"aus persönlichen gründen", beantwortete ich seine erste frage kurz und knapp, womit ich andeuten wollte, dass ich da nicht weiter drüber reden wollte. Schließlich ging es niemanden, sei er noch so hübsch, was in meiner Vergangenheit alles passiert war. Um die Kälte meiner Antwort abzumildern, lächelte ich ihn aber an. "nein, weiß ich nicht, da ich keine Geschwister habe", meinte ich lachend. "aber Icj kann es mir vorstellen", fügte Icj noch hinzu. Obwohl, nein. Konnte ich eigentlich nicht. Ich hatte mir immer geschwister gewünscht, damit ich nicht so alleine gewesen wäre. Obwohl, das danach hatte ich ihnen um alles in der Welt ersparen wollen. Es reichte, wenn einer davon für den rest seines lebens geschädigt wurde. "vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich in England in einem noch schlimmeren Kaff gewohnt habe. Bis auf das Anwesen meiner Großtante und ein paar kleinen Bauernhäusern nichts in dem Umkreis von 10 kilometern. Und dann kam eine private Mädchenschule, auf die ich gegangen bin, und dann erst 50 Kilometer weiter london", erklärte ich ihm und Trank noch einem Schluck Whiskey.
Auf seinen Kommentar grinste Icj süß. "und wie würdest du das tun wollen?", fragte ich ihn kokett.