|
|
|
Man konnte sehen das er litt unter dem ganzen und es tat ihr schon leid ihn so zusehen sowas war schon echt schlimm.Sie konnte ihm auch nur zuhören und ihm mut zusprechen aber den kummer abnehmen konnte sie nicht.Es war schon schlimm das er so litt das er seine freundin verloren hatte.sie sah ihn an"Damon siehst du du verstehst sie doch und wießt warum sie gegangen ist.Wenn du sie wirklich liebst und du wiellst das sie wieder zu dir kommt musst du ihr zeit geben.Den ich denke wenn ihr beide euch wirklich liebt dann werdet ihr nicht lange ohne einander sein können.Und sobald sie merkt das nix ohne dich geht kommt sie sicher wieder.Du darft nun nicht den ganzen kummer mit alk ertränken meinst du das will deine Elena?Sie wird sich sicher gedanken um dich machen.Dann ruf sie an und versuch es doch mehr wie wegdrücken kann sie dich auch nicht oder?"Sie hörte ja das sein handy ging und wünschte sich ja für ihn das es seine elena war."Du liebst sie wohl sehr.Das wird sie sicher sein.Sie vermisst dich sicher auch schon."Sie lächelte ihn an"Ach so bin ich ebend."
Er konnte nichts machen dagegen. Es war einfach so. Elena war weg und er musste ihr zeit lassen und sie nicht unter Druck setzen. Sie liebte ihn das wusste er und auch sie wusste das er sie liebte und das er nicht anders konnte. Er musste ihr die zeit lassen die sie brauchte sonst würde das alles schief gehen. Dann würde er sie vertreiben und das wollte er ja nicht. "Das ist eh alles die Schuld von Stefan. Er hat sie unter Druck gesetzt und jetzt naja muss ich wohl warten. Ich liebe sie so sehr und wenn es ihr so geht dann wird sie hoffentlich wieder kommen. ABer ich denke ich muss ihr jetzt Ruhe lassen. Sonst ist sie ganz weg und das kann ich nciht ertragen. Ich liebe sie zu sehr." Er schüttelte den kopf. "Nein das will sie nicht nur tut es mir so weh und ich vermisse sie so sehr. Der Alk etränkt den Schmerz. Aber sie möchte das nciht und ich muss es wohl lassen." Er sah sie an und las die Sms. Dann musste er kurz lächeln aber er war auch gleichzeitig traurig. "Das ist meien Elena... sie liebt mich und vermisst mich. Aber sie braucht erstmal ruhe. Es tut so weh ohne sie zu sein. Aber ich muss ihr das lassen sonst ist sie wohl weg." ER nickte dann. "Ja ich liebe sie sehr. Sie ist meine große Liebe. Ich hoffe sie ist glücklcih da wo sie ist." Er sah dann ihr lächeln. "Das ist ecth nett von dir. Aber ich hab dich doch nun schon viel lange mit meinem Liebeskummer voll gesültzt. Tut mir leid."
Sie verstand ihn schon sehr gut sie machte ja auch sowas durch wie er es tat dabei wusste sie ja nicht mal 0b jay sie wirklich betrogen hatte es war nur eine vermutung und anstatt zu fragen war sie einfach weg das war schon recht feige wenn sie das nun betrachtete.Aber im moment wollte sie jay einfach nicht sehen .Sie sah damon an"Gib ihr die zeit und ich denke dann hast du sie bald wieder.Den wenn ihr euch wirklich liebt werdet ihr zusammen kommen den liebe findest immer einen weg."Sie hörte seine weiteren worte"Ich denke das bringt ja so auch nichts Damon.Siehst du eigentlich will sie nur dein bestes ist doch süß das sie sich auch gedanken macht wärend sie nicht bei dir ist.Du solltest auf sie hören."Sie sah dann sein lächeln"Na siehst du dann solltest du dich doch freuen.Sie liebt dich und muss auch an dich denken.Dann hält sie das sicher nicht lange ohne dich aus und will wieder bei dir sein.Ich verstehe dich das du sie vermisst und es dir weh tut aber wenn sie die ruhe braucht solltest du ihr die zeit lassen damit sie zur ruhe kommt.Ich denke lange wird sie nicht ohne dich sein wollen wenn sie dich schon vermisst.Man merkt das du sie sehr liebst Damon deine art wie du über sie redest ist echt süß."Sie lächelte ihn an"Ach mach dir keine gedanken habe dir gerne zugehört."
Er musste Elena die Zeit lassen. Anders war es einfach nicht möglich. Er musste ihr die Zeit lassen und naja er wollte nicht elena das Herz brechen. Eigentlich wollte er böse sein, aber Elena hatte ihm gezeigt das er nichts machen konnte ohne das sie böse wurde. Also würde er Annabell nichts machen erstmal. Er würde sich nur verkriechen und in seinen kummer versinken. Aber würde er jetzt Annabell beißen würde das Elena eh erfahren und dann würde sie böse werden. Was hatte sie nur mit ihm gemacht. Er konnte nich böse sein wenn er wusste was mit Elena war. "Ja die muss ich ihr wohl geben und mich zurück ziehen. Sie verändert mich so und naja ich liebe sie. Also werde ich das tuen damit sie nicht böse wird und ich hoffe sie kommt irgendwann zu mir wieder." Er sah sie an. "Ja dann muss ich das wohl weglassen. Sie denkt ja uach iwie an mich und ich an sie. Ach ich wünschte sie wäre einfach hier. Aber ich muss ihr zeit lassen." Er lächelte sie an. "ja sie denkt an mich und ich immer an sie. Sie ist meine große Liebe und das wird sie auch immer sein. Aber ich dneke ich hab dir jetzt genug von Elena erzählt und mir. Du hast selbst genug Problemle die ich nicht an dir auslassen sollte." Er sah sie an und nickte. "Ja ich liebe sie wirklich. Sie hat mcih verändert und naja sie ist das beste was mir passiert ist. Aber ich hab dir schon genug erzählt annabell. Du hast doch selbst Probleme mit deinem Freund weil er dich wohl betrogen hat. Und ich dich nur voll sülze mit meinem Liebeskummer."
Es war ja schon süß das er die kleine so liebte so wollte sie auch immer geliebt werden.Es war süß wie er von der kleinen redete und anscheind auch wenn sie nicht da war schaffte sie es ihn so verrückt zu machen.Sie sah ihn an"Ich denke in ein paar tagen wird sie sicher wieder bei dir sein Damon und dann werdet ihr glücklich sein denn wenn ihr beide euch so vermisst und euch liebt könnt ihr nicht lange ohne einander sein.Du musst ihr nur ein paar tage geben und dann kommt sie wieder.Ich denke sie merkt schon wie sehr du sie liebst."Sie lächelte ihn an."Na siehst du das ist doch ein gutes zeichen.Und dann hast du sie auch bald wieder.Den lange schafft sie das sicher nicht ohne dich.Ach ist doch ok ich finde es süß wie du von deiner Elena redest.Du bist der erste mann den ich kennenlerne der so liebt ich finde das echt süß und ich höre dir gerne zu."Sie hatte im moment jay vergessen der war ihr egal im moment."Ach egal das ist im moment nicht wichtig"
Er liebte seine Elena und das mehr als irgendwas sonst. Sie war ja noch nicht mal seine Elena und er hasste auch seinen Bruder dafür das er alles kaputt machte nur weil er es nicht ertragen konnte das Elena ihn liebte. Aber nun gut er musste ihr die Zeit lassen auch wenn es weh tat und er konnte nichts machen. "Ach weißt du ich hasse meinen Bruder dafür das er alles kaputt macht. Denn er erträgt es woh nicht das Elena mich liebt und so setzt er sie unter Druck und dadurch ist sie geflüchtet. Ich bin aber schon mal froh das ich das nicht war sondern mein Bruder das dieses Mal war. Denn ich würde ncihts machen was ise nicht will." Er lächelte sie an. "Ich hoffe es und naja so lange muss ich damit leben was ich habe. Ich denke ich muss mich wohl einfach ablenken. Sonst wird mir da nicht viel helfen." Er sah sie an. "Echt du findest das süß wie ich von ihr rede? Also wenn dir das gefällt ich kann dir da noch viel mehr dinge über sie erzählen. Sie ist so ein unglaublicher Mensch und sie ist einfach so. Ihre ganze Art das ist einfach so unglaublich. Ich hab selten so einen süßen menschen erlebt wie sie." Er sah sie an. "Ok dann vergessen wir deinen Kerl und mir hifft es auch wenn ich mich ablenken kann. Dann saufe ich nicht."
Man merkte schon das er sie wirklich liebte sowas hatet sie noch nie erlebt.Sie fand das schon sehr süß."Ich verstehe dich da total.Naja er ist auch in sie verliebt und da ist es ja schon normal das er es nicht erträgt das seine freundin oder ex freundin seinen bruder nun liebt.Wie ich schon sagte wenn sie dich wirklich liebt wird sie wieder zu dir zurück kommen."Sie sah sein lächeln und erwiderte es"Gib ihr die zeit und dann kommt sie sicher schnell wieder zu dir zurück."Sie grinste ihn an und nickte"Ja finde ich,Den noch nie hab ich nen mann erlebt der so von einer frau spricht.Es ist unglaublich süß.Das ist wohl wahre liebe und wenn sie weiß wie du fühlst wird sie wiederkommen.Dich hat es total erwischt und sie macht dich auch noch verrückt auch wenn sie nicht hier ist was?Dann ist sie wohl wirklich was besonderes."Sie sah ihn an"Also wenn es dich ablenkt das du mit mir reden kannst dann ist das doch gut den trinken bringt nix.Das macht es für den moment zwar erträglicher aber nicht besser und deine elena will das ja auch nicht also weg damit."
Sie kam in den grill und sah schon damon an der bar mit der anderen dame diese war ihr im moment einfach egal.Sie wollte nur noch zu Damon sie ging auf ihn zu und sie lächelte ihn an"So nun bin ich da ich bin so schnell ich konnte gefahren weil ich es nicht mehr ohne dich ausgehalten habe.Ich hab dich so vermisst Damon."Sie zog ihn dann an sich und es war ihr total egal ob das hier nun jemand sehen konnte sie musste es nun einfach tun.Sie legte ihre lippen auf seine lippen und küsste ihn leidenschaftlich sie hatte das so vermisst ihm nah zu sein ihn zu küssen.Sie legte ihre arme um ihn und löst sich dann von seinen lippen"Geht es dir nun wieder besser?Ich musste nun einfach wieder zu dir kommen.Ich habe es ohne dich nicht ausgehalten.Deine sms waren so süß das ich nicht mehr anders konnte.Ich liebe dich Damon."Sie strich ihm sanft über seine wange und sah ihm tief in die augen."Wollen wir liebe zu dir oder mir?Ich denke wenn wir reden müssen das nicht andere mitbekommen."Sie hatte ihn so schrecklich vermisst und nun wusste sie auch das sie nicht mehr ohne ihn sein wollte er war der richtige für sie.Es war so unglaublich süß diese sms von ihm zubekommen und diese hatten ihr gezeigt das sie ihn nur noch mehr wollte.Sie löste sich dann von ihm und hielt ihm ihre hand hin."Wollen wir?"
Er hatte ja die ganze Zeit Smsen mit Elena geschrieben und jetzt kam schon seit längerem keine Sms mehr und das machte ihn nervös und unruhig, den er mochte es mal so gar nicht wenn er nichts mehr von ihr hörte und er nicht wusste was los war. Sicher bekam das auch Annabell mit die noch neben ihm saß das er immer wieder nervös auf sein Handy schaute. "Ich hoffe nur das alles okay ist bei ihr, denn ich hab jetzt schon lange keine Sms bekommen und das ist komisch für sie. Gar nicht ihre Art." Entgegnete er kurz und sah sich dann im Grill um. Dann sah er auch in dem Moment wie die Tür aufging und Elena plötzlich den Grill betrat. Im ersten Moment dachte er doch er sieht Gespenster oder das ihm der Whiskey doch mehr zu gesetzt hatte als ihm lieb war und er sich nun Elena einbildete wo diese doch in L. A war. Aber dann kam sie auf ihn zu und er wurde an sie gezogen und spürte dann auch schon ihre Lippen auf seinen und erwiderte natürlich sofort ihren leidenschaftlichen Kuss. Sie war wirklich wieder da. Sie kam zurück um bei ihm zu sein und in jubelte alles. Noch nie hatte er sich so über jemanden gefreut wie über Elena die gerade ihre Arme noch um ihn legte und sich dann von seinen Lippen löste. Er sah sie an und vergass im Moment alles um sich herum. Nur noch seine Elena zählte für ihn. "Baby was machst du hier? Ich dachte du wärst in L. A. und jetzt bist du wieder hier? Ich freue mich so das du da bist. Gott ich glaube ich habe mich noch nie so gesehnt nach jemanden wie nach dir. Ich bin verrückt geworden ohne dich und ich freue mich das du wieder bei mir bist. Mir geht es viel besser Elena." Dann bekam er über seine Wange gestreichelt und er sah ihr ebenso tief in die Augen. "Dann lass uns lieber zu dir gehen süße. Denn bei mir weiß ich nicht ob Stefan in der Nähe ist und ich denke wir sollten und wirklich aussprechen. Mein Gott hab ich dich vermisst mein Engel." Er sah sie an und dann merkte er wie sie sich von ihm löste und er stand dann auf. Sah noch mal zu Annabell und lächelte sie dann an. "Also wie du siehst dsa ist meine Elena und ich muss erstmal mit ihr reden. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal. Ich wünsch dir viel Glück. Und im ürbigen das Hotel ist gleich hier um die Ecke... ist nicht schwer zu finden." Er sah sie an und nahm dann Elneas Hand. "Lass uns los." Dann verließ er mit ihr auch schon den Grill.
Sie war froh das sie nun wieder bei ihm war sie hatte sich so nach ihm gesehnt und ihn so schrecklich vermisst eigentlich wollte sie auch in L.A bleiben um endlich zur ruhe zur kommen doch ohne damon war sie einsam.Gott sie hatte ihn vermisst.Er war so süß mit den smsen gewesen das sie nicht mehr anders konnte sie musste zu ihm zurück kommen.Sie konnte garnicht ohne ihn sein.Sie war so verrückt nach ihm.Sie lächelte ihn an"Hey Baby was ich hier mache wonach sieht es für dich aus.Du hast mir per sms gesagt wie sehr du mich vermisst und das du mich liebst und nach einer weile konnte ich nicht anders und wollte wieder zu dir weil du mich so verrückt machst baby.Gott war das schrecklich das zu lesen und nicht bei dir zu sein.Damon ich liebe dich."Sie küsste ihn nochmal sanft."Ok dann gehen wir zu mir da haben wir ruhe jer müsste noch unterwegs sein also sind wir undgestört.Ich hab dich auch vermisst Damon."Sie sah wie damon aufstand sie nahm seine hand und hörte was er noch zu der frau sagen sie lächelte diese kurz an und dann verschwand die mit damon aus dem grill.
Nachdem ich meine Koffer zu Hause ausgepackt hatte, wurde es mir dort zu langweilig und ich beschloss mich etwas in der Stadt umzusehen. Während ich so durch die Straßen der Stadt schlenderte, fiel mir auf, dass sie irgendwie altmodisch und modern zu gleich war. Sehr interessant. Doch dann blieb ich vor der örtlichen Bar hängen: dem mystic Grill. Da ich gerne ein paar Menschen kennenlernen wollte, ging ich hinein und setzte mich an die Bar. Dann bestellte ich ein Glas Whiskey und schaute mich um.
Nachdem Kol wieder entlich nach all der Zeit, in der er nicht in Mystic Falls gewesen war, wieder heim kehrte, war ihm furchtbar langweilig gewesen. Es war wohl doch falsch von ihm gewesen wieder zurück zu kommen. Hierher in dieses Kaff von Stadt, wo es nichts sonderlich gutes gab, womit er sich beschäftigen konnte. Vielleicht sollte er entlich mal wieder etwas trubel hereinbringen. Seine Geschwister waren außer Haus, was der gut außehende Urvampir für großes Glück hielt, er wollte sie nicht antreffen. Und noch ein Vorteil: Sie wussten nicht, dass er zurück war, was ihn einen kleinen Auftritt beschaffen könnte.
Nachdem Kol seine Sachen in seinem Zimmer gelagert hatte - er hatte eignetlich ncht wrklich viel mit gehabt - beschloss er sich etwas anehmbares zu machen und nicht wie doof hier rumzusitzen. Er lief direkt zu Haustür ohne sich nur einmal noch umzusehen.
Wie er so die Straßen entlang leif und sich überlegte, was er tun sollte, kam er am Grill vorbei, die wohl einzige Möglichkeit in dem Kaff etwas zu trinken. Er betrat direkt den Grill und bestellte sich einen Scotsch. Während er auf sein Getränk wartete, erblickte er eine junge Dame die ihm schon aufgeffalen war, als er den Grill betreten hatte. Als er sie anguckte, erblickte sie ihn ebenfalls. Er lächelte sie charmant an und bekam dann auch sein Getränk. Er nahm es in die Hand und gesellte sich zu ihr. Er nahm ihre Hand und gab ihr einen kleinen Handkuss. "Ich heiße Kol und wie heißen sie ?", fragte er sie, sie war eindeutig ein Mensch, merkte er an ihrem Geruch und dem pullsierenden Blut unter ihrer zarten Haut.
Während ich mit einen Schluck aus meinem Glas genehmigte, sah ich, dass ein ziemlich gut aussehender junger Mann etwa in meinem alter, die bar betrat. Unauffällig, scheinbar den Blick in mein Glas gesenkt, beobachtete ich aus dem Augenwinkel, wie er auf mich zu kam. Von nahmen sah er noch viel besser aus, als aus der Ferne. Falls das überhaupt noch möglich war. Als er dann meine Hand nahm und sie küsste, errötete ich verlegen und lächelte geschmeichelt. Was für ein charmantes verhalten. Wie ein Gentleman aus einem vergangenen Jahrhundert. Dann riss ich mich aber wieder zusammen und schenkte ihm meinerseits ein bezauberndes Lächeln. "freut mich sie kennenzulernen, kol. Mein Name ist Cassandra, aber die meisten kürzen es ab und nennen mich Cassie", stellte ich mich auch vor und musterte ihn von oben bis unten.
Kol nahm dunkel war, dass ihre Wangen leicht eröteten, was sie auf einer Seite wirklich süß aussehen ließ. Er nickte kurz "Schön Cassandra, weißt du ich steh nicht so auf Spitznamen, oder Kosenamen oder jegliches". Kol fande das schon immer Schwachsinn, sollte man jemanden doch so nennen wie man genannt wurde - gut seine Geschwister nannte er schon mal beim Spitznamen, aber wenn sie sich einen für ihn ausdenken würden, wäre er wohl kaum zurückgekommen, warum er überhaupt zurück gekommen war, darauf hatte er noch nicht mal eine Antwort. Kol entschloss sich nicht länger zu stehen und setzte sich neben sie an die Bar und befeuchtete seine Lippen, indem er einen Schluck des Scotsches nahm. "Jedenfalls, kommst du aus Mystic Falls?", fragte er. "Denn du bist mir noch nie hier aufgefallen und für gewöhnlich merke ich mir die Gesichter von gut aussehenden, jungen Frauen", flirtete er mit ihr, einem unahnenden Menschen.
Ich lächelte leicht. Es beeindruckte mich, dass er bei meinem richtigen Namen nannte, da ich diesen Namen sehr mochte und es eigentlich sehr schade fand, wenn man ihn abkürzte. Trotzdem sagte ich das den anderen Menschen aber nie. "das ist eine sehr interessante Einstellung", meinte ich nachdenklich zu ihn und lächelte leicht, als er sich neben mich setzte.
"nein, ich komme nicjt von hier. Ich bin Vor ein paar Stunden erst aus England hergezogen", beantwortete ich seine frage. Dann grinste ich leicht, da mir sehr wohl bewusst war, dass er mit mir flirtete und ich genoss es. Dann schenkte ich ihn ein kokettes Lächeln. "wenn ich gewusst hatte, dass es hier so Gutaussehend Männer gibt, wäre Ich schon wesentlich früher gekommen."
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 224
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |