. Lässt mich hier stehen." Seine Stimmung trübte sich wieder. "Ich hasse die Liebe." meinte er kurz knapp und exte seinen erneuten Whiskey und solangsam ging ihm diese scheiß bestelllerei auf die Nerven. Er manipulierte kurz unscheinbar die Frau an der Bar und bekam dann die ganze Flasche die er sofort ansetzte. "Ich brauch das jetzt einfach... ist das einzige was mir hilft dne Schmerz los zu werden." er sah sie kurz an und setzte ein kurzes Grinsen auf. "Hey Annabell... freut mich. Ich bin Damon." Er nahm dann ihre Hand und schüttelte diese kurz und nahm dann erneut einen Schluck aus seiner Flasche.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 19:05

Sie bemerkte schon das er auch sehr traurig war und anscheind ging es ihm so wie ihr den sie hatte auch liebeskummer.Sie sah ihn an als er sprach"Naja was solls nun bin ich weg von ihm und so sehr vermissten wird er mich auch nicht naja so sind die scheiß kerle ebend.Ich bin einfach drauf los gefahren und dann hier gelandet mein auto hatte ne panne und ich bin dann hier in die bar gelaufen nachher muss ich mir noch nen hotel suchen."Sie würde sicher erstmal nicht nach L.A zurück gehen den was hatte sie da noch verloren Jayden hatte ja nicht mal was zu dem ganzen gesagt.Sie vernahm dann seine worte und sah ihn an"Oh das tut mir leid das du sowas durch machen musstest.Liebt sie dich nicht oder warum ist sie abgehauen wenn ich dich fragen darf?"Sie verstand es frauen gab die einfach abhauten obwohl sie ein mann wirklich liebte und damon liebte dieses mädchen anscheind sehr.Sie hörte seine weiteren worte und nickte ihm zu"In der tat ist liebe scheiße"Sie nahm ein schluck von ihrem getränk und sah ihn an"Es freut mich dich kennenzulernen Damon"Sie ließ nun ihre hand wieder sinken und sah sich um.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 19:16

Seine Laune war echt im Keller und irgendwie hatte er einfach nur das bedürfniss jemanden weh zu tun so wie man ihm auch weh getan hatte. Sicher hatte er was Elena geschworen, aber sie war ja nicht mehr da und es juckte ja keinen mehr was er tun würde. Es war vorbei das er nett war. Man hatte auch mit ihm gespielt und er ließ das nicht alles mit sich machen. "Ja ist wohl das beste was du machen kannst. Ich scheiße dir da echt drauf. Die ganze Liebe ist doch einfach nur eine riesen kacke. Ich brauche sie nun echt net. Also wenn du ein Hotel brauchst dann kann ich dir helfen. Ich kenne eins wo du unter kommen kannst erstmal." Er war nun auch sicher nicht mehr der selbe. Denn es war ihm alles nun egal. Es juckte eh keinen was er machte und nun würde er auch seine Rache kommen lassen. "Ach naja das muss dir nicht leid tun. Dafür kannst du ja nichts. Wenn ich das mal wüsste. in der Sms hat sie mir geschrieben das sie mich liebt, aber sie hält wohl den Druck nicht aus weil auch mein doofer Bruder in sie verliebt ist und wohl zu viel von ihr verlangt hat und jetzt ist sie weg. Ich hasse die Liebe." Er nahm einen weiteren Schluck von seiner Whiskeyflasche die er bekommen hatte. Das war alles was ihm helfen würde. Den schmerz versaufen und seinen Ärger rauslassen." Er sah sie an. "Also sind wir beide wohl so liebes geschädigt was die Liebe angeht. Und ich kann sagen ich bin echt sauer." Er saß einfach nur trübseelig da. Seine Laune war echt unten.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 19:54

Sie merkte schon das damon übel gelaunt war das merkte wohl jeder und das nur wegen der frau die ihm das herz gebrochen hatte sie verstand ihn da auch genau den es ging ihr ja nicht anders.Sie war tota traurig im moment.Sie war verletzt und das ohne ende.Sie sah damon an"Ich will erstmal nichts mehr mit liebe zu tun haben das ist echt alles fürn arsch wer braucht das schon.Das ist lieb danke ich kenne mich hier nicht aus."Sie fand es ja schon nett das er ihr das hotel zeigen würde das er sie später für seine zwecke gebrauchen würde wusste sie ja noch nicht.Sie hörte seine weiteren worte"Es tut mir denoch leide den sowas ist schon echt mist.Aber dann verstehe ich nicht wenn sie dich doch liebt das sie dann gegangen ist.Ah ok dann ist es sicher nicht wegen dir sondern wegen deinem bruder.Wenn du sie wirklich liebst solltest du versuchen sie wieder zuholen.Nur ein tip.Du hasst die liebe nun nur weil sie weg ist.Wenn sie wieder bei dir wäre würdest du das sicher auch wieder anders sehen."Man merkte das schon das es echt am ende war sie hörte seine weiteren worte"Das sind wir in der tat.Das kann ich verstehen Damon aber wenn du nun weiter so trinkst bringt es sicher auch nichts."

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 20:15

Elena hatte sein Herz gebrochen und er war traurig und alleine. Er fühlte sich so verlassen und er hatte doch alles für sie getan und jetzt war sie weg und er war alleine hier. Dabei hatte er nie was gefordert und jetzt war er hier alleine und er liebte sie so sehr. Hatte sein Leben und alles für ihn verändert und jetzt sowas. Er war echt unglücklich. Er sah sie an. "Ja das stimmt. Ich werde mich nun sicher auch nicht auf eine neue Liebe einlassen. Ich wollte sie und sie hat mich verlassen. Das ist kein Problem. Kann ich dir zeigen. Da kannst du unterkommen. Ist auch nicht weit von hier." Keine Ahnung warum er helfen wollte aber hier sitzen lassen konnte er sie auch nicht und vielleicht war sie ihm noch von nutzen. Sie war ein Mensch udn wusste ja nichts von Vampiren und auch nicht das er einer war. Das würde er auch sicher nicht zeigen. Konnte er sicher noch anders verwenden. "Schon ok Annabell. Ich denke es ist wegen meinem Bruder. Aber ich kenne den Grund nicht. Sie hat mir ja auch nur eine Sms geschrieben und war dann weg. Ich hab keien Ahnung wo sie ist udn was sie macht. Keine Ahnung ob ich sie je wieder sehe. Ich liebe sie und ich möchte das sie bei mir ist. Sie ist die erste Frau die mich verändert hat und ich hab keine Ahnung wo sie ist und was ich machen kann um sie wieder zu mir zu holen." Er seufzte kurz auf und trank weiter seinen Whiskey. Sterben konnte er nicht mehr, er war ja schon tot. Aber das wusste ja niemand hier. "Ich weiß, aber das ist das was den Schmerz beteubt und was mich ablenkt von allem."

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 20:50

Jayden hatte sie auch verletzt zumindest glaubte sie das sie hatte ihn garnicht gefragt den eigentlich sah alles eindeutig aus und weil sie es verletzt hatte war sie einfach abgehauen.Den es hatte ihr schon sehr weh getan was er gemacht hatte.Es tat ihr auch leid das Damon so lit wegen der kleinen."Ich denke wenn die kleine wieder vor dir steht wärst du auch anders Damon den anscheind liebst du sie wirklich.Den du machst dich hier so fertig mit dem ganzen du solltest den kopf nicht hängen lassen.Wenn sie dir doch sagt das sie dich liebt dann wird sie das auch sicher tun.Sie wird sicher gegangen sein weil dein bruder sie genervt hat.Ich kenne ihn nun nicht und kann mir kein urteil bilden aber wenn du sagst das sie wegen ihm weg ist muss es schon schlimm gewesen sein.Du solltest dich nicht so nieder machen sie vermisst dich sicher auch schon und kommt bald wieder.Danke das ist echt lieb dir."sie wusste ja nicht was er war und wenn sie es wüsste würde sie sicher schnell abhauen den er war ja nun auch nicht ohne aber sie wusste ja nicht was er war.Sie sah ihn an"Warum fragst du nicht warum sie weg ist?Ich meine sie könnte es dir doch sagen und wenn sie dich liebt solltest du doch auch wissen was sache ist.Du solltest sie anrufen oder eine sms schreiben und dann nochmal versuchen mit ihr zureden.Vieleicht kannst du sie ja umstimmen."Sie verstand schon das er so litt ihr ging es ja auch nicht anders."Es muss dir schon echt weh tun mit der kleinen."

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 21:01

Elena hatte sein Herz gebrochen und er ahnte ja nicht das Elena bei ihrem Ex-Freund gerade war und dort mit ihm arbeite. Er wusste nur das er alleine war und das er sich verändert hatte durch sie. Er wollte doch nicht das Elena ging und er hatte doch nichts getan und plötzlich war sie weg wo er sie so liebte. Es war einfach traurig mit ihr und er war so alleine. "Ich liebe sie überalles, aber sie ist eifnach so gegangen und ich verstehe nicht warum. Wenn ich das mal wüsste. Mein Bruder liebt sie halt auch und er hat sich verändert und er war es wohl. ihc kann es mir nicht mehr anderes erklären warum sie weg ist. Sie hat mir geschrieben das sie mich noch liebt und jetzt ist sie weg. Hat mich hier stehen lassen und ich weiß gar nicht warum und weshalb. Ich vermisse sie und weiß nicht ob sie je wieder kommen wird. Wenn sie ein neues Leben will, dann werde ich sie wohl nie wieder sehen." Er würde ihr ja jetzt nicht sagen wer er war und das würde er bestimmt nicht ändern. Denn er weiß wofür sie noch nützlich sein konnte. "Ich hab ihr schon eine Sms geschrieben und sie hat mir aber nicht geantwortet. Ich wollte ja wissen warum sie weg ist. aber es kommt nichts. Ich denke sie will wohl keinen Kontakt mit mir damit sie ihr neues Leben beginnen kann." Er senkte seinen Blick und er vermisste Elena so sehr. Er nahm einen weiteren schluck aus seiner Flasche, den sonst half ihm nichts.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 21:37

Es tat ihr schon leid ihn so zu sehen.Das damons freundin nun bei Jayden war konnte sie ja nun net ahnen.Jayden hatte ihr das herz gebrochen udn sie wollte ihn erstmal nicht sehen.Es hatte sie schon sehr verletzt.Sie dachte doch immer das jay sie überalles liebte naja manchmal täuschte man sich ebend und dann tat es schon sehr weh.Sie hörte die weiteren worte von Damon"Damon meinst du nicht das es zuviel für sie war?Das sie dem ganzen nicht mehr stand halten konnte?Damon du musst mit ihr reden und nicht hier saufen.Wenn du sie liebst und sie dir so sehr fehlt und du nicht ohne sie sein wiellst mach was."Sie wusste zum glück nicht was er war und sie wollte es auch nicht wissen.Sie hörte ihm weiter zu."Es kann doch auch sein das sie grade nicht kann sie antwortet dir sicher Damon du musst ebend auch etwas geduld haben.Du darfst sie nun nicht unterdrucksetzen."Sie strich ihm einmal kurz über seinen rücken.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2012 21:52

Er litt unendlich unter dem verlust von Elena. Denn er hatte doch alles für sie getan und sie war einfach so weg. Gegangen und er blieb hier alleine zurück und das nur weil Stefan damit nicht klar kam das Elena nun mal ihn liebte und ihn wollte. Jetzt waren sie beide alleine und das hatte sein Bruder großartig hinbekommen. Aber nun ja was sollte er machen. Elena war weg und er konnte nichts machen außer das hinzunehmen. Aber Annabell verstand ihn auch irgendwie denn ihr ging es ja nicht anders. Man dachte man hätte die große Liebe gefunden und dann leider doch nichts. "Ich denke mal das ihr alles zu viel wurde udn sie deswegen gegangen ist. Mein Bruder kam damit nicht klar und jetzt haben wir beide sie verloren. Hat er gut hinbekommen. Jetzt ist sie weg. Ich weiß ja nicht mal ob sie mit mir reden will oder so. Es macht mich so fertig das sie weg ist und ich nicht weiß was los ist. Sie fehlt mir so und ich möchte eifnach nur mit ihr reden und ihr sagen wie sehr ich sie liebe und das sie mir fehlt und das ich möchte das sie wieder zu mir kommt. Aber ich darf sie nicht unter Druck setzten. Das geht dann wohl schief." Er seufzte auf. Es war einfach alles zu schrecklich und er war am Ende. Aber was sollte er machen. "Ich weiß es nicht." Dann hörte sein Handy wie es ging. "Ihc hoffe so das ist Elena. Ich möchte einfach wissen was ist. Sie fehlt mir. Aber ich darf sie nicht unter Druck setzten. Da hast du wohl REcht." Er bekam kurz über seinen Rücken gestrichen und er sah sie an. "Danke schön das ist nett von dir. Und das obwohl du selbst probleme hast." Er lächelte sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.09.2024 07:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen