Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

RE: Bar/Thresen

in Archiv 22.08.2012 00:14
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie war froh das sie ihn kennengelernt hatte und er ihr half ihr schon sehr mit dem was er tat.Sie hatte ein job und eine wohnung besser könnte es nicht sein im moment und das mit damon würde sicher auch schon vergehen.Sie müsste sich einfach ablenken mit was auch immer dann würde das schon klappen."Das ist es in der tat und ich musste da einfach raus um mal was anderes zusehen.Ich muss nun mal zu mir finden mein leben in die hand nehmen und dann weiter schauen.Ich muss nun schauen das ich mich viel ablenke damit ich nicht zuviel an das ganze denke.Ich muss abstand gewinnen im moment von alle dem.Einfach mal ruhe haben."Sie musste endlich einfach mal ruhe haben und das ging nur wenn sie mal an sich dachte."Naja ich weiß es nicht er liebt mich schon sehr und wenn er liebt dann richtig und deswegen wird es nicht einfach für ihn werden.Naja ich hoffe er macht kein mist"Sie schob nun den gedanken an damon bei seite sonst würde sie sicher gleich ins auto steigen und zu ihm fahren und dann hätte sie nichts gewonnen im moment.Sie vermisste ihn schon sehr.Aber im moment brauchte sie was anderes."Ich mag auch im moment nicht mehr über das alles nachdenken ich brauch mal ruhe.Das du mir hilfst ist echt lieb von dir.Vielen Dank."Sie hörte seine weiteren worte"Oh danke das ist lieb von dir.Ich finde dich auch sehr nett.Ich mag dich auch Jayden"Es war schon komisch sie kam hier an hatte eigentlich nichts und nun hatte sie eine arbeit und eine wohung und das dank ihm er war schon echt nett und irgendwie auch echt süß."Das werde ich machen.Ach doch muss ich das ist doch nicht selbstverständlich sowas irgendwie muss ich ja danke sagen.Und so koche ich für dich als danke schön."Sie schmunzelte dann"Der war als Danke schön das du so nett zu mir bist.Du kennst mich eigentlich garnicht und bist so unglaublich nett zu mir.Das ist echt süß von dir."Sie hörte seien weiteren worte und sah ihn an"Das ist echt schade mir tut das leid das sie dich einfach verlassen hat."

nach oben springen

in Archiv 22.08.2012 00:39
von Chris Evans (gelöscht)

So war er einfach und das obwohl er Elena kaum kannte. Aber ise war einfach nett und sie wirkte nicht als wäre sie böse oder so und er kannte so ihre Geschichte etwas und sie tat ihm einfach leid das er ihr helfen wollte damit sie einen guten Start in ihr neues Leben finden konnte. Und wenn es nötig war dan würde er ihr schon helfen das alles schaffen konnte. "Ja ich denke das tut dir dann sicher gut nach all dem und da bist du doch hier genau richtig. Ich werde dir auch helfen damit dein start leichter wird und naja ich habe doch eine Aushilfe gesucht also passt es perfekt das du nun hier bist und mir hilfst. Und du hast es nciht leicht... also helfe ich auch. Das ist meine Art das ich jedem helfen denn ich kenne und der hilfe auch braucht. er lächelte sie an. "Das findet man aber auch selten das es noch jemanden gibt der wenn er liebt dann richtig. Dann ist dein Damon aber bestimmt mächtig in dich verschossen. Aber er wird es bestimmt verstehen wenn du auch deinen Abstand brauchst. Wenn er dich ehrlich liebt dann baut er keinen Mist weil er weiß das dich dann verlieren würde und das möchte er nicht. Wenn seine Liebe echt ist dann macht er nichts." Wenn jemand liebte dann würde man nichts tun um den Menschen zu verärgern den man liebte. Auch wenn er selbst nicht verstand warum seine Annabell weg war. Denn er hatte ja nichts getan außer gearbeitet und das halt sehr viel, weil er bis heute alleine hier war und das alles nicht stemmen konnte alleine und somit auch viel zu tun hatte. Er verstand es nicht, aber er würde wenn es an der zeit war nochmal in Ruhe mit Annabell zu reden. "Dann lass uns das vergessen damit du die Ruhe genießen kannst die du brauchst." Er lächlete sie an und er fand sie schon süß, aber sie liebte ihren Damon und er vermisste auch seine Annabell. "Ach weißt du für mich ist es da. Ich helfe gerne aus wenn das jemand braucht. Also mach dir mal keine Gedanken. Aber ich freue mich auf das gemeinsame Essen mit dir." Er sah sie an ."ich weiß, aber das ist so meine Art das ich mich um dich kümmern will und das du halt einen guten Start bekommst. Dann essen wir gemeinsam und du kannst dich revongieren bei mir." Er lächelte sie an. "ach schon okay ich werde wenn es passt mit ihr reden und versuchen das zu klären."

nach oben springen

in Archiv 22.08.2012 00:56

Es war schon echt nett von ihm das er ihr half war ja nun auch nicht selbst verständlich das er es machte und sie fand das schon echt toll.Sie sah ihn an"Ja mal schauen im moment ist es wieder so ein hin und her am liebsten würde ich ins auto steigen und zu ihm fahren aber wenn ich das tue dann wird es wieder ärger geben.Es ist besser wenn ich ein neues leben beginne ohne das alles.Ich denke morgen sieht die welt auch wieder anders aus und ich vermisse ihn weniger.Im moment ist es das beste wenn ich auch nicht weiter drüber nachdenke.Also weg mit den gedanken an Mystic falls und Damon.Es ist schon echt lieb das du mir hilfst ist alles nicht selbstverständlich.Ich versuche auch mein bestes zuegeben."Sie lächelte ihn an und er hatte schon recht das findet man nicht oft es war schon selten.Damon war ebend anders als die meisten männer er war ja auch kein mensch sondern ein vampir.Er war was besonderes für sie."Damon ist anders als die meisten männer wenn dann macht er schon alles richtig und keine halben sachen.Das ist er in der tat seit dem er mich das erstemal gesehen hat wars um ihn gesehen.Und er hat immer um mich gekämpft.Er ist ein unglaublicher mann.Ich hoffe das er es versteht.Ich hoffe es sehr das er keinen mist machen wird.Naja abwarten und nun denke ich nicht mehr an ihn.Sonst mach ich dinge die ich am ende bereue."Sie wollte schon jetzt eigentlich wieder zu Damon um bei ihn zu sein den ohne ihn war sie einsam aber es würde nichts bringen.Damon machte es ihr auch nicht einfach die ganzen sms die damon ihr schreibt waren so unglaublich süß.Er machte sie auch wenn sie nicht bei ihm war total verrückt."Danke das ist das beste.Den so komm ich nie zur ruhe."Sie lächelte ihn an"Ich kenne das so nicht ist echt nett.Dann werde ich dich mal nett bekochen."Sie grinste ihn an."Das ist echt lieb danke nochmal"Sie sah ihn weiter an"Ich hoffe du kannst das mit ihr klären."

nach oben springen

in Archiv 22.08.2012 01:31
von Chris Evans (gelöscht)

Das war einfach so seine Art und er fand sie ja auch total nett und er wollte ihr auch einfach helfen. Das war so seine Art. Er sah sie an und er verstand es auch was Elena bedrückte. Zum einen war es ihr Lebne was sie einfach auf die reihe bringen musste und zum anderen wollte sie aber wieder zu ihrem Damon zurück. Beides verstand er schon gut. "Weißt du Elena ich verstehe dich in allem. Zum einen das du gerne dein Leben neu in die Hand nehmen willst und einfach mal alles vergesssen willst und Ruhe brauchst, aber das du auch einfach nur gerne zu Damon fahren würdest und ihn in die arme nehmen würdest. Aber ich denke wenn ihr euch liebt dann werdet ihr auch den ärger schaffen. Das kann alles überstehen. Ich weiß das. Wahre Liebe schafft alles. Aber versuche dein leben so hinzunehmen und alles zu machen was du brauchst. Komm erstmal auf die Reihe und dann sehe weiter. Überstürzen bringt nichts. Nachher bereust du es und das möchten wir ja nich für dich. Also mach was du für richtig hälst." Er sah sie an und er kannte diesen Damon ja nicht und er wusste auch nichts über ihn, aber er fand es bewundernswert das es noch jemanden gab der mit ganzem herzen einen Menschen liebte. "Das ist aber echt selten das es noch jemanden gibt jemanden so liebt und das mit ganzem Herzen. Dann ist dein Damon da wohl was ganz besonderes. Also ich merke schon das du total verliebt bist in deinen Damon. Aber wie gesagt komm erstmal zur Ruhe und dann schau einfach weiter was so kommt Elena. Wenn du deinen Damon wirklich liebst dann wirst du den WEg zu ihm wieder finden und erstmal dein Leben auf die Reihe bekommen. Mach das so gut du kannst. Ich helfe dir auch dabei was auch immer du brauchst. Ich kenne dich jetzt etwas und ich werde dir da helfen so gut ich kann. Aber jetzt vergesse das sonst bereust das nachher und das wollen wir ja nicht." Er lächelte sie an und er merkte schon das Elena sehr an ihrem Damon hing. Er musste wohl ein besonderer Kerl sein wenn sie so an ihm hing. Aber es war ja ihr Leben und das musste sie auf die Reihe bekommen. Er sah sie an. "Das wird bestimmt nett werden wenn das Essen. Ich freu mich schon drauf Elena." Er sah sie an und dann nickte er. "Danke ich versuche mein Glück. Ich liebe sie ja auch noch und verstehe nicht was ich getan habe. aber gut ich werde mit ihr reden und schauen ob man das klären kann."

nach oben springen

in Archiv 22.08.2012 02:04

Sie hatte die ganze zeit sms mit Damon geschrieben und eine sms nach der anderen war so unglaublich süß das sie es bereute gegangen zu sein.Sie wollte eigetlich nur noch zu Damon und bei ihm sein.Er schaffte es doch immer wieder das sie ihm verfiel und zu ihm wollte.Sie seufzte und steckte ihr handy weg.Sie sah Jayden an und es war echt lieb das er ihr helfen wollte aber sie musste nochmal nach falls zurück den im moment war die sehnsucht nach damon einfach größer sie wollte Damon nun einfach nur in die arme schließen und ihm sagen das sie ihn liebte"Jayden ich muss nochmal zurück nach Mystic Falls etwas klären den im moment kann ich einfach nicht mehr klar denken.Damon ist unglaublich süß und ich liebe ihn mehr als alles andere.Und ich will diesen neu anfang auch noch immer aber ich muss erstnochmal zu meinem Damon wenn ich nicht tue drehe ich durch.Ich danke dir für alles was du für mich getan hast und das ist nicht selbstverständlich und ich werde auch wiederkommen und dir weiterhier helfen aber heute muss ich nochmal zu Damon und mit ihm reden.Ich hoffe du verstehst das.Und wer weiß vieleicht kommt er mit mir und wir fangen hier gemeinsam ein neues leben an."Sie wusste das ihr damon was besonderes war das hatte sie nun gemerkt und sie musste schnell zu ihm."Das ist er in der tat wenn dann liebt er richtig und das für eine lange zeit.Ich bin total verrückt nach ihm und deswegen fahre ich nun nochmal zu ihm.Sei mir nicht böse ich komme auf jedenfall wieder.Und das mit dem essen machen wir dann wenn ich wieder da bin."Sie gab einem sanften kuss.Sie nahm die schürze ab und legte sie auf den tresen samt geldbörse.Sie umarmte ihn nochmal den er war echt ein unglaublicher kerl."Ich danke dir für alles und ich hoffe du verstehst das"Dann ging sie aus dem cafe und stieg in ihr auto und fuhr nach MF

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.09.2024 07:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen