Herzlich Willkommen bei uns :)Es werden noch Freecharaktere gesucht. Meldet euch doch im Gästemenü :) Desweiteren gab es einen Adminwechsel.

RE: Bar

in Archiv 22.08.2012 16:38
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Kol hob eine Augenbraue an "Echt erst vor ein paar Stunden ? Warum bist du überhaupt hier hergezogen ?", fragte er sie, hierher würde doch niemand freiwillig ziehen. "Ich bin selbst erst vorhin wieder zurückgekommen, brauchte ne kleine Auszeit", sagte er dann. Dann im flüsterton: "Weißt du wie Geschwister nerven können ?", er setzte ein kleines sarkastisches Lächeln auf. Dann sagte er "Bloß nicht, weißt du wie langweilig dieses Kaff von Stadt ist ? Diese Bar hier ist wohl die einzige Möglichkeit um überhaupt mal richtig was zu trinken. An deiner Stelle wäre ich lieber mal schön mit meinem Hintern in England geblieben", sagte er leicht kopfschüttelnt. "Aber ich kann natürlich versuchen dir den 1. Tag hier zu versüßen", sagte er charmant.

nach oben springen

in Archiv 22.08.2012 16:45
von Cassandra Blake (gelöscht)

"aus persönlichen gründen", beantwortete ich seine erste frage kurz und knapp, womit ich andeuten wollte, dass ich da nicht weiter drüber reden wollte. Schließlich ging es niemanden, sei er noch so hübsch, was in meiner Vergangenheit alles passiert war. Um die Kälte meiner Antwort abzumildern, lächelte ich ihn aber an. "nein, weiß ich nicht, da ich keine Geschwister habe", meinte ich lachend. "aber Icj kann es mir vorstellen", fügte Icj noch hinzu. Obwohl, nein. Konnte ich eigentlich nicht. Ich hatte mir immer geschwister gewünscht, damit ich nicht so alleine gewesen wäre. Obwohl, das danach hatte ich ihnen um alles in der Welt ersparen wollen. Es reichte, wenn einer davon für den rest seines lebens geschädigt wurde. "vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich in England in einem noch schlimmeren Kaff gewohnt habe. Bis auf das Anwesen meiner Großtante und ein paar kleinen Bauernhäusern nichts in dem Umkreis von 10 kilometern. Und dann kam eine private Mädchenschule, auf die ich gegangen bin, und dann erst 50 Kilometer weiter london", erklärte ich ihm und Trank noch einem Schluck Whiskey.
Auf seinen Kommentar grinste Icj süß. "und wie würdest du das tun wollen?", fragte ich ihn kokett.

nach oben springen

in Archiv 22.08.2012 17:11
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Kol merkte, dass sie anscheinend nicht über ihre Vergangenheit reden wollte, aber zum Glück stellte sie ihm keine Fragen, er würde sich dann sowieso irgend eine Lüge einfallen lassen, oder auch einfach so wie sie es abwehren. "Hast du ein Glück das du keine Geschwister hast, obwohl manchmal konnten sie auch wirklich von Vorteil sein", sagte er lächelnd. "Ich habe 3 Geschwister, naja eigentlich hatte ich 4, bevor einer gestorben ist", erwiderte er, ohne einen Unterton von kälte in seiner Stimme, es war ihm egal das Finn tot ist. Dann hörte er ihre halbe, langweilige Geschichte mit an - obwohl er nicht wirklich zuhörte - und lächelte sie dabei an. "Wirklich, dass ist ja fuchtbar", erwiderte er. "Ich wäre vor langweile umgekommen". Er setzte ein kleines grinsen auf. "Wir könnten nen Typen an einer Lampe aufhängen und dann die geschockten Gesichter der anderen Menschen sehen", er machte eine kleine Pause und dann zwinkerte er sie an. "Nein, Scherz". Sein Blick glitt zum Billiardtisch hin. "Lust auf ne Runde Billiard ?", fragte er sie.

nach oben springen

in Archiv 22.08.2012 17:16
von Cassandra Blake (gelöscht)

"oh, das tut mir leid", sagte ich mitleidig lächelte leicht, doch dann wich mein Lächeln einem geschockten und entsetzten Gesichtsausdruck. "was?!", fragte Ich geschockt und atmete dann erleichtert aus, als er mit erklärte, dass das nur ein Scherz gewesen war. "gut", meinte ich nachdrucklich. Allein schon von so etwas zu reden war Schrecklich. Wie kam man überhaupt auf solche Gedanken? Mir persönlich völlig unverständlich, aber egal.
"ja, das können wir gerne machen. Ich bin voll vollkommen miserabel darin", gab ich mit einem Lächeln zu und stand dann mit meinem Glas in der Hand auf und ging zu den Billardtischen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.09.2024 07:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen